Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 00:01

Canterlot Castle
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Äh... nur mal zum mit schreiben. Ist es ein Verbechen ein Changeling zu sein. Ich meine solange ein Pony, egal welche Rasse nichts gaten hat, ist es doch egal ob es geht, oder etwa nicht. Ich kann sogar nachvollziehen, dass es merkwürdig ist ein Changeling in Canerlot. Aber gibt es ein Gesetzt, welches das verbietet? Selbst das freie verwandel müsste erlaubt sein. Denn wo kein Kläger da kein Richter, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*lächelt leicht ohne den Blick von dem Zebra zu wenden*

wohin des Weges, Azelia? Du hast Uns nicht geantwortet?

*seine Stimme ist freundlich, nahezu amüsiert*

[Wache]

das zu entscheiden obliegt dem Prinzen, nicht dir oder uns

*er wird vor den Thronsaal geführt*

scheinbar sind sie noch beschäftigt. Wir warten hier

[Eclipse]

*schaut auf und entdeckt die Wachen*

Miss Snow. Bitte nehmt die Wachen und ihre...Begleitung mit in euer Büro und erfahrt schon einmal erste Details. Es scheint, als bräuchten wir etwas länger

02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich wollte n-...
*sie räusperte sich kurz und legte die ohren an*
H..hab ich..nicht?...
.oO(er will wohl eine klare Antwort..oh luna....)
*unglaublich nervös sah sie sich kurz um bevor sie hoch zum prinzen sah und schluckte*
I..ich...wü..würde dort dienen wo ich..g..gebraucht werde...allerdings..würde meine wahl auf euch fallen , eure k..königliche Hoheit
*sagte sie und atmete tief durch*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor dem Thronsaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Ist euch nicht mal der Vaband aufgefallen? Ich meine sie hat selbst mich verletzt. Ja, ist gut ich setze mich schon nicht zur wehr. Ich würde wie schon erwähnt das Vetrauen des Prinzen, das mir obliegt missbrauchen. Da wäre ich wohl sehr doof,oder?"

oO(Hmm...schon wieder hier. Wie vor drei Tagen.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Ihr Büro]

*Sie blickt von ihrem Protokoll auf und zu Eclipse, sieht dann wieder auf ihr Protokoll, wieder zu dem Prinzen und seufzt leise*

oO(Ich kann ihm nicht widerstehen...)Oo

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie steckt ihre Schreibsachen wieder weg und springt die Stufen hinunter. Beim Vorbeigehen wirft sie dem Zebra noch ein aufmunterndes Lächeln zu*

oO(Alles wird gut, werte Meleena. Der Prinz beisst nicht.)Oo

*Sie verlässt den Thronsaal und sieht dort die Wache und Clyde*

Oh.. guten Abend, werter Clyde...

*Sie blickt die Wache an* Folgt mir. Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht, dass wir dies in unserem Büro erst einmal besprechen

*Sie geht weiter den Flur entlang und betritt ihr Büro, ein spärlich eingerichteter Raum, mit einem Schreibtisch in der Mitte mit dem Blick zur Tür, davor zwei Stühle und einigen, mit drei Pergamenten gefüllten Regalen an der Wand. Der Schreibtisch war pingelig genau aufgeräumt. Ein Tintenfass, eine Feder und ein leeres Pergament lagen bereit. Snow setzte sich und deutet auf einen der Stühle*

Setzt euch, Clyde.

*nachdem er dies getan hat, blickt sie ihn fragend an, bereit zu schreiben.* Also, berichtet mir, was vorgefallen ist.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

(sry, i-net war kurz weg Derpy confused)

*von der plötzlichen Aufmerksamkeitszuwendung übrerrascht, verlor sie das Gleichgewicht und fiel vorne über*

Wa-...ich...Uuuuuah~
Pfomp!
.o°(Na super...)

*schnell rappelte sie sich wieder auf und verneigte sich tief*

Ich bitte vielmals um verzeihung Eure königliche Hoheit!
Um Eure Frage zu beantworten:
Ja, ich bin huete in dieses Schloss gehommen, um eine Anstellung als Kräuterkundige zu ersuchen und ein Schlafplatz wäre angenehm, jedoch...

*sie zögert kurz und scharrt mit einem Huf*

...Eure Hoheit Prinz Eclipse, wäre es möglich, dass ich meine Unterkunft in den Königlichen Gärten bekomme?

