Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:04



Forestbowl-eine Stadt entsteht
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
o0(Wo bleibt er nur? Inzwischen müsste er doch wach sein, ihn ständig suchen zu müssen war im Preis aber nicht inbegriffen)0o
*er greift in seine Tasche und lässt das Geld was er noch übrig hatte ein bisschen klimpern, er mag dieses Geräusch*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn schaut etwas grummelig* Raus in den Schnee? Na.. wenns denn sein muss...
*Er dreht sich um und verlässt den Saal wieder um das Herrenhaus zu verlassen, dabei begegnet er Brave Hoove und dem Diener*
Einen wunderschönen guten Morgen, Brave Hoove. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehme Nacht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Syra wacht angelehnt am baum auf, sie frirt da sie bis zum hals ihn schnee steckt*

Bbrrr....kalt....*hatschi*....ich sollte mal darüber nachdenken, das ich nicht mehr in meiner heimat bin...brrrrr [Bild: cl-zec-badrhyme.png]

* sie steht auf und wischt sich den schnee von sich runter, sie kan kaum noch ihre hufe vor kälte spühren und macht sich sogleich auf den weg in die stadt *

Raus aus den wald...rein in die stadt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(ninja du)

[Ace] das ist schön. Unsere Herrin gibt sich alle Mühe, es den ankommenden Siedlern so angenehm wie möglich zu machen, um sicher zu gehen dass die Stadt in einer harmonischen Stimmung entsteht. Sie hofft, dass es so zu weniger Problemen kommt

[Diener] natürlich, wenn sie mir folgen mögen *führt Brave ebenfalls durch die Gänge bis sie von Autumn aufgehalten werden, vor dem er sich schweigend verneigt und zur Seite tritt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Laylilay.)
25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*wird von Autumn angesprochen*
Guten Morgen, mein Herr.
*Er verneigt sich kurz*
Ich habe wunderbar geschlafen, danke der Nachfrage. In einem Bett schläft es sich doch gleich viel besser als in einem Zelt.
*Er lächelt leicht*
Ich hoffe ihr habt auch gut geschlafen?

[Bild: thisisasignature.png]
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trapper stellt seinen Beutel ab und beginnt in ihm herumzuwühlen*
o0(Wo ist sie denn?)0o
*er findet endlich seine Wasserflasche und beginnt zu trinken*
o0(Eins muss man diesem Wetter lassen -das Wasser ist schön kühl)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Er lacht leicht* Natürlich wie immer. Es ist ein wunderschöner, verschneiter, eiskalter Morgen. Es könnte wahrlich ein besseren Tag geben, um eine Stadt zu bauen... *Er schaut aus der Tür raus und seufzt tief* Aber was will man machen?
*Er lächelt* Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, Brave Hoove. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr jederzeit meine Schwestern oder mich aufsuchen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Syra kommt in der stadt an und steht naha dem Dorfplatz, sie hebt ihre eiskalten hufe und haucht ihren atem an ihnen, sie hat noch nie richtig einen winter erlebt*

Diser....Schnee ist zwar schön anzusehen....aber er ist kalt....bbrrrr....ich muss mich irgentwo die hufe wärmen [Bild: cl-zec-concerned.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ja, der Winter ist auch nicht gerade des Farmers Freund.
*Er lacht trocken*
Euch auch noch einen schönen Tag.

*Er dreht sich wieder zum Diener*
Also, dieses Feuerholz...
*Er lächelt verlegen*

[Bild: thisisasignature.png]
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener] *nickt ihm neutral zu und bringt ihn zu Ace und Soul* ich verabschiede mich hier *verneigt sich und eilt zurück zur Tür*

[Ace] Ah willkommen. Sie benötigen Feuerholz?

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ah hallo Sir.Sie sind?

*wendet sich zum Neuankömmling um*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn verlässt das Herrenhaus und schaut grummelig zu, wie der Schnee fällt. Tief seufzend trabt er zum Dorfplatz und schaut sich um, wer sich denn dort so aufhält.*
oO(Ich kann nicht hören, wo der Vorarbeiter ist. Der blöde Schnee schluckt alle Geräusche. Wie ärgerlich.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er sieht Syra*
o0(Noch eine Stute, die sieht aber nicht wie ein normales zierliches Stadtpony aus, ihrer Ausrüstung und Kleidung nach zu urteilen muss sie eine Art Jägerin sein, sie ist auch ein Bisschen kräftiger gebaut als die Stuten die ich bisher gesehen habe)0o
*er verschließt seine Feldflasche wieder und verstaut sie im Rucksack, anschließend lehnt er sich wieder gelassen an den Brunnen am Dorfplatz*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Korala schlug die Decke bei Seite und schaute auf das kleine Feuer welches nur wenig vor sich hin glomm*
oO( Nein danke... )
*Sie schlägt sich die Decke um den Hals und steht auf, überrascht stellt sie fest das der Winter angekommen war*
oO( Ob das so geplant war ? Ich sollte mich darüber informieren ob die Wetterponys Canterlots dieses Gebiet ebenfalls übernehmen... )
*Sie stellt einige Sachen auf den Tisch und genießt ein leckeres Frühstück*

25.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Sieht Ace an*
Guten Tag.
*Er lächelt und nickt.*
Das wäre wunderbar.

*Er wird von Soul angesprochen; Er dreht sich zu ihm*
Guten Tag.
*Er lächelt und zieht seinen Hut*
Mein Name ist Brave Hooves, ich bin Farmer.
Mit wem habe ich das vergnügen?

[Bild: thisisasignature.png]
25.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
* sie mekrt aus den augenwinkel das Trapper sie anschaut, Iignorirt dies aber erstmal *

Bbrrrrr....wie ich diese kälte hasse [Bild: cl-zec-concerned.png] soetwas wei schnee...gab es bei mir zu hause nie......*hatschi*....ob es hier einen ort gibt ..an dem man sich aufwärmen kan ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Ace] *nickt, steht auf und holt auch für Brave ein Bund Feuerholz* habt ihr einen Namen und Beruf für mich? *schaut auf seine Liste und hört dabei die Antwort von Soul* Uh ein Farmer. Einen Moment *er geht noch einmal zurück und bringt einen kleinen Sack voll Holzkohlen mit* Ich habe Anweisung dies hier allen Handwerkern, Bauarbeitern und Farmern zu geben. Und der Lehrerin für die Schule. Könntet ihr vielleicht so nett sein und das Säckchen für die Schule schon mitnehmen? Und wie war euer Name noch mal?

25.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Oh Farme? Ein Beruf von wichtigkeit.

*räuspert sich*

Soul Spectral. Gelehrter und Verwalter der öffentlichen Bibliothek.Vertruter und BErater der Gäfin. Freut mich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Nach dem Korala fertig gegessen hatte ging sie nach draußen, natürlich mit Schal und Pullover. Sie stapfte durch den Schnee hinters Haus wo sie sich eine Schneeschaufel nahm*
oO( So ein Wintereinbruch ist mir in 26 Jahren Frostbowl auch noch nicht übergekommen )
*Sie sah kurz zum Himmel, es hatte aufgehört zu schneien und teilweise schien die Sonne durch die Wolken und erleuchteten das Tal in ein helles Weiß. Es sah wunderschön aus*

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Entdeckt Trapper am Brunnen und sieht etwas erschrocken drein*
oO(Oh, Mist. Den habe ich ganz vergessen...)Oo
*Eilig flitzt er in eine Seitengasse und schickt eine seiner Wachen zu Trapper, dann eilt er weiter zum Krankenhaus und tritt dort ein*
Guten Morgen. Ist bei euch alles in Ordnung?

Wache: *trabt zu Trapper und neigt leicht den Kopf* Seid gegrüsst, Trapper. Seine Wohlgeboren Autumn Leaf lässt euch übermitteln, dass er euch im Krankenhaus treffen wird.

[Bild: ecudr7iu.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste