Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 02:11



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tanz-Quest läuft gut. Schwanke zwischen 2 und 4. Dieses Event mag ich immer am liebsten Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tanzquest ist bei mir ein auf und ab zwischen 15 bis 20. und dabei hilft nicht unbedingt das ich ab und zu vergesse wer als Tanzpartner verbuggt ist bei den zwei songs, weswegen mir deswegen ab und an die Triple Boni flötten gehen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich mag das Tanz-Game nicht sonderlich, weil ich irgendwie zu blöd bin, die gelben Balken richtig zu drücken [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Bin momentan auf Platz 10, hab aber noch 3 Songs von Heute die ich nachher gleich noch spielen kann.

Achja sorry @Novarius,
Ich habe heute deine "Kisten-Abwurfzone" verfehlt. Pinkie happy
Ich glaube, du musst die für mich grösser machen. RD laugh

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
09.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
durch das Luna fest Fehlen mir 2 tage vom tanz Event.....
ich bin nur auf platz 37
Zitieren
09.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die gelben Lines bekomme ich auch oft nicht hin, meist kurz vor ende der linien gefällt dem Spiel mein takt wohl nicht mehr oder mein finger verliert seine Leitfaehigkeit  Facehoof
Die Kisten kommen bei mir nun sehr oft in Canterlot runter da ich das Spiel dort laufen lasse um von Sombra Element Shards zu bekommen FS grins

Speedy Cookie aba76 war der Spieler mit den Highways in Ponyvile
und Pinkie Daisy 3beed  Sceptic

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 von Novarius.)
Zitieren
09.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, bei mir auch mit den gelben Linien, immer kurz vor Ende brechen die ab.  Whining

@MK13, hoffe, konntest wenigsten auf'm Luna-Fest bisschen tanzen.  FS grins  

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
09.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
versucht mal bei den gelben Linien ein bisschen langsamer und gleichmäßiger zu drücken

ich hab gemerkt das, das drauf hämmern nicht viel bringt
Zitieren
09.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok danke, versuche ich beim nächsten Mal. ^^

@Novarius, ja genau den Pinkie Daisy habe ich gemeint. [Bild: cl-pp-grin.png]
Funktioniert das gut mit Sombra?
Bei mir gibt der fast nix, aber ich hab eigentlich auch eher immer auf Ponyville gestellt.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
09.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so in 3 stunden laufzeit spuckt der ca 3 mal was aus. Luna und Celestia sind die anderen beiden die das machen sollen und die laufen doch in Ponyvile rum.
Aber Celi is für mich noch iel zu teuer und bis ich Luna erquestet habe dauert es noch ewig, Whining
wobei Luna eh etwas merkwürdig aussieht mit dem langen hals, ist eben so ein Fehlgriff wie AJ mit den ZWEI Zöpfen Flutterrage

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den gelben Linien Im Tanz-Quest achte ich immer drauf den letzten gelben zu treffen, alles andere muss nicht mal gleichmäßiges tippen sein, so klappt es immer.


(09.11.2015)Novarius schrieb:  so in 3 stunden laufzeit spuckt der ca 3 mal was aus. Luna und Celestia sind die anderen beiden die das machen sollen und die laufen doch in Ponyvile rum.

Hö? Was macht der? Hab den noch nie was spucken sehen ?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
10.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die beiden Prinzessinnen und Sombra spucken ab und zu nen kompletten Satz Element Shards aus.  RD wink
Von sich aus, beim rumlaufen. Twilight smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist was ganz ungewöhnliches passiert :o
Ich hab ein Ballspiele mit einem Pony gespielt, hab es zwischendurch pausiert, weiter gespielt und als es fertig war waren ALLE Timer resettet! Jedes Gebäude, alle Ponys bereit zum Spielen, Ballonspiel, überall Parasiten und neue Steine und Bäume. Ich habe alles Geld doppelt bekommen. Wie ist das passiert??
Zitieren
10.11.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gameloft hat dich für seine Treue belohnt Big Grin
Ne ist doch gut, hatte auch mal nen Bug, dass es immer 4 Std vorgesprungen ist, wenn ich aus dem Tanzspiel kam^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
10.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oder sie freuen sich über dein fein säuberlich aufgeräumtes Ponyville ^^

Ja hatte ich auch schon diesen Fehler, mit dem Unterschied, dass bei mir nach einigen Sekunden ne Fehlermeldung kam, dann das Game abgestürzt ist und ich ich beim Neustart wieder alles verloren hatte.

@Novarius,
Ja, ist mir auch bisschen ein Rätsel, was sich Gameloft beim Design von Luna und Celestia genau überlegt hat. Bei den meisten anderen Ponies haben sie es ja auch hinbekommen, die sehen ja auch alle ganz niedlich aus.  Facehoof

Wirklich mühsam um Luna zu "erquesten" fand ich allerdings nur den Kauf des Ratshauses, den Rest habe ich eigentlich ziemlich zügig hinbekommen. Mit Celestia warte ich auch noch. [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
10.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Ponyvile sieht gerade aus wie S1 E10. nu könnte gerne noch mal nen Parasprite Event kommen, das was gerade jetzt schon bei mir rumfleigt sollte für top ten reichen....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja war bei mir vorher auch so. Pinkie happy Hab etwa 3 Gems abgeräumt. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
10.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin gespannt welche events morgen kommen , sollte räume den himmel auf kommen , wüsste ich dann das pony nicht das bonus bringt , ich lassen mich überraschen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
11.11.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Tanz-Spiel war diesmal so gar nichts für mich -.- Platz 46.
Aber Mine-lore hat bei mir angefangen :-D Und 20x Apfelpflücken spielen für Treue-scherben
Zitieren
11.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welches Pony gibt's denn fürs Minen-Event? Ich scheine es schon zu haben.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.11.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weibliches Pinkes Erdpony mit blonder Mähne/Schweif & blume im haar.
ka grad wie das heißt.

(11.11.2015)Defiant_Dash schrieb:  Welches Pony gibt's denn fürs Minen-Event? Ich scheine es schon zu haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste