Gentleman willkommen bei der...
Großoffensive:
Glück-Auf
Befreiung aus dem
Exil
könnten sich jemand von uns oder vielleicht Alle mal darum kümmern unseren König an seine Königlichen
Pflichten zu kümmern
Irgendwie fand ich die tradition mit Bonnie und so immer ganz schön... wäre echt schade wenn das jetz pausiert wird oder gar zu ende geht sind immerhin fast 3 monate jetz das unsere Königin im Exil wohnen
er wohnt zwar jetz stück westlich von
chemnitz aber wir würden ihm ja die fahrt spendieren er müsste halt nur nen Tag sagen notfalls würde ich ihn sogar abholen kommen wenn noch wer mitkommt sind
105km oder man könnte was bei ihm in der umgebung machen in und um Chemnitz gibts ja auch bisel was was man tun kann und ne Brauerei haben seine eltern ja auch wo man mal was kosten könnte für wissenschaftliche Qualitätstests selbstverständlich dort gibts so viel in der umgebung und yavos meinte am geld solls nicht hapern... dort gibts berge zum Wandern und scientologen zum steine Drauf werfen... und angeblich sogar gerade so genug Platz das man da irgendwo nen Grill aufbaun kann.... nur der Feine Herr is zu faul habe ich das gefühl
ich hatte es schon mal probiert und yavos glaube auch schon
wäre ganz schön wenn dem Faulen sack noch paar mehr menschen ins gewissen reden... is zwar assi aber tut es für Bonnie
auf discord & Steam heißt er Wiz
und yavos hat glaube auch noch ne Telefon nummer von ihm
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also lasst uns unsere Königin Heim Bringen
Verwendet bitte Allen Authismus den ihr nicht für das /mlp/ Auftaktspiel Braucht auf diese Mission
Noch in Tausenden Von Jahren werden wir unseren Ungebohrenen Kindern erzählen wie wir ein Plüschtier gerettet haben...
RRrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
![[Bild: cl-rar-yell.png]]()