Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:39



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
24.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo Riss sich los(flo>Shadow)ging auf Ryan los,Ryan>Black ging auf flo los,sie kloppten sich nur mit den Hufen

Sarah:,,oh wie schön,ich versuch in einen gesangsverein zu kommen und würde gerne mitkommen"

Zitieren
24.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[John]
*kam wieder mit perfekt gestylten Haaren zurSchule und sah Nico und Sarah*
"Na schätzchen??Mit dem Looser?! Im Ernst?! Pff!"
Zitieren
24.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Halts maulen wie war noch mal dein Name... ich glaube es war arsch Clown ja ich bin mir sicher es war arsch Clown" schaut ihn böse an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
24.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,sach mal...gehts noch du flachzange,pack dir weniger von der weissen soße von anderen jungs inne harre und such dein hirn, ich glaube ich habs da hinten in der ,,leck mich am arsch ecke" gesehen"

Zitieren
24.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]


JETZT IST ABER SCHLUSSSSSSSS!
*sie leuchtet auf, dornenranken erscheinen, welche sich um Shadow und Black wickeln und halten sich getrennt. Das leuchten verschwindet und eine Einhornstute mit Blutroter Mähne und Schweif, schwarzen Fell und einem dunkelroten Kimono erscheint an Stelle von Seras.*
Beruhigt euch verdammt noch mal.
*Rocky geht einige schritte zurück und schaut etwas verwirrt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
24.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[John]
"Oh nein... soll ich jetzt heulend zu meiner Mami rennen oder was?! Komm doch her und du wanderst gleich nochmal ins Krankenhaus!"
Zitieren
24.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[John]
"Und du halt dich lieber daraus! Du weiß doch gar nicht wie er ist... außer du willst vom ersten Tag an direkt auch son Opfer sein wie der da!"
Zitieren
24.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Los lass uns in die Klasse gehen es gibt halt auch viele Idioten auf der schule. Ich finde singen gut hast du lust zu kommen heute es fängt um 14:30 an und geht bis 15:30 also noch zwei Stunden dann ist endlich Schluss" lächelt sie an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
24.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Maike]
*erschreckt sich*
oO (Verdammt was ist das)
Zitieren
24.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,das glaubst auch nur du großkotz"

Shadow und Black sahen sich die ranken an,während Shadow sich frei brennt tp sich Black weg

Zitieren
24.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Ignoriert ihn ob woll es schwer fällt "hör nicht auf das was er sagt"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
24.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah zu Nico:,,gerne nur....fliege ich immer aus dem unterricht"

Zitieren
24.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bloody Rose]

*spricht mit einer sehr ruhigen stimme*
Es reicht jetzt langsam mal... Beruhigt euch ihr streithähne....
*schaut Shadow ernst an*
Ihr könnt euch immer noch ein anderes mal streiten...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
24.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[John]
*geht auch in die Klasse und setzt sich neben Nico*
Zitieren
24.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Was meinst du du fliegst immer aus dem untericht ?. Ich wollte auch noch sagen das war John einer aus meiner klasse ein Kumpel von ihm ist auch in unserer klasse der Sven er sitzt neben dir du musst bei denn aufpassen der versucht sich an jeder ran zu machen" kommen an der klasse an und gehen rein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
24.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Maike]
*hört es*
Schatz bitte lass uns gehen
Zitieren
24.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah grinst:,,ach ich habe so eine Hypntisierende Stimme an mir,ich weis auch nichtvwarum das so ist und die werde ich mal so richtig in den arsch treten bei gelegenheit"

Black stand Black gegenüber Zähnezeigen und mit rauchenden Nüstern gegenübern,Black Zähnezeigend mit leuchtenden Horn,langsam und bedrohlich schritten sie von einander weg,blick auf den gegner gerichtet

Zitieren
24.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rose]

*stellt sich vor Shadow so das sie sich nicht mehr an schauen*
Shadow Beruhige dich bitte.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
24.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Maike]
*geht zu Black*
Schatz bitte beruhig dich
Zitieren
24.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Die schlue ist vorbei und Nico packt seine Sachen zusammen und geht zu Sarah "kommst du" sven schlägt ihm auf dem Hinterkopf " wir sehen uns nacher looser hahahaha"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste