Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 12:04

Forestbowl-eine Stadt entsteht
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Entschuldigung. Aber ich habe Gestern gesagt, dass ich Heute einen Freund besuchen gehe. Ichb war mit Ihm Bowlen und hatt eine anstrengende Autofahrt nach Hause)
[Rose/See]
* Rose zuckt kuz zurück als Dante sich bewegt. Dann legt sie die Decke über die beiden.*
* Dann nimmt sie sich die Wasserflasche und gießt sie etwas Wasser in ein Glas, was sie danacht trinkt. Danach nimmt sie sich die zweite Decke, hüllt sich darin ein, und setzt sich damit an die Wasserkante und schaut verträumt über den See.*
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Macht nix. Nur wo ist Phantom?)
[Dante/see]
*er wacht auf als er gedeckt wurde*
Hm? Rose?
*er streckt sich und schaut zum schlafenden Primo, er deckt ihn zu und geht dann Richtung Rose, er legt sich neben sie auf den Bauch und schaut ins Wasser*
Guten morgen. Gut geschlafen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
* Sie schaut zu Dante, als er sich neben sie legt* " Gueten Morgen. Ja ich habe gut geschlafen, und du ? Ist dir kalt ?"
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/See]
Ne ne alles okay. Mir wird so schnell nicht so kalt. Ist dir kalt?
*legt einen Flügel um sie*
Sollst keine Erkältung bekommen

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
*Sie lächelt und kuschelt sich in die Decke. Als Dante seinen Flügel um sie legt, kuschelt sie sich an ihn.* " Nein, immomment nicht. Wir sollten, wenn Primo wieder aufwacht, mal nach Hause fliegen, es ist mir zwar nicht kalt, aber ich glaube nicht, dass die kälte so gut für uns ist. Außerdem, ist sich den ganzen Tag mit Kuchen und Wein, sich voll zu stopfen auch nicht gut."
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Residenz]
*wird angekuschelt und drückt sie etwas fester an sich mit dem Flügel*
Stimmt auch... Sag mal. Auf was achtest du, wenn du einen Hengst suchst oder was sind so deine Kriterien oder Vorlieben?

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Guten Abend,sorry das ich mich jetzt erst melde,doch ich hatte einen Erbitterten Kampf mit meinen Pc gehabt <.< )

[Primo/See]

*wacht Langsam auf,wundert sich wo die beiden sind und wieso er noch am See ist und schaut sich um*

oO(mhh wo sind den alle)Oo
Oh hio,*trappt zu den beiden*

Na wie habt ihr den Geschlafen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
*[Bild: cl-zec-what.png]* "Nun ja...ähm...Er sollte schon hüpsch aussehehn. Einen gute Figur haben und so etwas. Sonst sollte er freundlich. loyal und vielleicht witzig sein." * Sie überlegt.* " Weißt du, es ist schwer, dir diese Frage zu beantworten. Ich kann dir nicht wirklich sagen, wo drauf ich achte. Ich mach es so. Ich seheh mir die Hengste an und finde, dann einfach jemanden hübsch. Ich lernen einen Hengst kennen und mag ihn, von der Persönlichkeit. Warum fragst du ?"
* Dreht sich zu Primo.* " Guten morgen, mein Traumprinz. Ich hab gut geschlafen, wie sieht es mit dir aus."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Dinky.)
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/See]
Naja... Ich meinte eher so Vorlieben aber egal. Hallo Primo. Willst du dich auch aufwärmen?
*er streckt den anderen Flügel aus*

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/See]

*grinst breit* Ich habe sehr gut Geschlafen mein Engel,

*grinst noch breiter* YaY Kuschelzeit, *trappt unter Wings Flügel,und kuschelt sich ein*
Hab ich irgendwas verpasst? *lächelt beide an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
"Nein, du hast nichts verpasst. Ich habe Dante nur gesagt, dass wir mal wieder zurück zur Residenz gehen sollten."
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Wing? ;D)
[Dante/see]
*drückt Primo an sich*
... Ihr habt eure Meinung zu meinem Angebot nicht geändert oder?...
*fragt er verlegen*

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/See]

*grinst* Nun das ist gut,und ja wir könnten echt mal wieder zur Residenz.
Achja,kann ich dir beim Abendessen helfen Rose?

29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
*Sie schaut Dante, nach seiner Frage, überrascht an. Als Primo sie an spricht, schüttelt sich den Kopf, weil sie aus ihrern Gedanken gerissen wurdet.* " Ähm, ja, kannst du. Aber ich weiß, um ehrlich zu sein, noch nicht, was ich machen kann."
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/See]

*kuschelt sich immer noch in Dantes Flügel*
Nun Rose wir könnten doch eine Gemüsepfanne machen? Oder so,ich denke erstmal auf was Leichtes.

*summt vor sich hin*

29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/See]
...
*er schaut ins Wasser und spielt etwas mit seinem Schweif, indem er es im Wasser hin und her streicht*
.o(man wie kannst du nur sowas fragen?... Vor allem in dieser Situation? Ugh du bist echt so blöd)

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
" Ja, dass hört sich gut an. Wollen wir dann mal nach Hause ?"
* Sie richtet sich auf und schaut Dante fragend an*
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/see]
*er war immernoch in seinen Gedanken*
.o(warum habe ich das jetzt gesagt?... Ich habe den doch gesagt sie können es entscheiden)

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/See]
*Sie packt ihren huf aus der Decke und stupst Dante damit an* " Hey, hörst du mir zu ?"
oO(Mhh. Dante hat uns nach der Beziehung gefragt. Ich würde ihn gerne antworten. Aber ich weiß nicht, wass. Ich weiß einfach noch nicht, ob ich mich auf so etwas Einlassen sollte. Einer Seits mag ich Dante, anderer Seits möchte ich Primo eigendlich nicht Teilen. Außerdem hört es sich so komisch an.)
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/see]
Hmm was?... Oh sorry. War in Gedanken versunken... Zurück meintest du nicht? Okay ich pack kurz alles zusammen und dann könne wir los.
*er spritz ihr mit seinem Schweif Wasser ins Gesicht und lacht. Dannach steht er auf und packt alles ein*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste