Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 00:30



RPG - Plötzlich Pony!
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich werd die Augen offen halten... Warte, ich kann sie ja gar nicht sehen, Hahaha"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine wandte den kopf. Er starrte sie an, als wollte er sich auf sie stürzen. Für wenige sekunden blitzte es in seinen augen auf, dann verlosch die flamme wieder. Mit einem seufzen wandte er sich um und ging weiter. "Ja...zu schade..."
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du könntest ja von Beruf Phantomjäger werden"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wenn's dich freut..."
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Siehst du irgendwelche Phantome?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nein." Während sanguine versuchte, den drang fortzulaufen, zu unterdrücken versuchte, erklang fenris' belustigte stimme in seinem kopf. "Schau, schau. Die hat dich aber ganz schön an der kandare, mein freund."
"Halt's maul..." Knirschte sanguine gedanklich. Den Hexer konnte er im moment wirklich nicht gebrauchen. "Fällt dir nicht auf, dass deine herzensdame irgendwie...anders ist als sonst? Sarkastisch, zynisch, bewusst provuzierend? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihre neueste art ist, mit dir zu flirten. Wenn ich du wäre, würde ich sie im auge behalten."
"Dubistabernichtich!" Diesmal zischte er es hörbar.er war nicht mehr in der lage, sich auf telepatische weise zu unterhalten. sein puls hämmerte vor wut in seinen ohren. "Anscheinend hat sie die lust an dir verloren, wie putzig. und du verliebter gockel lässt immer noch zu, dass sie dir auf der nase rumtanzt...bravo."
"SEI STIIIIILLL!" Neben sanguine platzte eine scheibe in tausend stücke. wütend sarrte er in den wolkenverhangenen himmel. sein atem stand in gräulichen wolken vor seinem halbgeöffneten mund. Und seine augen loderten, als wollte er die wolken mit seinen blicken in brannt setzten.
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du siehst aus, als bräuchtest du etwas Entspannung" sagte sie mit einfühlsamer Stimme

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Schwer atmend ließ er den kopf sinken. Er hockte sich auf den boden und bebbte am ganzen körper. "Es...es tut mir leid. ich...er...er macht mich so...so wütend! Ich...bin nur ein spielzeug für ihn!" Er sah sie an. der wilde, gehetzte ausdruck in seinen augen war erloschen. "Ja...Entspannung...den kopf wieder frei kriegen...ich" er brach ab, wusste nicht mehr, was er sagen sollte.
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Soll ich dir ein paar Entspannungsübungen zeigen?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er nickte mechanisch.
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Dann sollten wir irgendwo hingehen, wo man sich hinlegen kann"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wieder nicken. langsam erhob er sich. das zittern ließ nach, sanguine entspannte sich langsam. stumm folgte er twinkle, die scheinbar genau wusste, wohin sie ihn führte.
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hier im Park dürften die optimalen Bedingungen herrschen. Such dir einen Platz auf der Wiese"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er gehorchte und legte sich etwas abseits ins gras. er sah sie an. "und...jetzt?"
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Dann mach die Augen zu und hör mir zu..."
Mit ruhiger, langsamer Stimme fing sie an und machte nach jedem Satz eine Pause
"Du bist ruhig, ganz ruhig
Ruhe kommt von selbst
dein rechter Vorderhuf wird schwer, ganz schwer
dein linker Vorderhuf wird schwer, ganz schwer
dein rechter Hinterhuf wird schwer, ganz schwer
dein linker Hinterhuf wird schwer, ganz schwer
Ruhe kommt von selbst
dein rechter Vorderhuf wird warm, ganz warm
dein linker Vorderhuf wird warm, ganz warm
dein rechter Hinterhuf wird warm, ganz warm
dein linker Hinterhuf wird warm, ganz warm
Ruhe kommt von selbst

Jetzt darfst du langsam die Augen wieder aufmachen, tief durchartmen, strecken und vorsichtig hinsetzen
"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine befolgte die anweisungen. er fühlte, wie seine aufgestaute wut schon ab der hälfte der worte verrauchte. Als er sich aufsetzte, war der leichte schimmer in seine augen zurückgekehrt. eine flamme, brennend aber ruhig und gleichmäßig. "Unglaublich. Wo hast du das gelernt?"
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich war auf nem Kurs in der Volkshochschule. Das waren die ersten und wichtigsten drei Übungen zum autogenen Training."

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Danke, Liebling." Er lächelte. "Ich wollte nicht so ausrasten...ich hab einfach kurz die kontrolle verloren." Er setzte sich neben sie und küsste sie auf die wange, dann die stelle unter ihrem ohr, ihren hals.

//Keine sorge, alles bleibt jugendfrei ^^//
Zitieren
20.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Macht nichts, das passiert jedem, ich verliere zum Beispiel die Kontrolle viel öfter als du denkst"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
20.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kann ich mir kaum vorstellen." Er legte sich ins gras und gähnte. "Entschuldige, aber von deiner entspannungsübung bin ich ziemlich müde geworden." Sanguin gähnte noch einmal und rollte sich dicht neben ihr zusammen. Kaum das er lag, fielen ihm bereits die augen zu.

//Bin dann mal off, hab morgen noch ne laaaange to-do-list abzuarbeiten -.-, man schreibt sich, ciao//
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste