24.12.2012 |
Siora
Green Element of Plush
|
RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich hab auch gerade mein Wichtelpaket aufgemacht.
Uuiiieeeehhh!! Ein RIESIGES DANKE DANKE DANKE an Voodooslove, sooo geniale Sachen hast du mir geschenkt!! Ich bin total hin und weg und weiß gar nicht, was ich am tollsten finden soll
Du hast es übrigens echt geschafft zu toppen - dein Paket war mehr Geschenk als all das, was ich von meiner Familie inkl. Großeltern alles zusammen bekommen habe. Du hast also definitiv mein "Weihnachten" gerettet. Danke dir *hugs*
So, jetzt aber zu den Bildern:
Ich hab ja mal die coolste neue Tasche schlechthin Die wird ab sofort brav auf sämtliche Meetups mitgeschleppt^^
Und ich hab soooo eine geniale Custom von Luna bekommen! Sag mal, kannst du Gedankenlesen oder woher wusstest du, dass ich schon seit August daran denke, dass ich so gern ja mal eine farblich korrekte Luna haben wollte??! und dass mir genau diese zwei Blindbags noch gefehlt haben, um die Wave 5 nun komplett zu haben?? Unglaublich!!
Dann habe ich noch eine total süße Schneekugel im Paket gefunden, mit meinen beiden Favorites Applejack und Luna, beide im Weihnachtsaoutfit *aww*,
eine Brushable Applejack, um die ich auch schon seit Monaten im Laden herumschleiche *hust*
und natürlich ganz leckere Naschereien, die ich aber sehr vor meinem Mann werde verteidigen müssen, der hat beim Auspacken schon so drauf gelinst.
Und weil es so schön ist, alle großartigen Geschenke zusammen:
DANKE DANKE DANKE!!! *rumfreu und umknuddel*
|
|
|
24.12.2012 |
Fallobst
Ponyville Pony
|
Boah, sind die Wichtelpakete hier alle cool. Vor allem die Derpytasche. (Mein Armband toppt trotzdem keiner. )
Also, ich bin jetzt bei meiner Schwester, habe die Treppe mit den übrigen Geschenken gut überwunden und warte jetzt aufs auspacken. Diese... Raumschiffzeichnungen auf meinem Päckchen machen mich neugierig.
Fotos gibt es wahrscheinlich aber erst morgen, wenn ich wieder zuhause bin. Also, frohe Weihnachten euch allen.
|
|
|
24.12.2012 |
Alastor
Wonderbolt
|
Sooo hier ist das versporchende Video.
Vorweg:
1. Mein Zimmer wird Bissl gezeigt.
2. Ich war etwas nervös
3. Meine stimme ist schrott / heißer
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
24.12.2012 |
FPonyV
Ponyville Pony
|
(Edit: So, nachdem ich jetzt wieder Zuhause bin & Zeit habe, baue ich diesen Beitrag nochmal ganz in ruhe vollständig auf.)
Ein ganz dickes DANKE an Jessy_Kisu_kata, für dieses unheimlich tolle Wichtel Päckchen -presente! *Hug*
Aber von Anfang an: So sah's beim Auspacken aus *Vorfreude*
Dann, was sich gut geschützt in den zwei runden Dosen versteckt: Ein Blindbag-Sammler-Starter-Pack. Mit Karten und Glitzer-Twilight!
Auch von der Partie: Eine wundervoll bemalte Luna! Ich bin schwer beeindruckt, man sieht des Meisters Handwerk. Hätte niemals gedacht, dass ich nochmal so fasziniert von etwas so "mädchenhaften" sein würde!
Vielen, vielen Dank - sie wird ab sofort meinen Schreibtisch bewachen.
Dann ein zweiter Custom, von dem ich jedoch leider nicht ganz durchblicke, wen dieser nun darstellt. ^^ Die Augen- und Fellfarben-Kombinaton Rot/Weiß kenne ich bisher nur von Vinyl Scratch und von deinem OC Jessy. Vinyl kann's ja nicht sein, da Vinyl ne blaue Mähne hat. Und dein OC ist'n Pegasus. ^^
"The Mysterious Mare Do Well" Wen stellt dieser Custom dar?
