(16.10.2013)Hawk schrieb:
Das Bild ist eigendlich perfekt zum Vergleich wie dein Plüschi neu/nach einem Jahr nicht kuscheln bzw nach jedem Kuscheln abbürsten und nicht mit ins Bett nehmen aussieht,
und eben 1-Jahr-alt-und-fast-jede-Nacht-mit-ins-Bett-nehmen+manchmal-etwas-schmutzig-gewesen-und-deshalb-schon-2x-gewaschen aussieht.
Dashy hab ich letztes Jahr auf dem Lunafest von Siora gekauft, hab sie gleich da ordentlich gekuschelt+ InLoveWithDashy gegeben, der sie bestimmt auch durchgeschmust hatte^^ erst später hatte ich ihr eine weiche Zahnbürste zur Fellpflege gekauft. Wenn sie schmitzig geworden ist hab ich sie mit Wasser und Babyshampoo gewaschen. Wenn ich nicht gerade bei meinem Freund bin verbringt sie jede nacht bei mir im Bett und wird geschmust. Mittlerweile ist ihr ehemals schönes Minky-Fell nicht mehr sehr glanzvoll, eher stumpf und nicht so flauschig. Schweif und Mähne halten allerdings noch super, ein ganz großes lob da mal an Siora, ihre Plüschis sind echt gut verarbeitet^^.
Soarin (den ich bisher nur ein paar mal zu Stammtischen mithatte und der Nachts Dashy keine gesellschaft leistet, weil er den ganzen Tag bei den anderen Ponys im eigens von Opa gebauten Puppenbett mit Lammfelleinlage verbringt, und der auch von Siora ist) sieht eigendlich noch genau so aus wie am ersten Tag, das Fell glänzt, die Flügel stehen noch nach hoch
Wenn meine Ponys etwas Staub ansetzen werden sie gebürstet, mehr braucht man bei "Anschauponys" nicht machen.
Und ich bin mal so frei zu behaupten, dass sie noch ein Leben lang halten werden.
@N7 Rainbow Dash
Ich hab auch mehrere Plüschis seid meiner Geburt. Ein Maus-Kissen sieht noch genauso aus wie auf dem KKH-Foto (fast 27 Jahre alt), ein pinker Elefant musste einen Stoßzahn an mich verlieren und hat um den rüssel rum etwas an Füllung verloren (26 Jahre alt) und mein ältestes Plüschi hab ich schon als Kind geflickt, da es vorher Mam gehörte und mittlerweile... ca 45 Jahre alt ist. Dieses Jahr hab ich Hund Bruno das erste mal Füllwatte nachgestopft
Sie sind zwar alt, aber sie leben immer noch.
{Platzhalter für das Baby-Dashy-Bild, das ist vollkommen vergessen hab zu machen, da ich beim diesjährigen Lunafest mein 3. Blacky-Baby-Pony erstanden hab
}