Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:26

Gameloft My Little Pony Spiel !
30.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ein Riesen Problem seit zirka 2 Wochen.... Alle Grafiken von Gebäuden etc sind kaputt... Man erkennt nix von Gebäude... Es wechselt alle paar sekunden/flackert.. Mal sieht man parasprites... Dann wieder Gesichter von Ponys... Ganz komisch... Und nach canterlot kann ich gar nicht Reisen weil die App dort Jedes mal abschmiert.. Und bei manchen Ponys wenn ich die kaufe kann ich die auch nicht aus dem Inventar nehmen... Dann schmiert die App ebenfalls ab... Die mnispiele gehen aber alle und die Ponys laufen auch Rum... Ich versteh es nicht was da los ist.. Sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
30.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ist es möglich einer app zu sagen sie soll offline bleiben, wenn der Rest vom Handy ganz normal das Internet benutzt?
30.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*

(30.11.2015)YaschaYing schrieb:  Hab ein Riesen Problem seit zirka  2 Wochen.... Alle Grafiken von Gebäuden etc sind kaputt... Man erkennt nix von Gebäude... Es wechselt alle paar sekunden/flackert.. Mal sieht man parasprites... Dann wieder Gesichter von Ponys... Ganz komisch... Und nach canterlot kann ich gar nicht Reisen weil die App dort Jedes mal abschmiert.. Und bei manchen Ponys wenn ich die kaufe kann ich die auch nicht aus dem Inventar nehmen... Dann schmiert die App ebenfalls ab... Die mnispiele gehen aber alle und die Ponys laufen auch Rum... Ich versteh es nicht was da los ist.. Sad

yascha schreib am beste den Support an , ich wüsste jetzt wie ich helfen kann .

support@gameloft.com

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
30.11.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*

Na toll, nach Tag 60 kommt kein Daily Bonus mehr.
01.12.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich kann das Spiel gar nicht mehr aufmachen...
Ich habe an den Support geschrieben. Weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt?
01.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*

das ist soweit richtig , https://www.facebook.com/MyLittlePonyThe...mp;theater , das sehen ich zu zeit bei facebook

01.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

ja gibt bald update.

daily bonus gibt es tatsächlich ab einem bestimmten punkt momentan nicht mehr.

antwort von gl kann schonmal eine woche dauern, sonst mal hinterhaken im forum.
außerdem reicht nicht die support mail, man muss das über so ein ticket system machen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
01.12.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich habe ein Ticket geschickt, unter dem Fehler "Spiel bricht Bein starten ab" den Punkt "ich habe das selbe problem" ausgewählt.
Ich habe bei der App sowohl Stopp erzwingen, als auch Cache leeren geklickt. Das hat aber nichts geholfen.
Der nächste Tipp im Internet ist nun auf "Daten löschen" oder wenn das nicht geht die ganze App neu installieren.
Ist mein spielstand bei beiden Fällen weg?
Oder bleibt der irgendwie gespeichert? Eigentlich sollte es ja möglich sein das Spiel mit Google zu synchronisieren. Hat das schonmal jemand gemacht?
01.12.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Der Spielstand ist bei Gameloft am Server gespeichert, Du kannst es also theoretisch zurückbekommen. Da würde ich aber auf jeden Fall zuerst den Support kontaktieren, damit da nichts verloren geht.
Schreib' aber gleich mit, was Du alles schon versucht hast, damit sich der Kontakt nicht unnötig in die Länge zieht.

01.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*

Vielleicht gibt es ja statt Tages-Geschenke diesen Monat vielleicht Pony-Weihnachtsgeschenke.  Cheerilee awesome

@Lea1004,

Hoffentlich klappt das mit dem Support bei dir, wäre wirklich schade um deinen Spielstand  FS sad

Ich lasse dir nachher trotzdem mal ne Kiste da, in der Hoffnung das du wiederkehrst. ^^

So einfach ist das mit dem synchronisieren glaube ich nicht. Habe ich mal versucht über Bluestacks, mit dem selben Google-Account, hat jedenfalls nicht funktioniert.

Discord ID: Fluttershy#8524
01.12.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das ist so traurig Sad ich klicke da 50 mal am Tag drauf und bin immer wieder enttäuscht dass es nicht geht..
Ich habe mir letzte Woche für 20€ den Pfanzenladen geholt und am Freitag im Angebot für 9€ Gems.
Das macht mich auch ein bisschen sauer, dass es passiert bevor ich groß was mit den Sachen anfangen konnte Sad
01.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*

Kann ich mir gut vorstellen. Bei mir spinnt das Game auch sehr oft beim aufstarten, so jedes 2, 3x stürzt es auch bei mir immer wieder ab, mache mir da schon auch bisschen Sorgen.  Disgust

Vielleicht helfen ja ein paar My little Pony-Folgen zur Ablenkung, bist du vom Support was hörst?  Twilight happy  

02.12.2015
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Irgendwie ist es bei mir verdammt schwer an die Magie Scherben ranzukommen um Twilight's Schrein zu aktivieren, da immer wieder die Parasprides kommen wo ich wieder ausgeben muss und da ich die Scherben so selten bekomme ist das so ätzend  Flutterrage  gibt es nicht irgenden einen Cheat oder Hack für die Windows 10 Version? für die Magie Scherben?  Great and Powerful Hab bei Google nur für die Wind 8 version gefunden  Whining

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

02.12.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*

War bei der Android Version nicht anders. Magic Shards Haushalt kann man eigentlich erst aussgleichen wenn man anfängt im Everfree Forest die grossen Totems zu Pflanzen. Und selbst damit hab ich erst einmal die maagiche 950 Stück Grenze überschritten wo ich dann 100 in Bits tausche.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
02.12.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

(02.12.2015)Stardreamer schrieb:  Irgendwie ist es bei mir verdammt schwer an die Magie Scherben ranzukommen um Twilight's Schrein zu aktivieren, da immer wieder die Parasprides kommen wo ich wieder ausgeben muss und da ich die Scherben so selten bekomme ist das so ätzend  Flutterrage  gibt es nicht irgenden einen Cheat oder Hack für die Windows 10 Version? für die Magie Scherben?  Great and Powerful Hab bei Google nur für die Wind 8 version gefunden  Whining
schick mir die arks für windoofs und ich kann was dafür basteln.
wenn ihr arks bei w10 austauschen könnt, sollte das kein großes problem sein.

[Bild: rainbowdashsig.png]
02.12.2015
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*

(02.12.2015)mrx1983 schrieb:  
(02.12.2015)Stardreamer schrieb:  Irgendwie ist es bei mir verdammt schwer an die Magie Scherben ranzukommen um Twilight's Schrein zu aktivieren, da immer wieder die Parasprides kommen wo ich wieder ausgeben muss und da ich die Scherben so selten bekomme ist das so ätzend  Flutterrage  gibt es nicht irgenden einen Cheat oder Hack für die Windows 10 Version? für die Magie Scherben?  Great and Powerful Hab bei Google nur für die Wind 8 version gefunden  Whining
schick mir die arks für windoofs und ich kann was dafür basteln.
wenn ihr arks bei w10 austauschen könnt, sollte das kein großes problem sein.

Ich habe bisher keinen Ordner gefunden in dem die App gespeichert ist. =(

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

02.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*

ich haben nun das gleiche bild nur diesmal ist das pony zu sehen das erstmal schwarz war https://www.facebook.com/MyLittlePonyThe...mp;theater , da ist moondancer und die mane six zu sehen

02.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*

@Novarius, ich erstelle immer mit allen 4 Pfählen nur 1 Element und zwar Twilights Magie-Element mit dem grössten Totem (weil da die Chancen auf Gems am höchsten sind), so braucht man nicht allzu lange um auf "over 900" zu kommen. Die restlichen Scherben ignoriere ich eigentlich gänzlich. ^^

Kuckt aber bisschen grimmig, die Moondancer im neuen Update. [Bild: pc-fomy.png]

02.12.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*

(02.12.2015)yoshisluna schrieb:  @Novarius, ich erstelle immer mit allen 4 Pfählen nur 1 Element und zwar Twilights Magie-Element mit dem grössten Totem (weil da die Chancen auf Gems am höchsten sind), so braucht man nicht allzu lange um auf "over 900" zu kommen. Die restlichen Scherben ignoriere ich eigentlich gänzlich. ^^

Kuckt aber bisschen grimmig, die Moondancer im neuen Update. [Bild: pc-fomy.png]

das wäre mir ganz neu das grösste totem von magie die chance von gems am hösten sind . ich haben mal eine zeit lang fürs rainbows element erstellt. twilights element haben selten erstellt , ich haben noch nicht 999 magie schwerben , irgendwan brauchte den rest der elemente nicht mehr zu erstelen , nur magie werden ich machen , die andere schwerben igoriere ich

02.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*

Hat Yavos allerdings mal bestätigt, bei seiner Auswertung:

Spoiler (Öffnen)

Aber stimmt, bei Dashis Element gibt auch oft Gems. ^^

Naja ich wollte damit aber eigentlich vor allem sagen, dass es rentabler ist, sich nur auf ein Element zu konzentrieren, beim produzieren mit den Pfählen. Und die grösse der Totems ist egal im Bezug auf Gems, die sagt ja nur aus, wie oft und schnell man ernten kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste