Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:05



Forestbowl-eine Stadt entsteht
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
LOS DAS DACH MUSS SITZEN BEVOR ES ANFÄNGT RICHTIG ZU FLOCKEN!
*Er dirigierte eine Gruppe Pegaai*
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Steel wacht auf und geht vor die Tür und stolpert erstmal über eine Dachlavine vor seiner Tür. Er rappelt sich zitternd auf*
Ha..ha...heilige Celestia ist das kalt.
*er trabt zur Schmiede und feuert die Esse an*
oO(Warm....)

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Brr.....selbst mit Mantel ist es etwas zügig.....aber es lässt sich aushalten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Brave Hooves öffnete seine Augen. Er zitterte am ganzen Körper und sein Fell sträubte sich. Etwas Schnee fiel durch das kleine Loch im Dach.*

Brrr.

oO(Ich muss dringend dieses Loch im Dach reparieren. Und Feuerholz werde ich mir auch besorgen müssen.)Oo

*Er band sich seinen Schal um den Hals, setzte seinen Hut auf und begab sich nach draußen.
Dicke Flocken fielen vom Himmel. Alles war weiß. Langsam stapfte er durch den Schnee zu einem kleinen Geräteschuppen, der sich gleich neben dem Farmhaus befand. Er holte eine kleine, rostige Schneeschaufel hervor und begann den kleinen Weg, der um das Haus und zum Schuppen hin führte vom Schnee zu befreien. Auf halbem Wege hielt er kurz inne und sah sich um.*

oO(Die Natur ist wie betäubt.)Oo

*Er blickte in den Himmel*

oO(Diese dicken Wolken muss eines der Pegasus Wetterteams wohl über Nacht hierher gebracht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Forrestbowl ein eigenes Wetterteam hat. Vielleicht hat das Team aus Canterlot diese Aufgabe übernommen. Es hätte mich nicht gestört wenn sie Forrestbowl vergessen hätten... Winter Wrap Up kann gar nicht früh genug kommen. Wie kommt Celestia auf die Idee, dass
eine Jahreszeit wie Winter überhaupt notwendig ist? Wäre sie Bäuerin würde sie das sicher nicht denken...)Oo

*Er senkte den Kopf, zog sich den Hut tief über beide Ohren und fuhr damit fort, den Weg frei zu schaufeln, während er die Melodie von "Winter Wrap Up" pfiff.*

[Bild: thisisasignature.png]
25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hmm...

oO(Ich darf nicht die Lieferung der Schulbücher für Korala vergessen. Die muss pünktlich abgeliefert sein.)Oo

*sieht zum Adelssitz*

Hmm...ob meien Herrin schon wach ist?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*steel nimmt darius Schwert und setzt sich an den Schleifstein in der Nähe der Esse*

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green] *blickt hinaus auf die über Nacht gefallende Schneedecke* Ich hoffe, das wir die Arbeiten an der Stadt nicht zu sehr beeinträchtigen... *leicht muss sie lächeln, bei dem Gedanken daran bald schon eingummelte Ponys über einen Wochenmarkt schlendern zu sehen und Kinder durch die Straßen rennen zu haben* Ich sollte dennoch Vorbereitungen treffen. *sie ruft einen Stadtschreier und schickt ihn mit einer Botschaft wieder in die Stadt*

[Stadtschreier] *stellt sich auf den Dorfplatz* Bürger von Forestbowle, Gräfin Green Leaf lässt mitteilen, dass jene von euch die es brauchen sich im Herrenhaus Feuerholz abholen können. Ebenso können all jene, die noch keine feste Behausung haben die nächsten Nächte als Gäste ihrer wohlgeboren im Herrenhaus verbringen!

Selbiges wird als Anschlag überall in der Stadt und Umgebung angehangen

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*hört den Schreier zu*

Hm....großzügig wie immer die Herrin.

*lächelt und geht in Richtung Herrenhaus und klopft an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er hört auf zu schleifen als er den Stadtschreier bemerkt*
oO(Die Gräfin ist zu gütig)
*er schaut zu dem Stapel feuerholz der neben der Esse liegt. Er lächelt leicht und arbeitet weiter*

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener] *öffnet die Tür des Herrenhaus* willkommen, tretet ein. Was können wir für euch tun?

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Danke.

*trette ein*

Ich bräuchte etwas Feuerholz.Und wie geht es meiner verehrten Gräfin?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn wacht in seinem warmen weichen Bett gut ausgeruht auf. Nachdem er noch eine Weile im Bett gelegen hat und sich ausgedöst hat, macht er schliesslich die Augen auf, schlägt die Decke zurück und steht auf. Er gähnt ausgiebig, zieht sich an und geht zum Fenster, um den Vorhang zur Seite zu ziehen*
Schnee? Na toll... alles so kalt und nass *Er schaut etwas grummelig und zieht sich noch einen dicken Mantel über*
So, jetzt erst mal Frühstücken gehen
*Er trabt zum Saal, frühstückt dort und sieht dann mal nach Green*
Guten Morgen, Schwesterchen. Wie gehts dir? Gibt es was neues zu tun? Nein, ich schippe keinen Schnee

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener] aber natürlich, sofort wohlgelehrter Herr. Würdet ihr mit wohl folgen? *der Diener führt ihn zu einem Raum, vor welchem ein Tisch steht, an dem souls ehemaliger Lehrling sitzt, welcher inzwischen die Bibliothek übernommen hat* Die Frau Gräfin hat eben verlauten lassen, sie wäre bereit besuch zu empfangen. Meines Wissens nach geht es ihr gut. Ihr verzeiht, wenn ich euch nun hier lasse, ihr kennt euch hier ja aus und da die Gräfin momentan viele Gäste empfängt und einige in der Stadt helfen, haben wir Hauspersonal viel zu tun *er verneigt sich und geht zurück zur Tür*

[Gelehrter] *lächelt* Hallo Meister. Wie geht es euch? Wie steht es um die Bibliotek? Ihr braucht Feuerholz?

[Green] *lächelt ihren Bruder an* "Morgen" ist gut. So lange schlafen würde ich auch gerne mal wieder. Nun... ich war heute noch nicht in der Stadt und habe auch keine Ahnung wo unsere Schwester ist. Du könntest so nett sein deine Wachen zu nehmen und in der Stadt nach dem Rechten zu sehen. Sprich mit dem Vorarbeiter und den Bürgern ob es ihnen allen gut geht oder noch jemand Hilfe braucht. Ich mache mir Sorgen, dass die kalte Nacht den Bürgern zugesetzt haben könnte. Vielleicht braucht jemand Hilfe und muss zum Arzt gebracht werden. *sie schweigt kurz und muss dann lachen* ich rede zu viel, Entschuldige. Geh und sieh nach unseren Bürgern und hilf ihnen, wenn sie Hilfe brauchen

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Aber natürlich.

*folgt ihm in die Bibliothek*

Ah Bescuh zu empfangen?Schön.Vielleicht tue ich das ja.Und nein kein Problem.Ich warte hier solange.

*lächelt ihm zu und sieht zu seinem Ehmaligem Lehrling*

Ah hallo Ace. Schön dich wieder zu sehen.Wie ist es dir ergangen?Wie ich sehe leitest du jetzt die Bibliothek.Feut mich.

*sieht sich um*

ja ich brauche Feuerholz.Und der Bibliothek der Statd geht es Prima.

*lacht leicht*

Hahah.....

*sieht auf die Uhr am Tisch*

Ahh...meine alte Uhr....sie hat mir immer gute Dienste geleistet.

*wendet dann seinen Blick in einen der Gänge*

Ich erinnere mich wie ich oft hier was gelesen habe."Die Schlacht um Canterlot: Die Bedrohung der Changelinge"...."Liebe und Veratt.Der Bruch 2er Schwestern"...."Fauna und Flora des Everfree Forest"...huch...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Brave Hooves setzt die Schneeschaufel ab und betrachtet sein Werk*

oO(Sehr gut. Jetzt kann man den Weg wieder sicher benutzen.)Oo

*Er will gerade die Schneeschaufel wieder in den Schuppen räumen als ihm ein Gedanke kommt.*

oO(Hey, vielleicht braucht ja im Dorf jemand Hilfe beim Schnee schippen. Vielleicht kann ich mich so endlich nützlich machen.)Oo

*Er schnallt sich die Schneeschaufel, die noch etwas kürzer als eines seiner Beine ist, auf den Rücken und macht sich auf den Weg zum Dorfplatz. Auf dem Weg dorthin fällt ihm ein Anschlag ins Auge, der an einem Baum befestigt wurde.*

oO(Die Gräfin gibt Feuerholz aus? Eine wahrhaft großzügige Stute ist sie. Ich schätze ich sollte dieses Angebot annehmen.)Oo

*Er geht weiter in Richtung Herrenhaus. Er stellt sich vor der Tür auf, rückt seinen Hut zurecht und klopft vorsichtig an.*

[Bild: thisisasignature.png]
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Man hörte ein lautes Rumpeln gefolgt von einer Wolke aus auffliegendem Schnee*
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!! *zwei Pegasi sahen, das sie davonkamen*
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trapper hört den Marktschreier*
o0(Nein Danke, ich kann mich selbst mit Holz versorgen)0o
*er beobachtet die weißen Dunbstschwaden die aus seinem warmen Atem entstehen*
o0(Ich hoffe dieser Adelige taucht bald auf und ich muss nach Dienstschluss noch Feuerholz hacken gehen, die Axt habe ich ja dabei)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Ace] *muss lachen* außer mir ist ja keiner da. Wartet kurz *er steht auf und geht hin den Raum, in welchem Stapelweise Feuerholz gelagert ist, um mit einem fertig zusammengebundenen Bund wieder zu kommen* Hier bitte, fertig gehackt. Die Herrin hat den Holzfällern schon vor Wochen gesagt, sie sollen welches anschaffen, jetzt haben wir mehr als wir jemals verbrauchen können *er lacht und trägt etwas auf die Liste ein* Schön, schön. *sein Blick fällt ebenfalls auf die Uhr und wird zärtlich* ich pflege sie jeden Tag. Sie ist mein größter Stolz, seit ihr sie mir zu meiner gelungenen Prüfung geschenkt habt. Wie läuft der Stadtaufbau? Sind schon viele Leute da?

[Diener] *öffnet die Tür* willkommen, tretet doch ein, was kann ich für euch tun?

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ah danke.Und schön zu sehend ass du sieh pflegst.

*seufts freudig*

nun...die Statd gedeiht und wird zunehmend größer.Es gibt hier und da einiege Problem.....aber das sind nur kleines....sonst geht es gut voran.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hallo, Brave Hooves mein Name.
*Er lächelt freundlich, klopft sich den Schnee von den Hufen und tritt ein*
Ich habe den Anschlag gelesen und wollte fragen ob ihr wohl noch etwas von dem Feuerholz hättet?

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste