[Little Twig + Browslovski]
[Ausserhalb der Basis]
Little Twig blickte die beiden mit verengten Augen an. Bei den Angaben runzelte sie die Stirn. Ein merkwürdiges Zusammentreffen dieser Personen.
Sie hielt die Waffen noch im Anschlag, aber wirkte etwas beruhigter über die Situation.
Twig drückte den Knopf an dem an ihrer Uniform befestigten Funkgerät und funkte die Basis an.
"Basis bitte kommen. Hier Wachpony Twig vom beta 2 Quadrant."
"krrzfz...Hier Basis. Was gibts?....krfzfzr"
"Ich benötge die Bestätigung der identität zweier Ponys. Name Efi, Abteilung LSTS, Rang Soldat. Sollte ganz neu im Hauptquartier sein. Rotes Einhorn mit rot-schwarz-gestreifter Mähne.
Und Volteer, NLRN, Kapitän der Skycaller. Grünes Erdpony, Blitz-Cutie Mark. Beide hinter dem Hauptgebäude."
"frkrkfz.... Identitäten bestätigt. Benötigen sie einen Höherrangigen Offizier bei ihnen? ....krffz"
"Nein ist nicht nötig. Danke für die Hilfe Basis. Over and Out."
Ihr Funkgerät rauschte noch kurz, dann wurde es wieder still. Die ganze Zeit hatte Twig ihren Blick von Volteer zu Efi hin und her schwanken lassen.
"Hoffe ich zumindest."
Sie sah nun Volteer direkt an.
"Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Sir. Als Basis Sicherheitspersonal hielt ich meine Reaktion für nötig."
Dann meldete sich Browslovski zu Wort.
"Da das nun geklärt ist benötige ich hier deine Hilfe Lil. Kannst du diesen Pegasus bis zum Krankenflügel schweben lassen?"
Little Twig steckte ihre Waffen wieder ein und konzentrierte ihre Magie auf den am Boden liegenden Pegasus. Langsam hob er sich in die Lüfte.
"Nicht ganz. Aber in der Kantine sind noch ein paar Einhörner die ab dann mithelfen."
Browslovski nickte und blickte zu Volteer und Efi.
"Da Sie ihn festgenomen haben, wollen Sie da mitkommen und die an die Versorgung anschliessende Befragung übernehmen?"
[Margred]
[Behandlungszimmer]
Margred folgte Aryn in das Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen.
"Das ist aber merkwürdig. Klaut nur was zu essen? Das klingt ja nicht gerade nach einem Eindringen von Geheimagenten. Der Arme Kerl klingt eher so als wäre er am verhungern. *Seufz* Sowas hätte es damals nicht gegeben als Ihre Majestät Celestia noch klar im kopf war.
...
Nun denn. Leg dich doch bitte mal auf den Bauch, damit ich mir deinen Nacken genau ansehen kann."
[Biscuitlord]
[Kantine]
Biscuit hatte gerade die Tür geöffnet und war nichteinmal ganz mit seinem Gespräch mit Magical fertig als auf einmal Javier schon wieder vor ihm stand und durch die Tür hinweg zu Magical nickte und sie grüßte.
Entweder war der kerl total verschossen oder er hatte jeden Plan von militärischer Disziplin verloren. Es war schließlich nicht das erste mal, dass er mitten in einen privaten Raum von Biscuit eingedrungen war und sich leicht unprofessionell verhielt.
Kurz danach schien er sich jedoch zu erinnern, salutierte vor ihm und fragte nach seinem Auftrag.
Biscuit blickte ihn mit gerunzelter Stirn an, bevor er einmal seufzte und dann wieder mit neutralem Dienstton sprach.
"Seit dem letzten Sturm ist die Kommunikation mit unserem nördlichsten Wachposten abgebrochen. Natürlich haben wir einen Erkundungstrupp mit Mechaniker hochgeschickt, aber auch von diesen haben wir seitdem nichtsmehr gehört.
Es könnte der Sturm sein, aber ich glaube nicht an solche Zufälle. Da es dort vielleicht feindliche Einheiten gibt, benötige ich jemanden der unauffälig in dem Gebiet operrieren kann und Informationen holt was dort los ist.
Können Sie das hinbekommen?"
@All
Der nächste Post ist eine Bottung von Schramme. Ich habe sie mehrfach angeschrieben, aber seitdem letzten mal vor zig Wochen wo sie meinte alles super und sie kann nun ganz dolle Posten habe ich nichts mehr gehört und selbst auf Twitter scheint sie mich zu ignorieren. Das heisst ich habe keine offizielle Erlaubnis von ihr für die Benutzung des Charakters.
Wenn sie nochmal vorbeikommt und sagt, dass es sie stört werden alle Posts in denen sie gebottet wurde automatisch annulliert und ein NPC-Medic-Bot ersetzt die Position. Zu diesem Zeitpunkt scheint es nunmal auch sehr unwahrscheinlich, dass sie wieder so bald einsteigt.
[Darkness + Schramme]
Darkness und Schramme hatten sich mehr oder weniger unbemerkt in ein in der Nähe der Kantine liegendes Zimmer zurückgezogen. Schon seit geraumer Zeit waren sie mit gedämpften Stimmen am reden.
Schramme suchte nach einem Pony. Einem für sie sehr wichtigen Pony und Darkness sollte ihr dabei helfen.
Er hatte ein ungutes Gefühl dabei. Der Name den Schramme ihm nannte sagte ihm was und er erinnerte sich an eine Stute. Aber das waren keine guten Erinnerungen. Fürs erste behielt er jedoch sein Wissen für sich und ließ sie im Dunkeln bis er mehr wusste. Er versprach ihr sich umzuhören und sie würden sich am Abend nochmal sprechen. Jetzt hatten die beiden erstmal noch eigene wichtige Sachen die sie erledigen mussten.
Nach einem kurzen Abschied verliessen sie nacheinander den Raum. Vorallem Schramme schien etwas durch den Wind und in Gedanken versunken.
Doch sie erinnerte sich daran, dass sie ja noch in den Krankenflügel musste. Sie hatte Jayham ja eine Behandlung angeboten. Gerade als sie die Flügel hob um aus der Kantine sich schnell aufzumachen fiel ihr eine leichte Blutspur am Boden auf. Ihr Blick folgte ihr und endete an dem Tisch an einem Pegasushengst mit einer Tasse Kaffee zwischen den Hufen.
Langsam ging sie auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. Normalerweise war sie niemand die andere Leute störte oder in ihre Privatsphäre eindrang, aber sie konnte auch nicht einfach so Ponys verletzt sehen ohne zumindest zu versuchen zu helfen.
"Entschuldigen sie bitte die Störung. Aber dürfte ich mal kurz nachsehen? Ich glaube sie haben sich verletzt."
Sie deutete auf die leichte Blutspur auf dem Tisch und hinter Hidekis Stuhl.