Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 20:51



RPG - Plötzlich Pony!
01.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic trug es mit Fassung und nickte. Er begann alles zu erzählen was passiert war samt seiner Version wie er es empfunden hatte und wie sehr er es bedauerte. "Ich nehme jede Strafe an die sie mir zugedacht haben!" fügte Atomic hinzu und schwieg.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Und wie erkenne ich das Verwaltungsgebäude?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
01.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD nickte *okay gut von einer Bestrafung sehe ich ab allerdings will ich das sch sowas nicht wiederholt* sie drehte sich um und verließ den raum

Chaos *es müsste das Große Gebäude am eingang sein*

(so bin weg kann aber sein das ich gleich wieder da bin ich weiß nicht wann meine freundin pennen geht danach richtet sich das wann ich wieder da bin)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(okey, ich muss jetz eh wieder auf den Tablet wechseln)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*in der Nähe von Cloud rappelt eine Kiste und kommt etwas auf sie zu. Man kann kaum etwas daraus hören , nur irgendein Gemurmel *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic nickte und lag sich wieder hin. Die Lichter wurden langsam gedimmt so das er einschlafen konnte was er nach kurzer Zeit auch tat.
Er war zwar frei gesprochen von der Bestrafung aber er konnte sich denken das BRD in Zukunft weniger auf ihin zu sprechen war.

(Nacht. Ich hoffe Morgenfrüh biste wieder da.)

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie blinzelt etwas und kommt auf die Kiste zu, sieht sich dann um und hebt vorsichtig eine Lasche um sie auf zu machen.
"Hallo?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Okey kann weitergehen)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*die Kiste sprang nach oben hin weg und Mark kam wieder zum Vorschein *
JAAAhh. Endlich ist die Kiste von mir runter wuhuu^^! Danke Liebling. Ich glaub ich bin fertig für heute und das heißt wir können endlich zu den Ruinen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie sieht ihn verwirrt an und blinzelt dann nochmals, seufzt dann und nimmt ihn am Huf.
"Nagut dann sollte der Abenteurer eben mal mitkommen."
Sie zog ihn mit raus und dann zu dem Waldrand an dem sie stehen blieb.
"Hmm.. gestern Abend war es noch einfacher den Weg zu sehen.. da schienen ja die Laternen durch.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*mit Cloud am Waldrand , packt er etwas aus seinen Satteltaschen aus , die er vom Lager mitgenommen hatte und hält nun eine etwas ältere Karte*
Die könnte helfen, denke ich. Das war alles in einer alten Kiste im Lager. Da war sogar noch was :3. seh her^^.
*er holte noch ein Hut( der sieht in etwa so aus wie der von Indiana Jones ) aus der Taschen und setzt ihn auf*
Ist der nicht genial ^^? Jetzt fühl ich mich wie ein echter Abenteurer. Fällt nur noch ne Peitsche oder so ^^. Die hübsche Begleiterin hab ich schon^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

"Ein Wunder das du etwas ähnlich geschmackloses gefunden hast wie daheim."
Sie kicherte.
"Bist du dir sicher das du den Hut ausleihen durftest? Naja.. Wozu sollte Rarity so etwas noch brauchen.."
Sie sah nach einem Schmunzeln auf die Karte.
"Ah.. da müssen wir hin.. und diesen Weg haben wir wohl gestern genommen.."
Sie sah auf einige Bäume und tritt darauf zu als sie prompt den Weg fand.
"Und das mit der Begleiterin hab ich nicht überhört mein Lieber."
Sie kicherte erneut und trat ein paar schritte in den Wald hinein ehe sie auf ihn wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
Also ich mag den Hut^^.
*er folgt ihr in den Wald und sieht immer wieder auf die Karte*
Ich hab in denn Büchern etwas über die Ruinen gelesen, es soll einem geheimen Bereich geben mit Haufen von Gefahren und fallen. Da soll ein unglaublicher Schatz versteckt sein.
*seine Augen leuchten vor Vorfreude*
Das könnte ein tolles Abenteuer werden und am Ende sind wir vielleicht sogar reich oder hatten immerhin unseren Spaß ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

"Naja.. 20 Bits könnten wir sicher gebrauchen und wir brauchen noch Geld für Glas und Nägel.. Dann die ganze Elektrik... oder... Magie? Da musst du dich reinlesen denk ich.."
Sie ging weiter und blinzelte als sie an der Stelle ankam die sie gestern betreten hatten. Nur ein kleiner Teil der Ruinen war zu sehen und sie sah sich um.
"Auf der Karte ist es auch noch weiter, oder? Das Schloss der zwei Schwestern.. Wenn ich drann denke was in der Serie schon passiert ist.. Es hat eine Orgel und einige geheime Falltüren. Vielleicht steckt ja wirklich noch etwas darin?"
Sie blinzelte als etwas in der Sonne funkelte und hob es auf.
"Hmm.."
Sie betrachtete es.
"Das muss ein Bit sein. hm.. Schon Glück gehabt siehste? Jetzt fehlen uns nur noch 19."
Sie stopfte ihn ohne zu fragen in seine Tasche und sah sich weiter um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
Schön unser erster Fund.
*er geht nicht ihr weiter und tiefer in die Ruinen*
Das sieht aus wie ein verwitterter grosser Garten das Schloß müsste gleich des vorne sein. Durch das ganze Geäst hier sieht man ja kaum was. Doch ich glaub ich seh es da vorne.
*nach einer kurzen Weile und genug Ästen, die Mark abbekommen hat, stehen sie nun vor den Eingangstoren der Schloß Ruinen*
Da wehren wir... ach ja wegen der Orgel..die soll irgendein Geheimnisse bewahren. Das stand auch in einem Buch.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

"In einem Buch?", fragte sie während sie nach hinten zu ihm sah und einen kleineren umgefallenen Baum aus dem Weg räumte.
"In was für einem Buch denn? Aber du hast recht.. es sieht wirklich aus wie ein Garten."
(Ob sie hier früher auch so etwas wie..)
Sie stoppte selbst in ihren Gedanken als sie eine abgebrochene Statue hinter der nächsten Biegung fand die sie komisch ansah.
Nach einigen tiefen Atemzügen ging sie weiter.
"Entweder hier ist ein Cocatrice oder wir sind im Statuenteil gelandet. Kann nicht mehr weit sein."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*der schonmal die Tür musterte, blickte zu Cloud zurück*
Hm? Was für ein Buch?... Ähm das hier..,
*er backt ein sichtlich älteres Buch raus und sieht es sich mal durch *
Naja das...hier. Ich hab es von Twilight. War zwischen den Büchern die ich von ihr habe.
*er schaut kurz zu den Staturen*
Hm hoffen wir mal das hier kein Cocatric unterwegs ist. Möchte nicht wie Discord damals enden, auch wenn er wieder frei ist hehe^^'.
*er dreht sich wieder um zum Schlosstor und mustert sie*
Die sieht sehr Massiv aus.... Wie bekommen wir dir auf?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic wachte ruckartig und verschwitzt auf und versuchte sich sofort an der Umgebung zu Orientieren. Erleichtert atmete er tief durch und lies sich ins Kissen fallen.
"Was für ein Albtraum." stöhnte Atomic vor sich hin und rieb sich den Sandkasten aus den Augen.

(Moinsen alle zusammen)

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie läuft zum Tor und mustert es, schmunzelt und kichert.
"Aufmachen? Warum das denn?"
Sie packt ihn und zog ihn mit in die Luft, dann vorsichtig durch ein zerborstenes Fenster. Drinnen ließ sie ihn vorsichtig auf dem Läufer runter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( Moin )

[Haddock]

*nachdem sie kein Erfolg hatte und BRD nirgends finden konnte, ging sie einfach nur noch so durch die Anlage. Bei ihrem kleinen Rundgang vielen ihr einige Blicke der Soldaten auf, einige sahen sie ängstlich an, andere schienen irgendwie überfreundlich und andere ignorierten sie, blickten ihr danach dennoch kopfschüttelnd nach. Sie selbst versuchte es zu ignorieren doch dann blieb eine Gruppe vor ihr stehen*
" Guten Morgen! "
*sie blieb für der Gruppe stehen, musterte sie knapp und blickte normal*
" Moin. "
" Wir haben das über Sie und dem Truppenpony Dash gelesen. Wir wollten Ihnen danken! "
" Danken? "
" Genau! Wir können ihn alle nicht sonderlich leiden, deshalb danke! "
*Haddock zog eine Augenbraue hoch*
" Ost das alles? "
*die Soldaten blickten etwas überrascht*
" Nun ... ja. Wir sind in seiner Einheit und wir haben gesehen, Dass Sie hier im HQ sind. Haben Sie sich etwa gemeldet? "
*ein anderer Soldat fihr mit einem breiten Lächeln fort*
" Werden Sie ihn hier wieder so vermöbeln? Dann könnten wir es vielleicht sogar mal live mit erleben! "
*er fing an etwas zu lachen, Haddock Mine verdunkelte sich etwas*
" Ich habe nicht noch nicht gemeldet, nein. Und um ehrlich zu sein vergeht mir danach auch die Lust, wenn ich das hier höre! "
*die Gruppe sieht sie wieder ratlos an, der Lachende Soldat ebenfalls. Haddock trat etwas näher an den Lachenden Soldaten und blickte ihn ernst an*
" Er ist euer Vorgesetzter! Behandelt ihn gefälligst mit mehr Respekt! Wenn der ganze Laden wirklich so läuft, wie ich es bis her gesehen habe, ist das kein Militär für mich sondern wirklich nur ein Pfadfinderverein! "
*die Gruppe blickte sie nun eher wütend an, der 1. Meldete sich wieder zu Wort*
" Wir sind Soldaten der New Luna Republic! Was fällt Ihnen ein, so mit uns zu sprechen?! "
*Haddock sah nun wieder zum ersten, sie näherte sich ihm und musterte ihn etwas. Danach kam sie Noch näher*
" Ihr seid alle gleich! Tun erst freundlich aber dann hinter dem Rücken hofft man ja doch nur, dass dem anderen etwas passiert! Wenn ihr Pfadfinder wollt, das dem Trupppony jemanden eine verpasst, dann macht es gefälligst selbst! "
*die Gruppe schwieg*
" Dachte ich es mir doch, dazu fehlt euch der Mumm, wie?! Ihr solltet euch selbst lieber in Selbstdisziplin üben, bevor ihr das Maul auf macht! Betet lieber, dass ich nicht irgendwann eure Vorgesetzte bin. Denn wenn ja, und ihr euch weiter so benehmt ... "
*sie kommt näher, sie blickt den 1. Soldaten ernst an und drückt ihre Stirn gegen seine, blickt ihm genau in die Augen*
" Dann wird es soviel Drill, Übungen und 'Ausflüge' hageln, dass ihr meint, in der Französischen Legion gelandet zu sein! "
" Die ... die was? "
*der Soldat wirkte leicht eingeschüchtert, die anderen sahen einfach nur zu. Haddock entfernte sich wieder etwas von ihm*
" Ach, es hätte eh keinen Sinn, es euch zu erklären. Jedenfalls will ich nie wieder hören oder sehen, wie ihr euch so eurem direktem Vorgesetztem Gegenüber verhaltet! Ansonsten landet ihr als nächstes in der Zeitung! "
*ohne sie weiter zu beachten ging sie einfach an der Gruppe vorbei und verschwand um eine Ecke. Die Soldaten blickten ihr hinterher*
" Die hat sie doch nicht mehr alle! "
" Wir ... wir sollten vielleicht mal nach dem Truppenpony sehen. "
*der 2. Soldat stößt den 1. an der Schulter*
" Sag mal bist du auf einmal weich geworden?! "
*der 1. sah den 2. entnervt an*
" Wer weiß? "
*er ging einfach weg, die Gruppe sah ihm hinterher. Kurz darauf folgten ihm 2 andere, der Rest blieb bei dem 2.*


( Huch? Ist doch mehr geworden, als geplant. AJ hmm
und ernsthaft, können wir uns nicht einfach wieder vertragen? -.- Ich würde ja ne PN schreiben, um alles zu klären, aber ich bin ja auf Igno. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste