Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 01:13



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Defiant_Dash schrieb:Ach ja, ich kann seit heute Morgen beliebig viele Werbevideos schauen um Gems zu bekommen. Das ging jetzt seit Wochen nicht mehr, und war vorher nur auf 2x pro tag beschränkt. Reine Großzügigkeit oder ein Bug? Egal, das entschädigt ein wenig für die Ballonspiele wo nur Murks bei rauskam [Bild: cl-ts-clap.png]

Oh, beim mir gibt's immer noch keine Videos [Bild: pc-phuh.png]

Aber würde ich auch kräftig abräumen. Pinkie happy

Bin momentan auf Platz 4 im "Räume den Himmel auf" mit 1173 Punkten und beim Lore-Spiel glaub auf 16 mit etwa 298'000, kann ich aber auch nur Gems gewinnen, schon etwa das 3x in Folge, aber egal, die hol ich mir auch noch. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
15.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo :-)
Ich bin neu hier und Les normal nur mit.
Hab mich jetzt angemeldet um zu fragen wie man bei der underground Version Freunde hinzufügt.
Es übernimmt die eingegeben Namen nicht...
Ich gehe auf Freunde hinzufügen, geb den Namen ein, drücke auf "fertig" und es übernimmt den Namen nicht in die leiste, damit ich auf "suchen" drücken kann...
Hatte das vielleicht schonmal jemand und kann mir helfen?
Weil die Amazon Version besser sein soll, bin ich von Level 85 in der playstore fariante auf die underground gewechselt und finde es nervig, keine Freunde Aufgaben machen zu können...wie Kisten verschicken und sammeln.
Vielen lieben dank :-)
Zitieren
15.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rarity zielt jetzt ganz akut auf mein "Piggyback" wie Pipsqueak es so schön nannte. 7 Felder frei machen in Ponyvile, das erste würde mich schon 65k kosten...  Do not want


@Some
Must du da nicht auch die codes eingeben anstatt die Namen?  Sceptic

Einige Spieler scheinen eh inaktiv zu sein wenn ich so auf die kistenlager schaue die bei manchen stehen wenn ich da Kisten abwerfe... AJ hmm

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2015)Novarius schrieb:  Einige Spieler scheinen eh inaktiv zu sein wenn ich so auf die kistenlager schaue die bei manchen stehen wenn ich da Kisten abwerfe...  AJ hmm

ich bin es nicht
habe ca 20-30 kisten rum zu liegen
ich spar die einfach nur für das nächste event Twilight: No, Really?
Zitieren
15.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe beides versucht, Namen und Codes.
Ansonsten muss ich doch eine Mail an gameloft schreiben und fragen ob es ein Fehler ist
Zitieren
15.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Falls jemand probieren kann/möchte, ob es anders rum funktioniert. Mein Name ist: SomeHeart
Zitieren
15.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2015)Some schrieb:  Falls jemand probieren kann/möchte, ob es anders rum funktioniert.  Mein Name ist: SomeHeart

finde ich nicht
suche mal nach f2a2a8
Zitieren
15.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hatte ich vorher schon probiert. Auch ob es einen Unterschied macht ob Code oder Name
Hab jetzt dem Support geschrieben :-)
Danke schön
Zitieren
15.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2015)Some schrieb:  Hallo :-)
Ich bin neu hier und Les normal nur mit.
Hab mich jetzt angemeldet um zu fragen wie man bei der underground Version Freunde hinzufügt.
Es übernimmt die eingegeben Namen nicht...
Ich gehe auf Freunde hinzufügen, geb den Namen ein, drücke auf "fertig" und es übernimmt den Namen nicht in die  leiste, damit ich auf "suchen" drücken kann...
Hatte das vielleicht schonmal jemand und kann mir helfen?

Du musst die Codes eingeben. Die Namen bringen dir überhaupt nichts.
Außerdem funktionieren die meisten Codes aus diesem Thread nicht in der Amazon-Version, weil es sie dort noch nicht gibt.

Versuch es mal mit den folgenden Codes
ec41
1a08
9e36
f548
9df9

Wenn du noch mehr Freunde suchst, kannst du auch hier in den Kommentaren (ganz nach unten scrollen!) auch noch weitere Freundescodes finden. Sie bestehen alle aus Zahlen und den Buchstaben a-f.
(Wenn es mehr als 5 Zeichen sind, sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von der Amazon Underground Version.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe grade diamond tiara beim tanzen bekommen ist wohl eher ein Trostpreis oder? Octavia angry


was macht ihr eigentlich alle so mit euren gems?
hab mir jetzt etwas über 100 angespart und weis nichts damit anzufangen 
Zitieren
16.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bist du schon mit deinen Quests durch? Wenn nicht brauchst du einige Gems für bestimmte Aufgaben (Wenn ich da an den Bau des Rathauses denke D: ). Ansonsten würd ich einfach weitersparen. Irgendwann gibt es immer mal ein tolles Pony was man kaufen möchte, oder im Ballonspiel gewinnen kann Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
16.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yavos:
Es übernimmt leider nichts. Es öffnet sich immer die leiste zum eintragen und wenn ich auf fertig drücke, hat es die Codes nicht übernommen, so daß ich nicht auf "suche" drücken kann...

Aber mal abgesehen davon : wo finde ich denn bei der Amazon Version meinen eigenen code? Steht ja nicht da, wo er bei der andren Version stand.
Technik die begeistert :-(
Bin mal gespannt wann sich der Support meldet und ob die mir helfen können :-)
Zitieren
16.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich werd es mal neu installieren, vielleicht hilft das :-)

:-D bei amazon gibt's 2 mlp spiele. Hab jetzt das andere runter geladen. Jetzt funktioniert es :-D
Zitieren
16.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Smile könnt ihr bei Gelegenheit mal eine Schatztruhe bei mir ablegen? Hab die 20 Truhen Quest.
Honey Pie, lvl 64
Wäre super Wink
Zitieren
16.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dich kann ich leider nicht mehr adden... aber die kurzen Codes von dir yavos funktionieren :-D
Hammer, was man hier an gems bekommt.
Da lohnt es sich von Level 85 wieder von neu zu starten. Da kam ich nämlich nicht mehr weiter, da es kaum Steine gab...

Mein code ist jetzt übrigens 7bf9, falls einer mag :-)
Zitieren
16.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry Some. Hab dich eben erst angenommen RD laugh

Ich bin manchmal etwas faul, ich Nehm die "Post" nur alle paar Tage an Twilight happy
Zitieren
16.11.2015
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alles gut :-D ich hab sie eben erst geschickt.
Danke ☺
Zitieren
17.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
geiles Event....
20 mal ball prellen für 12 lachserben
lohnt sich XD
Zitieren
17.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die übertreffen sich mal wieder selbst mit ihrer Großzügigkeit Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.11.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Genialste war wo man für das Sammeln von Lachscherben weitere Lachscherben gewinnen konnte. Facehoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste