12.08.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Sowas wie Atlantis würde ich mal sagen?]
Sie schaut die Stadt an und hört seinen Worten zu. Sie schließt die Augen und lässt es auf sich wirken, was er sagt. Vor ihrem inneren Auge stellt sie sich vor, wie das, was er so beschreibt, ausschauen muss... Whitey könnte meinen, dass ihr eine Träne herabfließt - wenn er es denn sieht.
Er redet von Sklaverei... von Folterungen... ja, sie hat selber schon jemanden gefoltert... aber für sie ist es was anderes, wenn sie nun davon hört. Langsam versteht sie immer mehr, wieso er so ist, wie er ist.
Als er erzählte, wieso er diesen Bann aussprach, da öffnet sie die Augen und mustert ihn. Sie versucht sich vorzustellen, wie sie das hingekriegt hat.
Als er endete, schaut sie ihn schweigend an. Es lösten sich so einige Fragezeichen... doch gerade deswegen... wieso kümmert er sich so um sie? Für normal würde so ein Leben doch das Gegenteil bewirken... sie öffnet den Mund, wollte genau dies noch einmal fragen, doch sie bekam kein Wort raus. Sie war von dem ganzen zu sehr gebannt.
Sie atmet kurz durch und mustert nun schweigend diese Stadt, sich weiterhin am Geländer festhaltend.
Sogar erklärte er ein wenig, wie er solche Dinge vollbringen kann... eine Magie, wie sie schon sich dachte... aber diese Magie hat was mystisches an sich - so wie man es von den Zebras eben erfährt...
Aber dass die Ponys so grausam mit den Zebras umgehen konnten... womöglich hat das ihr Weltbild grundlegend beschädigt... sie hat davon wohl nie gewusst...
|
|
|
12.08.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Whitey][Assamalan]
" Diktator? Konnte man gut sagen. Aber nicht mehr. Wie gesagt habe ich nur kurz hier und da etwas geändert. Sie leben nun schon seit 60 Jahren ohne das ich auch nur irgendetwas getan habe. Alles was ich tat, war es sie von den moralisch verwerflichen Idealen der alten Regierung weg zu zerren. Mit Gewalt, ja. Doch leben sie nun komplett für sich. Alles was der Bann für sie nun noch tut, ist nicht die Blase zu hinterfragen. Alles real wirken lassen, keine Wünsche die Stadt verlassen zu wollen entstehen zu lassen. "
Er schweigt kurz etwas.
" Ich halte sie hier Gefangen wie meine Spielzeuge denen ich einst meinen Willen aufzwang. Götterkomplex? Nein. Das würde bedeuten, dass ich sie noch immer nach meinen Willen benutzen würde. Tue ich das? Nein. Ich habe ihnen nur die Sklaverei genommen und ihnen eine bessere Lebensweise gezeigt. Was sie damit getan haben, war alles die Entscheidung ihres freien Willens! Seit nun 60 Jahren leben sie für sich, isoliert. Das ist das einzeigste verbrechen, welches man mir anlassten könnte. Ich habe sie entführt, einer Kolonie ihrer Haupstadt beraubt. Doch selbst das hat dem Land geholfen! Nach diesem 'Vorfall' wurde die Unabhängigkeit erklärt und die Zebras bekamen ihr Land zurück. "
Er blickt nun wieder zu A.R.E.S.
" Sie kamen in unser Land und haben uns ihre Ketten angelegt! Ich habe mein Volk befreit! Was ist falsch daran die Ketten von fremden zu entfernen?! Das selbe hätte womöglich auch ein Bürgerkrieg, welcher ohnehin kurz vor dem Ausbruch stand, ausgelöst. Oder es wäre ein einziges Gemetzel gewesen ... also habe ich diese Methode gewählt. Ist es nicht eher Human? Durch diese Sache habe ich das Leben von tausenden gerettet und ihnen hier ein besseres sein gezeigt! Ich halte sie Gefangen ... das ist alles, was verwerflich wäre in meinen Augen. "
Er sieht wieder zu den Straßen und fängt an leise etwas irre zu lachen.
" Die Factory ist kein besseres Schandloch. Mord für Regenbögen ... HAHAHAHHA! "
Er sieht hoch zum Himmel und kann kaum vor Lachen. Er hält sich einen Huf in Gesicht und wischt sich einige Tränen weg.
" Was für eine noble Sache das doch ist! "
Das Lachen verstummt mit einem mal und er blickt erbost zu A.R.E.S.
" Welch minderwertige und assoziales Volk die Ponys doch sind. Es bereitet mir in der Tat mehr als nur Freude sie zu töten! Vielleicht tragen sie keine Schuld, verwerfen solche Dinge, doch tun sie nichts dagegen und verschließen davor die Augen! Ich habe es schon oft genug gesehen ... Und dann soll ich das Monster sein? "
Und wieder bricht er in lautem gelächter aus.
" HAHAH! X'D Ist gut möglich! X'D Hahahahhaa!!! ich bin vielleicht ein Monster, doch wer hat es erschaffen? "
Er stoppt wieder ruckartig und blickt krank grinsend zu A.R.E.S.
" Die Ponys! Sag mir eines, wer ist das größere Monster? Der, der es tut, oder der, der es erst erschafft?! "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
12.08.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Assamalan]
Erst war sie überzeugt, das einzig richtige getan zu haben. Es scheint ja nicht, als würden die Ponys da leiden. Sie war also zunächst beruhigt, dass er doch auch "normal" sein kann...
doch dann nahm wieder der Wahnsinn bei ihm Überhand... er redete davon, Lust zu haben, Ponys zu killen... und sie, ein Pony, steht direkt neben ihm...!
Die Angst packt sie, sie weicht etwas von ihm, wohl ein dezenter Hinweis, dass seine Assistentin, die er doch so fürsorglich behandelt, selber ein Pony ist...!
Zumal sie bei seinem irren Getue nicht weiß, ob er sich nicht doch noch an ihr vergreift - sie will sich das nicht ausmalen...! Womöglich vergisst er den ihr unbekannten Grund, wieso er bisher sich so um sie kümmerte...
Sie versucht, ihn nun nicht anzuschauen und wendet ihren Blick ganz dieser Stadt zu...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von J-C.)
|
|
|
12.08.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[A.R.E.S]
.... Sie haben sie von den Ketten der Sklaverei befreit ...ja das stimmt.... Nun leben sie dafür gefangen in einen Goldenen Käfig. Eingesperrt in einen kleinen raum der als alles vorgegaukelt wird. Ich sehe kein Unterschied.
Es wirkt für mich gleich.
Ihr leben wurde von ihnen umgelenkt und vorgegeben. Kein wirklicher eigener wille.
Diese Bewohner sind wie ich... Vorprogrammiert und handeln eigenstendig...aber so wie sie es vorsehen. Sie gehen selbständig eine Programmierung nach.
*Er blickte nochmal auf die Stadt..wirkte fast nachdenklich*
Monster...bleibt Monster. Es ist nicht relevant was schlimmer ist. Fehler bleibt Fehler.
*Er blickte von der Stadt und ihre Einwohner weg*
Nunja...es ist wie gesagt unwichtig und mir gleich. Ich hab nur denn Auftrag die Factory laufen zu lassen...
oO( Biologische Lebensformen....unperfekt, Idealisten... )
*Er blickte zum Lachenden Whitey *
oO( Wahnsinnig . Gefühle...sind Sinnlos..)
|
|
|
12.08.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Whitey][Assamalan]
" Sie scheinen nicht ganz zu verstehen, aber ist schon ok. Es war vorherzusehen. "
Er räuspert sich und blickt wieder normal drein.
" Sie sind also eine selbst handelndes Individuum, welches Programmfolgen nachgeht, welches es von irgendjemanden bekommen hat. Ja? Dennoch besteht zwischen dem, was Sie sagen, und dem, was hier los ist, ein Imsener Unterschied. Ich habe ihnen nicht meine Denkweise aufgezwungen sondern das, was ihnen aufgezwungen wurde, entfernt. Sagen wir es einfach so, ich habe einen Bug bereinigt. "
Er sieht mit einem Auge zu Sparkling. Ihm ist ihr Zustand nicht entgangen.
" Sie haben einen freien Willen. Ich beschneide ihn nicht im geringsten. Sie tun, was sie tun wollen. Ich bestimme ihre Denkweise nicht, ich lenke sie nicht. Ich habe nur einen Fehler behoben, und alles funktioniert einwandfrei. Sonst noch irgendwelche Fragen an mich? Habe ich noch immer Geheimnisse, welche diesen Chip in meinem Auge rechtfertigen? Wenn nicht, wünsche ich mir, dass Sie mir die Fragen stellen, ich Sie ihnen wahrheitsgemäß beantworte, und dass Sie mir und Sparkling diesen Chip wieder entfernen. Sollte es doch keine mehr geben, bitte ich SIe mich zu entschuldigen. Ich habe keinerlei Interesse daran diese Diskussion weiter fort zu führen. Sie kennen ja die Tür? "
Mit einem Huf deutet er auf die Tür, durch die sie gekommen waren.
" Dort geht es zurück zur Factory. "
Er sieht ihn eindringlichst an, lächelt aber weiter. Er wollte ihn endlich los haben und alleine mit Sparkling sein.
|
|
|
12.08.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Assamalan]
Sie schaut aus dem Augenwinkel zu ihm und atmet tief durch. Er scheint sich ja zu beruhigen... aber was, wenn er wieder so ausbricht wie vorhin... er kann ihr anmerken, dass sie wohl nicht weiß, woran sie ist... und selber schaut sie wieder zur Stadt.
"Ponys...
Ponys, die am Leben bleiben... nicht in der Factory leben... wieso entriss man mich bloß meines Lebens... negiert gar meine Existenz?"
Sagt sie leise zu sich. Es rollt ihr wieder eine Träne herab. Aber dieses Mal nicht wegen ihmY Sie will in diesem Moment wieder die Wärme ihrer Mutter spüren können... man hat sich so oft umhuft... sie war immer für sie da...
immer so nett, so liebenswert...
und jetzt ist sie nicht mehr... wenn sie wüsste, wohin es sie verschlagen hat...
warum hat sie bloß nicht direkt das Himmelreich gewählt, sie hätte ihre Mutter vielleicht wieder sehen können... und es wäre so leicht gewesen...
Doch wich der Trauer Entschlossenheit.
Sie hat sich dafür freiwillig entschieden. Ihre Mutter wird sie so oder so gewiss noch sehen, da ist Zeit relativ!
Sie krallt sich etwas fest am Geländer. Sie woll das durchziehen, egal was es kostet!
Sie nimmt noch wahr, dass Whitey den Roboter raus haben will, vielleicht besser so, wer weiß..
|
|
|
12.08.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[A.R.E.S]
....Der Chip bleibt. Ich habe keine weiteren fragen, aber ihr Verhalten ist sonderbar und ich hab sie als Gefährlich eingestuft. Ihre Psyche zeigt spuren von Wahnsinn. Die Gefahr ist groß das sie instabil werden und durch drehen.
Keine Diskussion mehr darüber. Sollten sie versuchen den Chip zu entfernen oder zu stören, werde ich sie töten.
*Ein kleiner Arm kam aber auf Sparkling zu und in einem kurzen Moment, wurde ihr Chip blitzartig wieder entfernt und der arm verschwindet wieder*
Sparkling stufe ich als harmlos ein. Sie scheint keine gefährlichen züge an sich zu haben und ungefährlich zu sein,
Ich verabschiede mich nun...
*So lief er dann los und ging durch die Tür. Was in dieser Stadt nun passiert interessiert ihn nicht weiter*
|
|
|
12.08.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Assamalan]
Sie spürt einen stechenden Schmerz, als ihr so zack fertig der Chip entfernt wurde. Wieder tränt ihr Auge, doch das legt sich.
Ein dankbares Lächeln ziert ihr Gesicht, als sie zum Roboter blickt.
Doch schaut sie mitleidig zu Whitey, der wohl länger diesen Chip hat...
Nun aber verschwindet dieses Ares-Ding und man ist alleine.
Unsicher blickt sie Whitey an und hofft imständig, dass er keine Ausbrüche wieder macht...
|
|
|
13.08.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[Whitey][Assamalan]
Er sieht ihn nur hinterher und sagt nichts. Als er weg war, brüllt er ihm hinter der geschlossenen Tür hinterher.
" Was für eine Überraschung! Ich bin wahnsinnig! Stell dir vor! Wie sollte man es mit solchen Umständen auch bitte nicht werden?! "
A.R.E.S. regte ihn offensichtlich nur auf. Nicht wirklich wegen seiner Denkweise, mehr, weil er ihn nicht im geringsten verstand.
An dem Moment beschloss er, dass er A.R.E.S. nurnoch als ein Ding und kein Individuum mehr ansehen würde.
Langsam begann er sich abzuregen. Er schnaubt erbost und sieht zur Seite weg, wo zufällig Sparkling stand.
Er sieht sie einfach nur an. Sein Gesichtsausdruck war alles andere als freundlich.
Es schien eher erschöpft und wütend.
Er wusste auch, oder konnte es sich zumindest vorstellen, was sie gerade denken würde.
Es war nicht gerade schwer zu erraten.
Er lehnt sich einfach mit mehreren Metern Abstand an das Geländer und sieht durch die Gegend.
Die Sonne brannte heiß, unglaublich heiß. Es war keine Wolke am Himmel zu sehen und scheinbar haben einige der Ponys den Tumult auf dem Dach bemerkt. Sie sahen hoch, machten aber sonst nichts. Immerhin konnten sie von da unten aus nichts sehen.
Die Stadt wirkte alt, sehr alt. Es gab kaum Gebäude größere Gebäude, Wolkenkratzer sucht man hier vergeblichst.
Das Hervorstechenste aus dieser Position war eine gewaltige Parkanlage mit See und weiter rechts ein kastenförmiges Gebäude, welches einfach nur größer als alle anderen war und scheinbar ebenfalls von einem kleinen Park ringsherum umgeben war.
Kurz vor dem Dach stand etwas in einer roten fremdartigen Sprache geschrieben, daneben ein Kreuz. Es war allem Anschein nach das Krankenhaus dieser Stadt.
Einen Bahnhof gibt es nicht.
Auf der anderen Seite des Gebäudes, auf dem sie sich befanden, hätte man noch eine größere Moschee erkennen können.
Whitey starrt scheinbar leer einfach nur zu dem Krankenhaus herüber und lässt sich selbst vom Wind umwehen.
Das Gesicht wurde mittlerweile wieder annähernd neutral. Man erkannte ihm aber eine gewisse schlechte Laune an.
Mit ruhiger, fester und bestimmter Stimme wendet er sich an Sparkling, sieht aber weiter starr zum Krankenhaus.
" Ich weiß, was du denkst. Wie du dich fühlen musst. Wenn du nichtsmehr mit mir zutun haben willst, kann ich das verstehen. Du musst nichts sagen. Geh einfach nur wieder zurück in die Factory wie A.R.E.S. Das ist genug der Worte. "
Mann konnte auch etwas geknicktes und deprimiertes heraushören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von UnartiC.)
|
|
|
13.08.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Sparkling|Assamalan]
Erst jetzt bemerkt sie diese unglaubliche Hitze. Doch... es erinnert sie irgendwie an diese heißen Sommertage, wo sie am
liebsten ins Schwimmbad ginge...
so jedoch hält sie ihre Hufe nun am Geländer und ist nicht so darauf fokussiert, was Whitey nun brüllt, sondern wie die Stadt ausschaut.
Da ist irgendwas in so einer fremden Sprache geschrieben, muss ein Krankenhaus sein...
und auch scheint man hier isoliert zu sein. Kein Bahnhof, nichtmal ein Haltepunkt...
Und die Stadt scheint nicht hoch gebaut zu sein. Aber hey, das ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu ihrer ersten Heimat in Manehatten...
Dieser große Park... er ist irgendwie wie der Central Park... nur nicht so eingeengt.... vielleicht gar größer?
Sie hört dann jedoch Whiteys Stimme und wendet ihren Blick ihm zu.
Weggehen...?
Als er endet schaut dmsie ihn wortlos an, gehtvdann aber auf ihn zu. Er scheint deprmiert, das kann er nicht so lassen.
"Schon gut..."
Sagt sie und ist bald direkt neben ihm.
"Ich verstehe Sie... aber ich will erstmal nicht weg."
Sagt sie entschlossen.
"Ich bin doch Ihre Assistentin... und..."
Sie seufzt. An liebsten hätte sie ihn rinfach umhuft, doch weiß sie nicht, wie er das aufnimmt...
"...ich kann Sie nicht alleine lassen..."
Sie weiß wohl selber nicht, wie darauf zubrwagoeren. Sie hat ihn noch nie so erlebt. Auch wenn es ihre Spezialität ist, solchen Leuten zu helfen... sie weiß nicht so recht damit umzugehen...
Was rede ich da für'n Stuss, also Sparklig!
Sie atmet tief durch, nimmt allen Mut zusammen und tut einfach das, was sie zqar nie mehr tun wollte, aber in dieser Situation immer tut.
Sie umhuft ihn. Es ist nur kurz, doch in dieser Umhufung meint sie:
"Ich bleib bei Ihnen - egal was passiert..."
Sie lächelt sogar leicht und löst recht rasch die Umhufung. Sie hofft nun imständig, dass er ihr das nicht zu übel nimmt, aber für sie ist das einfach die beste Lösung...
|
|
|
13.08.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[ Spedy Bolt / KS ]
Vorsichtig hilft er UnartiC erstmal in ein Krnakenzimmer.
"Auch wenn sie nur sitzten wollen. Erstmal leg ich sie in ein Bett damit sie in Ruhe mit dem Zusatz umgehen können." sagt er und nickt kurz bei FoKuS Aussage.
"Ist klar. Erstmal lass ich euch dann aber mal alleine. Solltet ihr was brauchen, ich bin in der Ks. Und zögert nicht zu rufen, weil Hirnsachen sind nicht ohne" sagt er während er UnartiC in ein Bett befördert.
"Sie können sich im übrigen auch gerne duschen gehen, damit der Marker abgeht. "
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
13.08.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][KS]
Der Hengst fässt sich kurz an die Schnauze, das hatte er total vergessen! Die haben doch alle einen Schaden hier ... immerhin hat er seine Arbeit gemacht.
" Jaja, mach ich dann Mama, "
Meint er schnauzend zu Spedy und legt sich hin. Er schließt die Augen und fängt erstmal an zu arbeiten. FoKuS bleibt neben ihm in der Schwebe.
[Whitey][Assamalan]
Er hört ihr etwas zu. Als sie näher kommt sieht er sie nicht an, senkt nur seinen blick leicht. Man konnte ihm etwas Reue ansehen ...
Als sie ihn dann umhufte, war es für ihn wie ein Test, den er aber unbedingt bestehen wollte. Er hasste die Ponys so unglaublich sehr doch wollte er ihr auf garkeinen Fall irgendetwas antun!
Er lies sie ihn also umhufen und sagt nichts, viel mehr fing er an zu schluchzen.
Sein Stand wurde langsam wackliger und er setzt sich auf den Boden.
Er versucht es irgendwie zu unterdrücken doch kommen ihn doch einige Tränen.
Er war es einfach nicht gewohnt, dass irgendjemand für ihn da sein wollte.
Es dauerte nicht lange und er beruhigte sich langsam wieder. Langsam steht er auf und geht einfach stumm weg.
Er geht auf die Tür zu, durch die er und sie kamen und blickt zu ihr zurück.
" Komme. "
Meint er nur und öffnet die Tür.
" Ich will dir etwas zeigen, mon petit. "
|
|
|
13.08.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt/KS]
Spedy grinst kurz als UnartiC zurückschnautz und sich dann hinlegt. Eine Zeit lang beobachtet er UnartiC wie er sich entspannt und arbeitet. Doch relativ schnell wird Spedy fad und sein Blick fällt auf die Drohne. Grinsend holt er einen Stein aus einer Lade der zufällig darin liegt und wirft ihn auf die Drohne. Gleich danach dreht er sich unschuldig blickend weg und wartet auf die Reaktion.
|
|
|
13.08.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[???]
*An denn Quatieren angekommen ging er gezielt auf eine Tür zu. Doch war diese Tür abgeschlossen*
oO(...Verschlossen...Wieso?... Hmm...gehört wohl jemand anderen wie es scheint...na dann)
*Er lies wieder von der Tür ab und ging in ein freies Zimmer um sich kurz hinzusetzen und den Mantel auszuziehen. Man erkannte nur eine Ponygestallt die komplett Bandagiert war. Mann erkannte nur ein grünlichen Schweif und ein lila farbendes Auge. Er zog sich dann ein Kittel über und verlies wieder das Zimmer*
|
|
|
13.08.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][KS]
Die Drohne hat Spedy kurz angestarrt. Dann wendet sie sich aber wieder UnartiC zu und wird prommt von einem Stein getroffen.
Den Aufschlag konnte man sehr gut hören und UnartiC verzieht kurz die Miene.
Als sich die Drohne wieder gefangen hat, blickt sie zu Spedy.
" Mr. Bolt! Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass meine Drohnen nicht Ihre Spielzeuge sind?! "
Ihr Stimme klang wütend wie früher.
UnartiC schreckt auf und sieht erst zur Drohne, dann zu Spedy.
" Machen Sie das nochmal! "
" huh ... ? Wa... ? "
|
|
|
13.08.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[ Spedy Bolt / KS ]
Spedy blickt verwundert FoKuS an. Dafür das sie alles vergessan hat klingt sie erstaunlich vertraut.
"Wie....nochmal?" fragt er und holt den Stein erneut um ihn nach FoKuS zu werfen. Spedy grinst dabei und spielt wieder auf unschuldig.
|
|
|
13.08.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][KS]
Als der Stein wieder die Drohne trift, sagt sie diesesmal nichts.
" Wieder! "
UnartiC springt vom Bett auf und grinst unglaublich breit.
" Das ist fabelhaft! Passen Sie irgendwie auf die Drohne auf, ich muss unbedingt mir Mr. Question reden! "
Und bevor Spedy auch nur irgendetwas dagegen tun konnte raste er auch schon aus der KS raus.
Die Drohne schwebt weiter nur so rum, sie scheint fast nachzudenken. Ihr Blick schweift umher und trifft wenig später auf Spedy.
" Was ... war das? "
UnartiC rast noch immer einfach durch die Gänge und versucht Mark über den Hufcomputer per Funk zu erreichen.
" MISTER QUESTION!!! Ich muss unbedingt mit Ihnen reden! "
Und schon war er bei seinem Büro angekommen und hämmert mit einem Huf gegen die Tür. Er war total in Euphorie ... was man ihm auch mehr als deutlich ansehen konnte.
|
|
|
13.08.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark]
*Kann leider erst zum 18 wieder geschrieben werden und ist in seinem Zimmer, nicht Büro. Daher hört er kein klopfen und sein Hufband hatte er gerade nicht angelegt ( Sorry)*
[???]
*Er lief durch die Gänge, ruchtung Entwicklung. Dabei sah er ein Eisblauen hängst an ihm Vorbei rennen. Er blieb nur kurz stehen, sah ihm nach.*
oO( war das?....nein...unmöglich)
*Er lief dann unbeirrt weiter zur Entwicklung *
|
|
|
13.08.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[SpedyBolt/KS]
Spedy steht mit einem breiten grinser neben FoKuS Drohne.
"Ich glaube ich penetrante Nervensäge hab es geschafft. " sagt er und behält die Drohne im Auge.
|
|
|
|