*noch während sie den Satz vervollständigt, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken und sie wirft sich auf den Boden*

E-entschuldigt vielmals meine Dreistigkeit, eure Hoheit...
.o°(Das war dumm...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*lacht herzlich und beginnt, die Treppen wieder hinunter zu gehen und langsam auf Azelia zu. In etwas Abstand bleibt er stehen, während seine Mausgrauen Augen sie freundlicher mustern als jemals zuvor*

Das war mit Abstand die beste Antwort auf Unsere Frage, die ihr hättet geben können. Ihr habt euch für Uns entschieden, obwohl ihr für das bekannteste Pony Equestrias hättet arbeiten können. Wir wüssten keinen besseren Test.

*er lacht und wendet sich wieder um, wobei er über die Schulter schaut*

Willkommen in unseren Dienste, Azelia. Über die genauen Fakten der Ausbildung, werden wir euch vermutlich morgen informieren. Und zu eurem Schwert, ja, ihr dürft es behalten. Wir sind froh, euch an unserer Seite begrüßen zu dürfen

*langsam steigt er schmunzelnd die Treppen wieder hinauf. Er mochte die Stute. Auch wenn er nicht sicher war, ob ihr aufgefallen war, dass sie sich mit ihrer Antwort das "ihr" als Anrede verdient hatte, so fand er es angemessen. Freundlich lächelnd dreht er sich auf dem Podest erneut um*

gibt es sonst noch etwas, das Wir für euch tun können, Azelia?

02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Snows Büro] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Ab wo genau? Ab dem Vorfall heute Mittag oder ab dem Kerker?

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(erst weg sein und dann ninjan du oO)

*erst nachdem er wieder auf dem Podest angekommen ist, wendet er den Blick wieder zu dem Zebra und legt den Kopf verwundert schief*

oO(was macht sie denn da auf dem Boden? Habe ich sie überhört? Ich sollte daran arbeiten....)Oo

vergebt Uns, was hattet ihr gleich gesagt?

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snwo/Ihr Büro]

Alles, was dazu geführt hat, dass ihr euch hier befindet.
*Ihre Stimme hat eine emotionslose, geschäftliche Tonlage angenommen*

02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

(ma sorry~ x'D)

*schaut vorsichtig zu Eclipse auf und schluckt*

I-ich sagte, ich würde gern eine Anstellung als Kräuterkundige erhalten und einen Schlafplatz habe ich noch nicht...eure königliche Hoheit.

.o°(Den Rest spare ich mir lieber jetzt...)

*erhebt sich langsam und vorsichtig ohne dan Blick vom Prinzen zu lassen*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie kniff die augen zu und zittert etwas als sie sein lachen bemerkte und sah wie er näher kam*
.oO(oh nein oh nein oh nei....das war sicherlich falsch)
*sie hörte dem prinzen nun zu und machte sich klein doch öffnete sie nach kurzer zeit die augen und hörte auf zu zittern*
humm? .."Wil..kommen"?
*fragte sie ungläubisch und ihre ohren richteten sich auf*
Heißt das...ich bin.....
*ihr mund öffnete sich leicht und freude breitete sich in ihr aus...hatte sie soeben tatsächlich ihren lebenswunsch erfüllt? jedenfalls gab due stute ein freudiges piepsen von sicb hielt sich aver geduckt und schüttelte den koof*
Vielen vielen dank oh königliche hoheit...ich freu mich ihnen dienen zu dürfen und nein..d..das wars mit...den...fragen
*sagte sie und ging die sätze nochmal durch*
.oO( hat er mich grade mit.."ihr"angesprochen?..oohh.. welch eine ehre)
*sie schielte zu meleena*
.oO(uff die arme tut sich wohl auch zienlich schwer...wie ich..hehe...)

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*nickt und denkt kurz nach und schaut dann etwas verwundert*

nun, für heute Nacht müssten wir dich in einem Gästezimmer unterbringen. Aber...wieso liegst du auf dem Boden, wegen dieser einfachen Frage? Sagtest du noch mehr?

oO(wieso verschweigen sie nur immer Dinge, wenn ich erneut nachfrage?)Oo

02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wa-...uhm...also...
.o°(Oh nein...nein, nein, nein...)

*sie wurde sichtlich nervös und knikte etwas ein ehe sie antwortet*

V-verzeit eure Hoheit, ich hatte noch gefragt, o-ob ich mich in den königlichen Gärten einrichten dürfte...naturnah eben...

*brachte sie piepsig hervor und sank nun wieder auf den Boden*

.o°(Das war's jetzt wohl...ich war zu dreist...)

02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Snows Büro] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Wenn ihr es so wollt, Miss Flake.
Das hat alles gegen Mittag begonnen. Scootaloo und ich wollten zum Capitain, da ich meinen noch immer nicht auf dem Dienstplan stehe. Als wir dort ankamen, war das Büro verschlossen. Als wir gehen wollten, musst sie für kleine Fohlen. Nachdem sie weg war, kam diese Offizierinn und wollte unbeding das ich folge. Was ich natürlich tat. Als wir in der Eingangshalle ankamen bemerkte ich, dass sie ein Changeling war bzw. ist. Ich wollte keinen Stress, da ich keine Rüstung an hatte und auch keine Waffen habe. Also bot ich ihr an, wenn sie gehen würde und ein neues Leben anfinge, würde ich es für mich behalten. Jedoch griff sie mich darauf an und verwundete mich. Nach einer Flucht kamen andere Wachen zu Hilfe. Soweit ich weiß, tötete sie eine und die andere wurde verletzt. Daraufhin habe ich mich um gedreht und wollte sie Waffenlos nur mit meinen Eckzähnen angreifen. Ein Pulk Wachen kam mir zuvor und drückte sie zuboden. Ich unterhielt mich gennervt mit ihr um herauszufinden, was ihr Auftrag war. Dabei merkte ich, dass sie nicht keineswegs Hirnlos aber ferngesteuert war wie andere Drohnen. Zudem ihre Kampfkünste dachte ich mir das könnten wir gut gebrauchen. ich versuchte den Capitain es mich versuchen zu lassen im Grunde wie ein Experiment. Das lehnte er aber ab. Also bin ich einfach als Besucher in den Kerker gegangen. und habe sie gefragt, was in ihren Augen ein Verräter wäre. Zudem hatte ich sie gefragt, was jemand mit meiner Geschichte wäre. Es schien zu klappen. Also erzählte ich ihr meine komplette Geschichte. Und es schien immer besser zu laufen, Sie fing an selbstständig zu denken. Also erzählte ich von mir. Muss mich wohl falsch ausgedrückt haben, und wurde selber eingespeert. Ja, und jetzt sitze ich hier."

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*schaut kurz verwirrt und dann etwas verunsichert*

oO(was will sie nur auf dem Boden...? Ich habe Hochverräter oder Straftäter dort gesehen und einmal eine von der Dankbarkeit überwältige Familie aber... noch keinen Bittsteller. Ist das immer noch eine Geste des Respekts und der Unterwerfung oder verstehe ich etwas falsch? Ach je, jetzt kann ich noch nicht einmal die Sprache des Hofes entschlüsseln. Und die Beraterin ist auch weg....was mache ich denn jetzt nur?)Oo

*er wirft die Mähne zurück und richtet den Blick wieder auf das Zebra*

Wir wüssten nicht, dass es...eine Art Wohnung im Schlossgarten gibt...Andererseits sehen wir auch keinen Grund der dagegen spräche... am besten berätst du dich morgen mit dem Herold. Er weiß am besten über solche Dinge bescheid.

So es keine weiteren Fragen bei einer der Damen gibt, ist es erlaubt euch zu entfernen.

*er winkt den Boten in einer Ecke, welche sich bereit machen, die beiden zu ihren Zimmern zu führen*

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie schreibt eifrig mit. Sie hat bereits von diesen Vorfällen gehört.*

Und welcher konkrete Grund lässt euch nun hier sitzen, werter Clyde? *Fragt sie, noch während sie weiterschreibt*

oO(Endlich etwas zu tun. Auch wenn das nicht gerade mein Lieblings- oder Spezialgebiet ist.)Oo

02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie nickte bevor sie wieder von der verbeugung aufstand und ein paar schritte rückwärts lief*
Dann wünsche ich eine angenehme nacht, eure königliche hoheit
*sagte sie und stand nun etwas entfernter da und sah zu meleena, dabei aif sie wartend*
.oO(ich warte einfach kurz auf sie...ob ich oder sie noch in der lage sind ein gespräch anzufangen ist fraglich)
*mühte soch nicht zu gähnen was sie auch erfolgreich scjaffz*

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*nickt und lächelt. Seine Stimme hat sich wieder gefangen und ist freundlich und ruhig*

Habt eine angenehme Nacht. Und bleibt nicht mehr zu lange auf. Unsere Mutter hat sicher schöne Träume für euch und ihr wollt nicht den morgigen Tag unserer Tante verpassen

auf bald, denn

02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie erzittert kurz und blinzlet dann zu dem Prinzen hinauf*

.o°(War das jetzt ein...)

*sie erhebt sich langsam, noch immer wacklig auf den Beinen und verneigt sich vor Eclipse*

Ich...ich danke Euch eure Hoheit, Prinz Eclipse Sohn der Herrscherin der Nacht, Prinzessin Luna.
Ich werde mich morgen bei Herold Chase melden.

*es war deutlich zu hören, wie überwältigt sie war und sie entfernt sich langsam von dem Thron. Ihr Blick fällt auf die Boten und sie schaut kurz zu Azelia hinüber*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von NightBreeze.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste