Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 06:08



RPG - Plötzlich Pony!
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"naja ja ich komme aus der Menschenwelt aber was heisst hier "auch"? und wie ist das möglich? ist das ein Traum? Warum um alles in der Welt bin ich von dort oben gefallen? ist das anderen auch passiert?" *jetzt sah sie ihn verwirrt an*
Alter ich muss mich glaube ich langsam echt zurückhalten sonst denkt er noch ich wäre irre

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic fing an zu Lachen.
"Das dachte ich zu Anfang auch dass ich Träume als ich doch die Realität zu spüren bekam! Und ja du hast richtig verstanden, auch ich komme von da und du bist wie du sicherlich bemerkt hast nicht die Einzige dir hier gelandet ist. Ich weiß zwar wodurch wir hier hin gekommen sind aber es schaut so aus dass jeder auf ihre Weise hier landet also mach dir darüber keinen Kopf."
Atomic lächelte sie weiter an.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"gut dann hab ich wenigstens ein leichtes wirrwarr weg,"
*es wird langsam dunkel*
"nur wo soll ich schlafen? ach ja hab ich dir vorhin eigentlich wehgetan als du mich aufgefangen hast?" *entschuldigend blickte sie ihn an*

Dein grösster Feind bist du selbst










(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Toter_Falke.)
Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic schüttelte den Kopf.
"Nene! Ist noch alles da wo es hin gehört. Aber ich möchte dass dieser kleine Flug unter uns bleibt. Ich habe eigentlich Flugverbot laut dem Arzt. Und was die Schlafmöglichkeit angeht kann ich dir nur mein Bett im Quartier anbieten. Ich muss eh im Lazarett übernachten. Doch ich muss dich warnen. Du wirst nicht die einzige sein die da schläft."
Atomic sah sie ein wenig besorgt an.
*Ich hoffe mal meine Kollegen halten sich zurück.*

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"ok meine Lippen sind versiegelt. Und ausserdem Immerhin ein bett statt kein bett. Nur warum musst du in einem Lazarett übernachten was ist denn dir zugestossen?"
*sie sah ihn besorgt an*
"und danke vielmals das du so nett zu mir bist, ich bin mir das normalerweise nicht gewohnt aber könnten wir vielleicht vorher noch eine brille mit undurchsichtigen gläsern auftreiben? du weisst schon wegen.." *sie zeigte auf ihre augen*

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
02.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Als sie auf ein Busch sah bemerkte sie das darin ein kleiner Sack liegt. Sie gut auf ihn zu, hob ihn auf und machte ihn auf. Darin waren 50 Bits "Wow.... Ich muss heute wohl Glück haben..." sagt sie und ging so schnell wie möglich nachhause um den Sack mit den bits drin auf den Tisch zu legen

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic kratzte sich nachdenklich an die Wange.
"Ich weiß zwar nicht was eine Brille nützt aber von mir aus können wir dir gerne Morgen eine besorgen. Warum ich im Lazarett übernachten muss ist eine eher peinliche Geschichte die ich dir lieber nicht erzähle, nicht bös gemeint."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" was peinliche geschichten angeht kenne ich mich aus, ich rede aus eigener erfahrung. und wegen der brille, sie verdeckt meine augen und somit etwa die hälfte meiner probleme die ich früher hatte, trotzdem würde ich gerne wissen was du hast, zumindest die verletzung und keine sorge ich werde nicht lachen, hab ich in den letzten paar jahren nicht und werde ich auch jetzt nicht." Sie gähnte
" könnten wir uns langsam auf den weg machen? ich bin hundemüde"

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic nickte und sie begannen zum HQ zu gehen. Unterwegs zum HQ erzählte er ihr was ungefähr passiert war.
"Nun ja... ich wurde zusammen geschlagen und habe so den einen oder anderen Schaden abbekommen!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"was für schäden? ist es eigentlich für die anderen in ordnung wenn ich dein bett belege? wenn du mir erzählst was genau passiert ist erzähl ich dir auch was womögich der grund sein könnte warum ich in der luft aufgewacht bin Pinkie happy" sie grinste ihn verschmitzt an

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Na ich glaube ich kann es mir sogar denken was bei dir passiert ist aber ich glaube nicht dass dich meine Belange interessieren. Außerdem ist es meine Sache ob ich mein Bett vergebe oder nicht."
Atomic musterte sie aus den Augenwinkeln.
"Schaust in übrigen ziemlich jung aus." kommentierte er ohne eine Mine zu verziehen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Naja ich bin auch erst vor ein paar monaten 18 geworden. ist das so offensichtlich? Für was soll den eigentlich dein Cutiemark stehen?"
Sie guckt kurz nach ob sie auch eines hat und tatsächlich hat sie eines, eine Farbpalette mit einem Pinsel.
"sind wir bald da?" Fragte sie aus neugier

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic grinste. "In erster Linie beschreibt er meinen Namen, meine Persönlichkeit und die Scheisse die ich ständig baue und Ja wir sind fast da!" antowrtete und deutete noch zusätzlich auf ihr Größe hin die nur minimal kleiner war als eine gewöhnlich Stute.

Nach ein paar Minuten waren sie auch schon da. Atomic führte sie und das Quartier wo die ganzen Betten standen und führte sie bis ans letzte Bett am Fenster auf der rechten Seite.
"Hier kannst du übernachten. Ich werde erst mal hier bleiben um sicher zu gehen das keiner meiner Kolegen mist baut."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"danke" völlig übermüdet lässt sie sich auf das bett fallen und guckte noch ein wenig aus dem Fenster als sie langsam einschlief.
(so ich muss jetze auch schlafen gehen viel spass noch gute nacht und bis morgen)

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
02.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic musste leicht schmunzeln als er sah wie schnell die Stute einschlief. Er ging an das Bett und deckte sie zu was die kleine wohl in ihrer Übermüdung vergessen hatte. Er saß sich auf ein Stuhl und sah ihr beim schlafen zu worauf er sein restliches Training total vergaß.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Wacht eines Nacht in seinen Zimmer auf und geht leise während Sanjey schläft nach unten und dann nach draußen*

(Hallöchen Dachte mir das ich wieder aktiv werde. Sorry, hatte meine Gründe warum ich weg war. Diskutieren und aus ner Mücke nen Elefanten machen will ich nicht. Wie gesagt, alles seine Gründe. Viel aktiv kann ich trotzdem nicht bleiben, muss in näxter Zeit viel arbeiten.)

Zitieren
02.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*wird von Cloud , wild durch die Gegend geschlagen und knallte mehrmals gegen die Massiven Rüstungen *
Schatz Aargh! Hör auf ! Nrgh...,
*kaum nachdem sie mit ihm fertig war , verlor er auch schon das Bewusstsein. Die getroffen Rüstung fällt von einer Rüstung gegen die andere bis alle umgestürzt waren. Unter einer der Rüstungen, war wohl eine Falltür versteckt die weiter nach unten führte und nun sichtbar ist*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Clem kam zuhause an legte den Sackauf den Tisch und bahnte"ich sollte mich hinleg.." sagte sie bbevor sie schlafend zu Boden fiel

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
02.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Training ging heute kürzer als erwartet... Egal bin back)
*Aiden gab sich einen Ruck und ging in das Verwaltungsgebäude rein*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
02.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie schnauft tief durch und sieht sich um.
(Hab ich es schon wieder übertrieben?)
Sie machte Platz und ließ Mark aufsetzen, tastete ihn ab und analysierte.
(Ich habe es schon wieder übertrieben...)
Sie ließ den Kopf hängen und sah auf seine Tasche, die sie aufmachte und nach brauchbaren Gegenständen sucht.
"Das... hier.. Ein... Tuch?"
Sie hält es vor sich und reißt es einfach durch, drückt dann mit dem Stoff einige Blutgefäße ab das das Blut etwas günstiger zum Kopf gelangt und sieht sich noch weiter um, entdeckt dabei die Falltür.
(So alt... oder sehe ich das nur nicht richtig? Es ist so dunkel hier ohne sein Licht..)
Sie sieht auf Mark und seufzt erneut während sie wartet.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste