Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 23:01

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"So wie ich ihn kenne versucht er gerade einen medic-bot oder so zu bauen ..."
*geht den Gang weiter und klopft an der entsprechenden Tür*
"Zero ... bist du wach?"

12.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*Steht hinter Fire und tritt von einem Huf auf den anderen*
"Keine Ahnung wo ihr hinwollt. Ich geh nach Manehattan.
Silver kommt vielleicht mit."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
12.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Lasst die Formalitäten und kommt rein!
*aus dem Inneren drangen leise Geräusche eines Lötkolbens, Eisen zischte und unter der Tür drang Licht hervor, während gelegentlich Flüche mit einher gingen, gefolgt vom Schrauben*
Wollt ihr da Wurzeln schlagen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
12.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich für meinen Teil nicht."
*drückt die Tür auf und trabbt herein.*
"Auch wenn ein Leben als Pflanze definitiv was Ruhiges hätte."

12.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wendet sich an Moreau*
"Wir haben in der Nähen von Manehatten eine Art ... Basis? ... ein Zuhause. Wenn du willst kannst du uns dahin begleiten, es scheint oben nur wenige sichere Orte zu geben"
*betritt vorsichtig das Krankenzimmer*
"Was tust du da Zero?! Solltest du dich nicht .. ich weiß auch nicht ... schonen?"

12.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt und tritt ein*
und…. was bastelst du dir zusammen?

12.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hey.

*wendet sich gen Fire*

Ach so. Ihr wollt also dann wieder dort hin zu eurer "basis" oder wie?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Mich ausruhen kann ich, wenn ich tot bin, erst einmal muss ich wieder auf die Beine kommen... die Ärzte waren so freundlich mir ein paar Materialien zu geben, damit ich mich beschäftigen kann... halt mal...
*drückte Light ein ca. einen Huf langes Stück Stahl mit einem Gelenk im oberen Teil in die Hufe, dabei schimmerte im Licht an seinen eigenen ein ähnliches Gestell auf. Sechs bronzefarbene Stangen umschlossen seinen Huf, waren am Gelenk in der Mitte und unten Am Hufgelenk mit einem dickeren, runden Satz Stahl verstärkt und einige Kabel führten zur Schulter, an der sich ein Sockel mit leuchtendem Kristall drin befand*
Nicht bewegen, ich muss schweißen, also wenn du nicht willst dass ich dich anzünde, dann halt still...
*beginnt damit die Stangen am Gestell fest zu löten*

12.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*dreht sich zu Silver*
"Ich weiß es wirklich nicht ... ich würde gerne noch eine Weile hier bleiben, aber wir müssen Raley und das Pegasus retten. Die Alicorns scheinen ihren Unterschlupf grob in der Richtung zu haben aber-"
*wird unterbrochen als ihm die Stange in die Hufe geschoben wird*
"Was, schweißen!?"
*kneift seine Augen zu*
"Hier drinen?!"

12.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich zwinge niemanden irgendwo hin, aber ich muss noch zu meinem alten zuhause…
*überlegt*
ich hoffe ich finde dort genug wissen in Sachen Magie um Raley zu retten…

12.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ja, sie lassen mich nicht in die Werkstatt, weil sie Angst haben, dass ich Blue raus lassen will... deswegen muss ich das hier erledigen... ok... her damit...
*er nahm sich die geschweißte Stange wieder zu Hufen und schob unter seinem bet einen Eimer mit Wasser hervor. Offenbar war schon einiges heißes Metall drin gewesen, denn die Rückstände schwammen oben auf und zischten durch die Luft, als er das Gestell abkühlte. Es dauerte nur ein paar Sekunden und als er fertig war klappte er es an den Scharnieren auf und klemmte es sich an den linken Hinterhuf. Man sah deutlich die Nähte, die die Splitterwunden geschlossen hielten, die ganzen blauen Flecken unterm Fell, die geschwollenen Stellen an den Gelenken, die Brandblasen und die mittlerweile mit Pflastern überklebten Schürf und Schnittwunden, die den gesamten Körper übersäten. Kaum schnappte das Gestell um sein Bein herum, verzog er auch schon schmerzlich das Gesicht, als am Schultergelenk einige kleinere spektrale Fäden aus dem Kristall sprossen und sich in sein Fleisch bohrten, wo sie schließlich auch verschwanden*
Au... boah ich hasse das... aber das war ja jetzt auch der Letzte... mal sehen, wie es klappt...
*vorsichtig wagte er ein paar Schritte in seinen Schienen, wurde beim Gehen immer schneller, bis er schließlich in einem langsamen Trab im Kreis umher ging. Beim Rennen allerdings, rebellierte dann doch die Apparatur und er ließ weitere Versuche bleiben*
Ok... scheint alles soweit funktionsfähig zu sein...

12.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut die Apperatur mit großen Augen an*
"Das .. das hast du so schnell gebaut?! Wow, du verstehst wirklich was von ..."
*wedelt mit einem Huf*
"...Mechanik"
*setzt sich auf einen Hocker*
"Aber du sieht immernoch alles andere als gut aus, waren die Heiltränke alle?"

12.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt*
da bekommt gut gebaut gleich eine andere Bedeutung…
ok… der war schlecht…. ich weiß..

12.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Das meiste war schon fertig, das hier sind die Prototypen in den Gelenken von Blues Rüstung, ich wollte sie eigentlich einbauen, bis Night mit seinem Kristall vor der Tür stand, da habe ich lieber alles an den angepasst... ich habe sie mir lediglich bringen lassen und zusammengesetzt... zum Glück hat der Gute meine Größe...
*sah sich seinen demolierten Körper an und striff den Overall darüber*
Leider habe ich schon drei Tränke intus... das hier sind die schlimmeren Verletzungen... die meisten werden als Narben nicht mehr verschwinden... aber das schert mich nicht... ich lebe, ihr lebt, Blue ist am Leben, da werden mich schon ein paar alte Kratzer nicht belasten...

12.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hui hui.

oo( Nicht schlecht das Teil und das in seinen Zustand)Oo

*lehnt sich an eine Zimmerwand*

oO( Sollte ich fragen? )Oo

*kratzt sich nachdenklich den Kopf*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*druckst etwas herum*
"Weißt du Zero .. Es .. es tut mir Leid"
*schaut auf den Boden*
"Du warst der Einziger der an Blue gedacht hat, und das hätte dich um ein Haar umgebracht ... "

12.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lacht laut auf*
"Oh Jungchen... du hast keine Ahnung oder...
So ein paar Narben macheen dich erst richtig interessant. Für die Stuten meine ich.
Und wenn sie dann wissen wollen, wie das passiert ist, musst du die Geschichte nichtmal ausschmücken!"
*hebt seine eigenen vernarbten Vorderhufe*
"Ich kann das bezeugen."
*wendet sich an Fire*
"Das mit der Basis klingt gut. In Gesellschaft reist es sich besser... und sicherer."

12.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nuch~...

*seutz*

Auch wenn ich eher kurz bei euch dabei bin, und das geschah nicht mit idialen Umständen, werde ich dennoch Anteilnahem zeigen und sagen dass ich die Meinung Fires hier teile......also dass es uns leid tut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Rijje.)
12.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*stoppte kurz und ließ den Kopf hängen. Ein paar Schritte nach vorne, eine Drehung und noch einen Schritt nach vorne, ehe er an seinem Krankenbett stand und sich langsam drauf legte, möglichst vorsichtig, um nicht seine Nähte zu überspannen*
Was passiert ist, ist passiert... ich mache keinem mehr einen Vorwurf... Watcher hatte recht, ihn umzubringen wäre wohl die beste Idee gewesen, aber Luna soll mich mit ihrem Horn aufspießen, wenn ich das zulasse... in meinem Stable war ich Schuld, dass alle tot sind... Ich will nicht noch mehr Freunde sterben lassen, das darf nicht sein... Watcher mag vielleicht wissen, wie man hier draußen überlebt, aber er hat offensichtlich keine Ahnung, wie man mit Freunden umgeht... und jetzt... hören wir auf darüber zu reden... ich habe was interessantes aufgeschnappt... jetzt wo die Tore offen sind und du mit deinem Bericht über, ich nenne es mal "Ansätze von Zivilisation" zurückgekehrt bist, haben sich einige eurer Techniker zusammengetan und etwas gesucht, Radiofunk... Der Broadcast von Homm.... ähhh... DJ-Pon3 war nicht das Einzige, das gesendet wurde... vor ein paar Tagen, kurz nachdem ich die Rüstung fertiggestellt hatte, habe ich etwas am Radio in meinem Pip-Buck herumgebastelt, mir ging so langsam das Rauschen auf die Nerven, seitdem die Energiespitze die Geräte gegrillt hat... hört euch das an...

[Radio]
*Rauschen*
Kommando an Trupp 4, hören Sie uns?
*erneutes Rauschen*
Kommando an Trupp 4, erwarten Bestätigung, dass sie uns hören!
*Knacksen*
Aye, Sir! Trupp 4 ist einsatzbereit, erwarten Befehle zum weiteren Vorgehen, Ende!
*am anderen Ende wurde das Mikro eingestellt und eine neue Stimme erklang am Ende*
Trupp 4, hier spricht General Summer Breeze... Erklären sie ihren Standpunkt!
*Rauschen*
Wir sind in Position und haben uneingeschränktes Blickfeld auf den Ursprung der Energiekonzentration, Sir. Alten Aufzeichnungen nach soll sich dort ein Stable befinden, aber eine Energieblase blockiert die Sicht. Zugriff?
*Knistern und eine kurze Pause treten ein*
Nein, wartet dort. Funkstille, bis ich neue Befehle gebe. Ende.

12.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*erstarrt als er die Stimmen hört*
"Die Existenz des Stables scheint sich langsam herumzusprechen, das ist garnicht gut. Weiß der Rat davon?"
*krazt sich an der Stirn*
"Und was sind das für Typen, klingen nicht nach Raidern ... vielleicht Steelranger?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste