02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Canterlot Castle
[Clyde/Snows Büro] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
Clyde: "Ich sagte ich möchte dir helfen. Vermutlich, war es zu ungenau. Ich würde nämlich nur auf legalem Wege helfen, niemals auf verbotene. Aber mir wird ja nicht zugehört. Und ich wollte bzw. will ihr eine Chance geben, auch wenn sie getötet hat. Aber vielleicht gibt es eine möglichkeit, dass sie nicht gehängt oder geköpft wird. Ich würde sogar bürgen"
|
|
|
02.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Ihr Büro]
Es liegt nicht in meinem Ermessen zu entscheiden, was mit dem Changeling geschehen soll.
*Sie sieht ihn kurz an, dann blickt sie zur Wache*
Wer hat diesen Soldaten gemeldet?
|
|
|
02.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*als sie sah wie meleena zu ihr blicke lächelte sie etwas und winkte sie herüber , dabei leicht auf den boten deutend*
.oO(hmm..ich werde mich mal mit diesen Zebra unterhalten müssen...sie etwas aufbauen..vielleicht gegenseitig sogar..das wäre noch besser aber ob sie jetzt noch ansprechbar ist? ich glaube nach dem gespräch um diese uhrzeit direkt am ersten tag wäre ich ganz schön fertig)
*sie begann schonmal langsame schritte richtung bozen zu vollbringen in der hoffnung meleena würde sie einholen*
|
|
|
02.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Wache tritt vor]
ich war es. Bzw, wir beide. Wir hörten sein Gespräch mit. Er sagte zu dem Gefangenen: hättest du unten nach meiner Geschichte gefragt bevor du die Wachen getötet hättest, ich hätte dich ziehen lassen, denn ich finde jeder verdient eine zweite Chance. Das erschien uns verdächtig und klang fast, als würde er gleich die Zelle aufschließen wollen.
(ihr könnt über die zwei Boten frei verfügen^^ die sind nur dazu da euch zu euren Gemächern zu bringen, sobald ihr irgend wann dann pennen wollt, bis dahin folgen die einfach still)
|
|
|
02.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Thronsaal -> Flur]
*mit leicht wackligem Gang, holt sie Azelia ein und passt ihre Geschwindigkeit an*
Azelia?
*sie nickt kurz*
Mein Name ist Meleena.
Ihr seid also für den Posten der Leibgarde vorgesehen?
Das ist eine große Ehre...
*in ihrer Stimme schwingt erfurcht mit und sie macht sich unbewusst etwas kleiner*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
02.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Ihr Büro]
*Sie hört der Wache zu, schreibt weiter auf und nickt*
Verstehe...
*Sie lässt etwas Zeit verstreichen, in der sie weiterschreibt und danach das ganze noch einmal überfliegt*
Nun... ich befürchte, ihr habt nicht ganz verstanden, werter Clyde. Es ehrt euch, dass ihr jedem Pony eine Chance geben wollt, doch wisst ihr - und ihr vermutlich besser als jedes andere Pony in diesem Schloss - welch grausame und vernichtende Ader die Changelinge besitzen. Ihr wärt bereit gewesen, gegen euren Befehl, gegen den Willen ihrer Hoheiten Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna zu handeln, hättet ihr dieses Wesen gehen lassen. Wir müssen nun euren aufrechten Willen und eure Ehrlichkeit anzweifeln.
Habt ihr etwas dazu zu sagen?
oO(Hat sich seine Hoheit Prinz Eclipse geirrt? Das wäre... fatal...)Oo
|
|
|
02.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
(Okey :3 )
[Azelia/Flur, richtung zimmer]
*sie nickte und hörte zu*
Meleena also..ja wie es scheint bin ich das..ich kann es grade selber kaum glauben aber...es ist wohl so
*sagte sie freudig legte aber leicht die ohren und tippte meleena an der schulter an*
Werte miss meleena , bitte...ihr müsst mir kein respejt zollen , sich klein machen oder sowas in der art ja? das würde das ganz für mich nurnoch. den überraschungseffekt verstärken...bitte verhaltet euch mir gegenüber als wäre ich ein normales pony ja?
*sagte sie mit einem sanften lächelnd ubd trabte neben ihr her*
Meleena als was wollt ihr den hier dienen?
*fragte sie*
auch als wächterin?
|
|
|
02.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
*lächelt Azelia ein wenig unsicher an*
I-ich werde es versuchen...
*richtet sich wieder ein wenig weiter auf und auch ihr Gang wird langsam etwas sicherer*
Nein, nein, eine Wächterin wäre ich ganz sicher nicht.
Ich bin in der Kräuterkunde sehr bewandert.
Ich habe lange Zeit im Everfree-Forest gewohnt und dort einiges an Wissen erlangt, welches ich in den Dienst des Königshauses stellen möchte.
*während sie spricht, wird ihre Stimme immer fester und sie wirkt immer selbstbewusster*
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Snows Büro] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*Clyde schaut auf den Tisch*
Clyde: "Wenn man es so sieht, sehe ich meinen Fehler. Allerdings war ich indiesem Moment zwiegespalten. Einerseits, bin bzw. war ich Rekrut und andereseits, war ich für das Fohlen verantwortlich. Dazu hatte ich in diesem Moment weder Rüstung noch Waffen. Dem hingegen stand sie mir mit Dolchen entgegen. Im Grunde, hätte ich sie auch nicht gehen lassen. Ich hatte vor darauf sofort die Wachen zu verständigen. Ich meine Obwohl wir in der Eingangshalle standen waren nur wir zwei da. Ich wollte mir nur Zeit verschafen bzw. Abstand um aus der direkten Gefahr aus zugehen, denn ich habe im Waffenlosen Kampf wenig erfahrung. Aber sicher war es ein Fehler."
|
|
|
02.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Bote]
*klopft an Snows bürotür*
|
|
|
02.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/ Bei den Zimmer.]
Kräuterkunde? dann wollen sie als Kräuterkundige arbeiten, nicht? Wie meine Mutter damals...ach sie schien wirklich zufrieden zu sein mit dem Job hmhm..ist es wahrscheinlivh immenoch....naja..
*sie lächelte meleena an*
.oO(nett...und sie scheint ja grade wieder sicherer zu werden..gut so)
Nun hier wären wir wohl bei den Zimmern...welche Zimmernummer gehörte ihnen? Mein Zimmer trägt die Nummer 12...hummm........ach ja meleena, da ich glaube das es jetzt zu spät für ein Gespräch wäre, wie wäre es wenn wir bei Möglichkeit uns morgen etwas näher kennenlernen...wir haben auch schon eine gemeinsamkeit...die nervösität
*sie lachte leicht*
|
|
|
02.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Ihr Büro]
*Sie seufzt und nickt*
Nun.. in der Eingangshalle sind IMMER Wachen. Es scheint nur, dass ihr sie übersehen habt... Zumal ihr das Fohlen nur umso mehr in Gefahr gebracht hättet, hättet ihr den unerlaubten Besucher wirklich gehen lassen.
*Sie seufzt wieder* Ich verstehe euer Problem und euren Konflikt, doch das ändert nichts an eurer Aussage, die ihr in einem klaren Zustand eures Geistes - so ich zumindest annehmen muss, geäussert habt.
*Als sie das Klopfen hört, sieht sie auf* Ja, bitte? Herein!
|
|
|
02.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Bote]
*tritt ein* ihre Majestät wäre bereit euch zu empfangen, so es nötig ist
*verneigt sich und verschwindet wieder*
|
|
|
02.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Ihr Büro]
*Sie nickt dem Boten zu*
oO(Soll ich nun selber entscheiden oder nicht? Ich meine... alles ist soweit klar, ich habe keine Fragen mehr, was geschehen ist, verstehe ich und ist nachvollziehbar, doch ein Urteil zu sprechen kann ich nicht. Dazu bin ich nicht berechtigt. Andererseits sollte es...)Oo
*sie braucht einen Augenblick, um den klaren Gedanken zu fassen und nickt dann*
Nun, ihr werdet diese Nacht im Kerker verbringen, wo ihr über eure Taten und euren Fehler nachdenken könnt. Morgen wird sich weiter sowohl eures, wie auch dem Falle des Changelings angenommen. Habt ihr noch Fragen?
|
|
|
02.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
*trabt neben Azelia her und findet langsam wieder zu sich selbst*
Eure Mutter ist ebenfalls Kräuterkundige?
Der Bereich ist einfach nur Faszinierend...all die unterschiedlichen Wirkungen der Mixturen und-...
*als Azelia sie nach ihrer Zimmernummer fragt, stockt sie und sieht sie ratlos an*
Das kann ich Euch jetzt gar nicht sagen...mir wurde keine Zimmernummer genannt...
*nickt dann langsam*
...ja, es kann nicht schaden an einem neuen Ort schnell neue Kontakte zu knüpfen...ich würde mich gern nochmit Euch unterhalten, aber erst, wenn alle Formlitäten geklärt sind...
*mustert wieder die Türen*
...ich habe keine Ahnung, welches mein Zimmer ist...
|
|
|
02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Clyde: "Ja, eine hätte ich noch. Ist es ein klarer Geistes Zustand, wenn man in seinem Gegenüber sich selbst sieht? Denn um genau zu sein, sah ich nicht sie sondern mich vor mir stehen, wie ich immer ausgeliefert war. Als mir noch keiner vertraute. Vermutlich hatte ich auch deshalb zu ihr gesagt, sie solle sich ein eignes Leben aufbauen weg vom Schwarm."
|
|
|
02.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Ihr Büro]
*Sie blickt ihn kritisch an.*
Nein, aber das macht eurer Vertrauenswürdigkeit dem Changeling gegenüber nicht besser.
*Sie winkt den Wachen* Bringt ihn in den Kerker zurück.
[Wachen]
*Schleifen ihn zurück und sperren ihn in die Zelle dem Changeling gegenüber ein*
[Snow/ Ihr Büro -> Thronsaal]
*Sie schreibt den Bericht zu Ende, packt ihn ein und geht dann zurück in den Thronsaal, wo sie hofft, auf Eclipse zu stossen, um ihm zu berichten.*
|
|
|
02.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse]
*hat sich häuslich eingerichtet und schaut interessiert auf sie herab*
ja?
|
|
|
02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Eingangshalle]
oO(Ach, ich bin auch selten dämlich. Ich habe ja bis Mittwoch schulfrei. Ach da wird sich Clyde freuen, wenn ich ihm sagen, dass ich noch bis Mittwochabend bleiben kann?)
|
|
|
|