Dann eine 1-Kilogramm-Kalorienbombe in Form von Gummibärchen. Man kann nie genug Gummibärchen haben!
Und: Ein T-Shirt. Bisher fand ich die meisten MLP-Shirts entweder zu "mädchenhaft", sprich, zu sehr an die Serie angelehnt, oder nicht wirklich interessant. Aber DAS T-Shirt trifft's perfekt!
Genau das Richtige! Nur irgendwie ist's, trotz XL, größer als der Rest meiner T-Shirts... Egal, wenn's wirklich zu groß sein sollte, ist's immernoch so flauschig, dass es sich für'n Schlafanzug-Shirt eignet. (Wo Luna als Motiv natürlich sehr passend ist. ^^)
So, das waren jetzt mal die Highlights des Päckchens. Jessy, ich freue mich total über das Päckchen, es hätte nicht besser sein können.
Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von FPonyV.)
|
|
|
24.12.2012 |
Strichcode
Ponyville Pony
|
Hat da jemand "Meins toppt keiner" gesagt?
Mein Wichtelgeschenk können die Geschenke meiner Familie nicht mehr toppen, never ever!
EDIT: Uff, Bilderbeschränkung kann so doof sein -.-" Ich teile das in zwei Post auf, tut mir Leid für den Doppelpost...
Erstmal ein Bild von meinem großen Paket, dass mir am Anfang einen Mordsschrecken gegeben hat:
Mein Paket war sehr leicht zu öffnen und mich begrüßte eine Applejack...aber ohne den Namen meines Wichtels D: Aber keine Sorge, das Paket habe ich nur einmal angerührt und sonst in Ruhe gelassen, wie es sein sollte
Nach dem Herausziehen einer riesigen Verpackungspolsterwurst kamen die ersten Süßigkeiten ans Licht und diese 4 Geschenke. Bitte beachtet den Schneeman beim roten Geschenk. Den werde ich auf usneren Weihnachtsbaum draufschmuggeln
Ich entscheide mich für das blaue Kästchen(uuuuh, Spannung steigt)!
Und was finde ich da drin? Drei rote Wichtelschuhe und in jedem von ihnen ein...
WONDERBOLT!
OMG, das ist so eine geniale Idee mit den Schühchen gewesen, liebes Wichtel, so süüüß! Und ich habe die Wonderbolts,Wonderbolts, Wonderbolts!
Next Päckchen! Als erstes sehe ich diesen dicken Packen an verschiedenen Süßigkeiten, die mich anlächeln. Die reichen für die gesamten Weihnachtsferien aus (oder mindestens für ne Woche).
Natürlich weckt dieses rote Säckchen meine Aufmerksamkeit und was ist da drinne....?
....Blind Bags!! Sogar alle, die ich mir auf der Liste gewünscht habe! Danke, danke, danke! Jetzt muss ich nur Platz für sie finden, da mein kleines Regal aus den Nähten platzt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Strichcode.)
|
|
|
24.12.2012 |
Strichcode
Ponyville Pony
|
Doppelpost, mögen mir die Mods verzeihen
Meine heißersehnte Applejack und wieder eine ganzes Säckchen Süßigkeiten! Oh Gott, reinstes Gift für die Figur! Ist das dein geheimer evil Plan, Wichtel?
The best kommt aber zuletzt! Beim letzten Päckchen hatte ich überhaupt keine Ahnung was es hätte sein können, da es irgendwie weich aber auch stabil war.
Mein erster Gedanke war, dass es Bettwäsche sein könnte
War es aber doch nicht.
Stattdessen blickte ich auf zwei Platten Styropor, zwischen denen ein Bilderrahmen lag.
Und drinnen lag....
Ein gesticktes Bild der Applefamily!!!
Liebes Wichtel, lass dich imaginär in einer Umarmung zerquetschen und zerknautschen! Ich wollt etwas zum Aufhängen haben, aber dabei habe ich nicht so was erwartet! Wenn heute nicht ein Feiertag wäre,würde ich sofort mit Nägel und Hammer meine Nachbarn belästigen, um das Bild aufzuhängen!
Gott, ich habe mich sooooooo gefreut als ich das gesehen habe!
Das wird der reinste Eyecatcher in meinem Zimmer werden!
Vielen lieben Danke, oh du unbekanntes Wichtel, dessen Name ich jetzt aber wissen wollen würde
Dein Päckchen kann jetzt nur noch seeeeehr schwer getoppt werden
|
|
|
24.12.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Die Packete sind bisher ja schon super klasse, schön dass sich alle so freuen.
Alastor, die 2 Plushies sind echt klasse btw aber das ist ja ot..
Ich hab auch gerade ausgepackt und n paar Bilder gemacht.
Weihnachtlich verpackt war es nicht, muss aber auch nicht sein - Packet von Mann zu Mann - passt.
Ein Booster Energydrink -da bin ich ein schlechter Nerd, Gummibärchen mag ich in fest lieber -aber da findet sich ein Abnehmer für..
Aber feste waren auch dabei, die aus der Werbung die man zwischen die Zehen macht
Als nächstes gibts ne Spardose im Fluch der Kabirik Design (unser Abimotto) mit USB Stick -auf dem die Episode S3 E5 (:Trixie: ) in 1080P sowie ein Bild. Auf die Ponyfestplatte damit.
Des Weiteren eine zum glück heile Tasse
...Mit dem besten Pony: Gummy-
Mein Ellbogen ist pinchy, da ist ein Alligator im Punch
Den Hinweis dass Gummy nicht in den dubstep dishwasher darf hab ich dem netten Brief entnommen, krieg ich hin. Hoffe er mag Kaffee..
Dem Schenker sein ein Trullala, vielen dank an Rainbowbash für das Packet, hatte Spaß beim auspacken und die neue Spendendose fürs PonyTV ist jetzt auch gelöst -wie praktisch..
Und eine unikat - Gummy Tasse, top - gibt zu wenig gummy merch da ist das perfekt. Ponys hab ich ja genug
Nochmals danke.
So, da ich den Brief vergessen um nicht enttarnt zu werden keinen Brief beigelegt habe hier für alle, aber besonders für meinen brieflosen Empfänger:
Frohe Weihnachten und viel Freude an den Päckchen.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
24.12.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Ich bin gerade daheim angekommen und selbstverständlich wurde das Wichtelpaket sofort wie ein Westpaket aufgerissen.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Zu geil, eine Lyra BB, ein Twily Aufnäher und das geilste überhaupt eine Vinyl Collectible Derpy. Das ist ja mal so was von
Vielen Dank liebes Wichtelpony, ich hab mich megamäßig gefreut und freue mich noch immer.
@Strichcode
*hust* Stickerei *hust*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Gray.)
|
|
|
24.12.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
keiner War da den Stream zuzugucken, deshalb mache ich einfach ein Video
schade
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von xtorbenx.)
|
|
|
24.12.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Wie ich das so sehe hat sich fast keiner an 15€ grenze gehalten xD
|
|
|
24.12.2012 |
Alastor
Wonderbolt
|
Die 15 Euro waren doch Minimum odeR?
|
|
|
24.12.2012 |
Alastor
Wonderbolt
|
Nicht nur du, ich warte auch stark darauf ^^
|
|
|
24.12.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
gleich kommt mein video
wie erwartet viel mehr zu naschen xD
hab gewusst das meine luna ankommt
und das shirt und so xD
wäre das shirt ein tag zu spät gekommen wäre ich in verzug gewesen xD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
24.12.2012 |
AppleSnack
Changeling
|
So, hier kommen nun die Fotos aus meinem Wichtelpaket.
Habe mich riesig gefreut, mit so viel habe ich wahrlich nicht gerechnet. Da schäme ich mich regelrecht für das, was mein Wichtel bekommen hat.
An Süßigkeiten gab es das:
Ich liebe diese Lindt-Weihnachts-Macadamianüsse! Danke, lieber Wichtel! Die kleinen Weihnachtsmänner sind ja goldig!
Dann gab es viele kleine und ein größeres Päckchen zum Öffnen.
In einem waren Pokémon-Sticker drin, und dann auch noch mit den tollen Geister- und meinen Lieblings-Psychopokémon!
Der liebe Brief hat mir sehr gefallen, dummerweise stehe ich sehr auf dem Schlauch, wer denn eigentlich mein Wichtel war.
Royal Riff war im nächsten Päckchen - super! Den habe ich immer wieder gesucht und nie gefunden!
Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen außer: Wow, awesome! Ich hätte nie mit einer Vinyl gerechnet und schon gar nicht mit so einer guten! Danke, danke, danke, lieber Wichtel!
Im größten Päckchen befand sich dann...
...Rarity als Brushable! Sie sieht so süß aus - vielen Dank!
Und zu guter letzt befanden sich in den 3 kleinen und recht schweren Päckchen:
Pyrit, Kupferkies und Wismut! Ein Ex-Geologe erkennt das sofort! Ich habe mich auch darüber sehr gefreut, die Minerale sind sehr schön ausgewählt, besonders die Farben des Kupferkies' sind außergewöhnlich gut (je nach Seite hat er blaue, lila, goldene, kupferrote und grüne Töne) und der Wismut hat eine sehr, sehr tolle Form. Ich habe selbst schon viele Minerale und Gesteine zuhause, aber so einen schönen Kupferkies und so einen hübschen Wismut hatte ich noch nicht.
Alles in allem kann ich mich nur überschwänglich bei meinem Wichtel bedanken - das Paket war einfach klasse und ich bin hin und weg - dass so viele meiner Wünsche - von den Macadamias über die Rarity, die Pokémon, die Minerale und sogar Vinyl umgesetzt wurden - wow, ich war echt sprachlos, als ich alles ausgepackt habe! Da braucht sich mein Wichtel (ich weiß es immer noch nicht) nun wirklich nicht zu grämen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
|
|
|
24.12.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
ohmygoshohmygoshohmygosh!!
Also nach dem Abendessen gab es die Bescherung und ich war wirklich sehr begierig darauf zu sehen, was sich in diesem wundervoll geschmückten Packerl versteckt.
Zuerst zog ich einige kleine Päckchen Gummibärchen heraus, dann ein Harley Davidson Model , drei Blindbags, ein bisschen Traubenzucker, Plätzchen und zwei Kugelschreiber. Doch dann kam ein Sturmfeuerzeug zum Vorschein, ein paar Sticker und ein TRIXIE PATCH . Zum Schluss das T-Shirt von Louis, wobei ich mich gerade frage ob ich versehentlich in der Liste XL angegeben hatte, da meine größe eigentlich XXL ist
Hier das Foto von der kompletten Sammlung
Zwar hatte ich mich schon sehr über das Gesamtpaket gefreut, aber richtig vom Hocker haute es mich als ich sah, was in den Blindbags drin war:
Zwei Custom Black Rider mit Karten dazu und eine Twilight Sparkle aber SO
Ich danke meinem Wichtel viele viele Male für das schöne Paket
Meine Fanfics:
|
|
|
24.12.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
FPonyV ^^ hoffe du hast viel spaß an den presente xDD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
24.12.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
So jetzt endlich mein Paket aufgemacht!
Ich explodiere gleich vor Spannung, mal schauen...
Wow...
Wann war ich das letzte mal so von der Rolle?
Ich habe ja nicht viel erwartet, aber das...
Das ist einfach sooo geil!!!
Ich kann kaum beschreiben wie genial ich das Paket finde!
Man, also so geniale Sachen habe ich ernsthaft nicht erwartet.
Ich geh grade so kaputt, man ist das unglaublich.
Das ich bei dem nächsten Wichteln dabei bin ist so was von sicher!
Danke, danke, danke an mein Wichtel. Das Geschenk ist so fantastisch!
Mein Wichtel hat ja nichts ins Geschenk geschrieben, wer sie ist, aber trotzdem vielen Dank.
Oh mein Gott, ich kann gar nicht beschreiben wie swag das Paket ist!
Bilder folgen später, beim auspacken haben ich ein paar schöne gemacht.
|
|
|
24.12.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Woaah wah wah! Swag beschreibt meins auch sehr sehr sehr gut ich freu mich grad sooooo sehr! Bilder und ausführlich später hab leider am Anfang die Bilder vergessen vorm auspacke weil ich dran saß mit wtf!? Blick meine größRe Vorlieben wurden kombiniert xD
( nur bei einem steh ich aif der Leitung xD)
Und mein eichtelknd freut sich das ist schön uns vielen dank lieber wichtel oder Liebe wichtelin!
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
|