Ihr macht meine Neulinge Kaputt ihr schweine
Ignorier die beiden bitte die sind selber noch recht Neu hier
als Allererstes Möchte ich dich beglückwünschen das du deinen weg Hier Her Gefunden Hast und dich in der Selbsthilfe Gruppe für Hoffnungslose Fälle Willkommenheissen
dir Werden die regeln noch beigebracht...
normalerweise trägt mindestens einer von uns nen Pony shirt
notfalls ruf einfach Ganz Laut Feuer die letzten die noch dastehn sind wir oder feuerwehrleute aber die sind bestimmt auch ganz cool
btw. das Bild ist immer noch scheiße können wir das bitte mal neu machen mit bissel mehr als 5 cm abstand zur ecke und mit dämlich rein kopierten Willkührlichen pfeilen
Einer Bringt bitte nen Halbwegs gutes Handy mit und dann wird das noch mal richtig gemacht
und wenn ich richtig sage dann meine ich richtig Drohnen aufnahmen, explosionen, machen wir doch gleich ein Gif daraus mit Hitmarkern die einem die stelle zeigen und Explosionen... Neulinge sollen diesen Ort Huldigen, Einheimische werden diesen Ort nur noch gebückt Passieren...
Lasst uns dort Ein 1000 Jähriges Reich Errichten und es Niemandem Erzählen der nicht in dieser Grupope drin ist
Ihr mögt das Für gotteslästerung Halten doch was Ihr narren übersehen habt ist das ich Selbst zum Gott Auferstiegen Bin...
---
(29.06.2018)Yavos schrieb: meine geheimen Pläne außer Kraft
Wenn du sau mir noch mal Mitten in der Innen Stadt aufs Auto scheißt Werde ich dir den Anus Zunähn
Ernsthaft such dir mal Ärztlichen Rat so kann das nicht weitergehen