Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 20:36



RPG - Plötzlich Pony!
04.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er lies sich aufhelfen und staubte sich etwas ab*
Da will man sich nur etwas umsehen und schon passieren einen wieder die merkwürdigsten Dinge.
*er streichelte ihr die Wange entlang*
Ist schon gut^^.
*als sie sich umsah , bemerkte er das Licht auch*
Ja ich sehe es....Licht ? Hier unten ? Wie kann das denn sein, ist hier vielleicht noch jemand. Lass und das mal ansehen, aber vorsichtig .
*er ging langsam vorraus *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie sah ihm erst hinterher, dann folgte sie ihm dicht.
"Pass auf dich auf.. wir sind ziemlich weit unten.."
Gemeinsam gingen sie um die Ecke, immer weiter auf dem Schimmer zu, der heller zu werden schien.
"Ob da ein Raum ist? Vielleicht ist es eine Fackel?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic machte nach dem Lauftraining eine kleine Pause und gönnte sich was zu essen in der Kafeteria.
Dort angekommen nahm er sich ein Tablett und nahm sich was es gerade gab und setzte sich an seinen Lieblingstisch wo eh keiner sitzen will und er seine Ruhe hatte. Genüsslich biss er in sein Brot und sah verträumt aus den Fenster.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(moin)
Falki wächt auf sah auf die uhr und sprang auf Atomic wird bestimmt schon ohne mich losgelaufen sein Sie lief kurz ins Lazarett undihre Vermutung bestätigte sich. Naja dann geh ich eben wieder den Wald erkunden Sie hielt kurz inne lief kurz zurück in ihren Raum, Nahm einen Zettel auf dem sie schrieb: Hey Atomic offenbar hättest du es etwas eilig wenn du mich suchst ich bin im Wald dort wo wir uns getroffen haben.
Grüsse Falki
Sie schnappte sich noch ein paar Blätter und den Stift eilte nochmal ins Lazarett und legte den Zettel hin. Dann macht sie sich auf den Weg mit Papier und Stift.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Als Atomic mit dem Essen fertig war ging er schauen wie es Falki geht.
Atomic klopfte an die Tür doch niemand rief ihn herein worauf er mit Eigeniniziative in den Raum ging und feststellte das keiner da war mit ausmahne einem Zettel.
Grinsend legte er den Zettel wieder bei Seite und und rannte in den Wald an der Stelle wo sie sich trafen.
Es dauerte garnicht lange und wie Atomic sich es dachte war sie genau an dem Platz wo er selbst gerne Trainierte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie zeichnet Zeichnen ist ihre Leidenschaft. Sie hört auf einmal Hufgetrappel hinter sich. Langsam drehte sie sich um und Sah Atomic Dash. Lächelnd blickte sie ihn an. "Na auch schon da?"

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Hallo)
*Aiden schlug die Augen auf und holte Tief luft*
.oO(Wie spät ist es eigentlich?)
*Er richtet sich auf und entdeckt das zwei Rüstungen im Raum stehen*
.oO(Ach ja, Da war ja was mit den Rüstungen)
*Aiden stand nun auf und ging Raus*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic gesellte sich zu ihr und beugte sich ein wenig über die Zeichnung. "Was machst du denn da?"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" Sieht man doch, ich zeichne Twilight happy"
Sie betrachtete ihr bild nochmal. Es war eine Bleistiftzeichnung. genauer gesagt eine Rose. Es hat etwas gedauert bis sie begriff wie man mit Magie zeichnen konnte aber sie schaffte es und zeichnete wieder genauso gut bevor sie hier gelandet war." Und wie findest du es?" fragte sie ihn und beobachtete hinaus ihren Augenwinkeln während sie weiterzeichnete

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"sieht gut aus... leider kann ich nicht mehr zeichnen, geschweige hier was schreiben. Die meisten machen es mit dem Mund aber so trainiert sind meine Lippen garnicht." Atomic musste beschämend lächeln und sah ihr weiter zu.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie legte kurz den Stift weg und sah ihn jetzt direkt an "Nun es hat Vor und Nachteile ein Einhorn oder ein Pegasus zu sein. Als Einhorn hat man es etwas einfacher Sachen zu schreiben etc wobei ein Pegasus in die Lüfte steigen kann. Was hast du denn sonst noch gerne gemacht? Und warum bist du bei der NLR?" Fragend blickte sie ihn an

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic's Gesichtzüge veränderten sich und schien traurig. "Darüber möchte ich nicht Reden. Sagen wir ich hatte meine Gründe warum ich zur NLR gegangen bin." worauf er anfing leicht zu lächeln "und das fliegen fällt mir eigentlich genauso schwer. Du musst wissen ich habe Höhenangst. Das ist eine sehr peinliche Geschichte."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie lässt ihn gar nicht weiterreden und umarmt ihn " Hey ist doch alles in Ordnung. Egal was deine Gründe waren oder sind, ich denke es wird sich bessern" Aufmunternd blickte sie ihn an. "Ich hab auch Höhenangst aber trotzdem wünsche ich mir mal zu fliegen. Weisst du ich hatte früher unihockey Training das kann ich jetzt auch nicht mehr machen aber dafür kann ich noch zeichnen." Sie weiste auf ihr Cutie Mark. "Irgendetwas muss es immer geben das man kann. Zeichnen ist für mich wie ein zweites Leben. Wenn ich glücklich bin zeichne ich wenn ich traurig bin zeichne ich, spiele unihockey oder renne einfach mal drauflos. Das gab und gibt mir immernoch ein Gefühl der Freiheit." Sie lächelt ihn nun an ihr Gesicht nahm eine etwas verträumte Gestalt an und ihre Augen wirkte so abwesend als wäre sie in einer anderen welt. Als sie sich plötzlich ein neues blatt schnappte was zeichnete , es war Atomic wie er sie gerettet hatte am Anfang darüber die Aufschrift : Verlier die Hoffnung nicht und glaube an dich Denn ich glaube an dich. Sie liess es auf den Boden fallen.
Daraufhin rannte sie weg und verschwand noch tiefer im Wald
(So leute ich muss langsam wieder gehen Schule und so viel spass noch und bs Twilight happy)

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic sah verwirrt ihr hinterher und wollte ihr nachgehen doch sein Blick viel auf die Zeichnung. Er saß sich auf den Boden und hob die Zeichnung auf. Das Bild war wunderschön und es schien so Echt und Originalgetreu gemacht worden zu sein. Atomic war überglücklich. Er drückte das Bild an sich und weinte leicht ohne sein lächeln zu verlieren.

Nach einer Weile begab sich Atomic wieder zum HQ und fuhr mit seinem Training fort, aber nicht ohne das Bild vorher in sein Quartier zu bringen und das Bild auf zu hängen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Atomic Dash.)
Zitieren
04.09.2014
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Hamon:
*zu Joy, lächelnd*
Lassen wir uns überraschen.

Schieß los, Draw.

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
04.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Haddock]

*sie war schon früh wach und erblickte die 2 Rüstungen. Sie stand auf, sah sie sich an doch auf ihrem Gesicht in ihrem war schon eindeutig zu erkennen, wie sie sie fand*
.o°( Ach du Scheiße ... )
*etwas wiederwillig zog sie sich an, was aber erst noch einige Probleme bereitete. Sie verließ ihr Zimmer, holte sich bei einem anderen Soldaten Hilfe und ging danach los, um das Training zu beginnen*

( Was soll ich bei dem machen was jetzt gerade ist? Sie kann nicht fliegen. Training in der Magie vll? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Es war Zeit Atomic's Flugtraining wieder auf zu nehmen. Ihm war klar dass er es nicht übertreiben sollte da er noch immer nicht ganz bei Genesung war. Atomic flog in die Luft und versuchte sich erst mal wieder an die einfachen Manöver die weniger Kraft kosteten und Flog ein Paar Kurven um die Hindernisse.
Während des Trainings ist ihm aufgefallen das er schneller um die Hindernisse kam als zu Anfang des Trainings und fing an die Messlatte immer ein wenig Höher zu setzen bis es seine Kräfte nicht mehr erlauben weiter zu machen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Haddock]

*hat das bisherige Training gelangweilt mit gemacht und soll nun Magie lernen*
.o°( Ich kann zaubern? O_O )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic beendete sein Flugtraining und begab sich zu seinem Quartier um das geliehene Buch zu holen. Laut seinen Plan musste er gut für den Abend vorbereitet sein denn er wusste nicht was ihn erwarten würde wenn er das erste mal selber Lehrer sein musste.

Es kam ihm immer noch wie ein Scherz vor doch der Plan lügt nicht und so blieb ihm nichts anderes über als sich was gutes zu überlegen.
Kaum in seinem Quartier angekommen holte er das Buch aus einer Kiste unterhalb vom Bett wo auch sein Geld drin lag, sicher und gut verwahrt. Er schloss die Kiste wieder ab und begab sich auf den Sportplatz wo der Unterricht stattfinden sollte.
Als Atomic dort ankam war niemand vor zu finden was ihn schon mal beruhigte. So konnte er in Ruhe im Buch weiter lesen was er auch sofort tat.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Moinse alle zusammen Twilight happy)
Falki lief immernoch im Wald umher aber achtete nicht wirklich wohin sie lief sie hatte nur Das was passiert ist, Ihr früheres Leben die sturzlandung in Ponyville und am meisten über Atomic Dash nach. Sie wusste warum er so traurig reinblickte, sie kennt den Blick von sich selber denn es war Liebeskummer was den armen Kerl erwischt hat. Sie hört ein komisches Geräusch ähnlich wie bei einer Schlange die über den Boden glitt. Panisch Schaute sie sich um. "Ha-Hallo? I-ist Da wer?" sie drehte sich um und sah eine etwas seltsame Pflanze. Nun etwas gelangweilt dreht sie sich um nun wenn das alles ist doch trotzdem lässt das gefühl sie nicht los das sie verfolgt wird. Sie lief nun etwas schneller bis sie schlussendlich rannte aber das gefühl würde sie einfach nicht los. Da bemerkte sie das sie sich verlaufen hatte. Ach du scheisse wie soll ich den hier jemals wieder zurückfinden Plötzlich bemerkte sie wie etwas ihr Bein hoch schlich und sich darum wickelte sie wollte wieder losrennen doch das Ding hielt sie fest und zog sie an ihrem Bein in die Höhe. Sie versuchte selbst Magie aber dafür war sie leider noch zu schwach. Sie drehte sich um und bemerkte das es diese komische Pflanze war nun bemerkte sie wie sich die Schlinge am Bein nun vollends um ihren Körper wickelte. Das Ding stiess ein komisches Gas aus das sie ganze schläfrig machte. Sie schrie noch lauter als damals als sie in der Luft aufgewacht war "HILFE HILFE AAAAAAHH NEIN HILFEEEEEEEEEEE"

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste