Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:48



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
03.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also das einzige was mich als Bronys "enttarnen" könnte wäre mein Handy ... Oder ein sturz besoffener Albin der Nachts auf die Knie fällt und zum Mond brüllt
„Prinzessin Luna! Ich liebe euch!”
True Story ... Leider ...
Seit besagter Nacht weis meine Con-Familie das ich ein Bronie bin ... Aber das wars schon. Einzige Außnahme stellt ein DRK Kollege dar ... Weil er auch ein Bronie aus.
Zitieren
03.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also da ich ja ein mädchen bin ist es für mich wohl weniger gewagt als für viele andere. Habe einen pony desktop hintergrund, pony bettwäsche plüschies.. Und twiliy an meinem schlüssel baumeln Smile würde auch gern mein fahrrad mit ponies bekleben aber da das meinen vater gehört kann ich das leider nicht bringen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ach ... Ihr Mädel habt es gut ... Werdet nicht als "Schwuchtel" bezeichnet wenn irgendwer herraus bekommt das man 'nen Bronie ist ...
Zitieren
03.05.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(03.05.2014)Albin schrieb:  Ach ... Ihr Mädel habt es gut ... Werdet nicht als "Schwuchtel" bezeichnet wenn irgendwer herraus bekommt das man 'nen Bronie ist ...
bei mir hatt es meine mutter herausgefundn wo sie mir den kindel wegnehmen wollte(wo haufen an fanfics von mlp drauf waren) ich sagte das ich so was peinliches hobby hätte und wollte die geschichten schnell löschen sie fragt ohne zu zögern "bist du schwul" FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof und nochmal einen Facehoof wieso denken mach eltern immer zuerst an sowas

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(03.05.2014)Albin schrieb:  Ach ... Ihr Mädel habt es gut ... Werdet nicht als "Schwuchtel" bezeichnet wenn irgendwer herraus bekommt das man 'nen Bronie ist ...

mich hat noch keiner als schwuchtel bezeichnet,... Twilight: not bad
und das obwohl ich selfmade mlp shirts trage RD deals with it

und heute konnte man es wieder gut vor amerikaner zeigen was es heißt ein ,,german,, brony zu sein RD laugh
(auf mittelaltermärkten scheiß machen)

aber es is schon spassig zu sehn wenn amerikanische kinder (hauptsächlich kleine mädchen) die die serie kennen auf einem t-shirt eines erwachsenen mannes ein pony aus der serie sehn das en schwert in den hufen hält und nen aggressiven blick hat RD laugh

wird dieses jahr noch öfters vorkommen AJ Prost
Zitieren
04.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(03.05.2014)Albin schrieb:  Ach ... Ihr Mädel habt es gut ... Werdet nicht als "Schwuchtel" bezeichnet wenn irgendwer herraus bekommt das man 'nen Bronie ist ...

Meine Freunde denken von mir schon immer das ich Schwul bin, obwohl das garnicht stimmt, mir isses aber egal, selbst wenn ich Schwul wäre, würde das ja eigentlich auch keinen Unterschied machen. Versteh nicht, warum viele so ein Problem damit haben wenn andere denken man seih Schwul. Vorallem ist das ja auch eine persönliche Entscheidung, die keinen zu interessieren hat, außer vielleicht potentzielle Partner.

Ich mach mir da jedenfalls mittlerwiele einen Spaß draus.Pinkie happy
Zitieren
04.05.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Inzwischen zeig ich es nicht mehr so offen.
Ich hab auf meinem Netbook, welches ich für die Uni nutze, noch einen MLP-bezogenen Hintergrund, allerdings nur einen dezenten, sodass man, wenn man keine Ahnung hat, auch nichts reininterpretieren kann und den Leuten, mit denen ich da rumhänge und meine Aufgaben bearbeite, habe ich bisher nicht gesagt, dass ich Brony bin und habe auch nicht die Absicht, das je zu tun.
Familie, die das eh schon weiß, bekommt natürlich weiterhin was davon mit - mein Zimmer ist ja voller Luna-Bilder x3

Zitieren
04.05.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(03.05.2014)Albin schrieb:  Ach ... Ihr Mädel habt es gut ... Werdet nicht als "Schwuchtel" bezeichnet wenn irgendwer herraus bekommt das man 'nen Bronie ist ...
Ich glaube, das hat eigentlich viel mehr mit dem Umfeld als mit dem Geschlecht zu tun. Wer ein Problem damit hat, bunte Ponys zu sehen, wird dich auf jeden Fall versuchen, davon abzubringen oder dich auslachen.
Andererseits kannst du gerade optisch eine Menge anstellen, bevor es jemanden stört. Viele Leute merken auch überhaupt nichts davon. Mir selbst ist zum Beispiel erst als ich mal ein wenig aufmerksamer die Menschen um mich herum betrachtet habe aufgefallen, dass vereinzelt Männer mit rosa T-shirt oder Hemd rumlaufen.
(Eine Ausnahme bilden hier übrigens animierte Mauszeiger. Die fallen auf.)

Zum Thema: Ich bin gerade einen ganzen Tag mit Pony-Buttons an der Kopfbedeckung und in Begleitung anderer Bronies durch Wuppertal gefahren. Das mache ich aber nur, bei Brony-Treffen. Ich muss es ja im Alltag nicht jedem auf die Nase binden. Da sieht man es nur Ponys, wenn man zufällig einen Blick auf den Bildschirm meines Laptops wirft.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich werde mich aufgrund solcher (verzeiht mir bitte diesen Begriff) Untermenschen, garantiert nicht davon abbringen lassen MlP zu gucken, ich habe lediglich mein Hintergrundbild geändert um so das letzte bisschen Angriffsfläche zu nehmen.
Die meisten von diesen Menschen haben es ja niemals gesehen oder sich damit beschäftigt.
Das Problem in der Gesellschaft ist das es zwar integration gibt, die Inklusion aber nur eine Illusion ist.
Zitieren
04.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mein Post hier ist schon zwei Jahre alt.. und ich möchte mal ein bisschen "updaten". xD

Ich habe zwar T-Shirts, welche ich aber nicht in der Öffentlichkeit trage, da ich einfach viel zu viele andere schöne Oberteile habe. FS grins Auf Treffen trage ich die T-Shirts aber natürlich mit meiner Rainbow Tasche. :3
Zu Hause sieht man aber sofort, dass ich das mag, und dazu steh ich auch. ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.05.2014)InsaneBronie schrieb:  
(03.05.2014)Albin schrieb:  Ach ... Ihr Mädel habt es gut ... Werdet nicht als "Schwuchtel" bezeichnet wenn irgendwer herraus bekommt das man 'nen Bronie ist ...

mich hat noch keiner als schwuchtel bezeichnet,... Twilight: not bad
und das obwohl ich selfmade mlp shirts trage RD deals with it

und heute konnte man es wieder gut vor amerikaner zeigen was es heißt ein ,,german,, brony zu sein RD laugh
(auf mittelaltermärkten scheiß machen)

aber es is schon spassig zu sehn wenn amerikanische kinder (hauptsächlich kleine mädchen) die die serie kennen auf einem t-shirt eines erwachsenen mannes ein pony aus der serie sehn das en schwert in den hufen hält und nen aggressiven blick hat RD laugh

wird dieses jahr noch öfters vorkommen AJ Prost
wird gern mal das bild sehen welches du auf dem shirt hast link bitte FS grins

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.05.2014)Spiritsoul00 schrieb:  wird gern mal das bild sehen welches du auf dem shirt hast link bitte FS grins

das da,.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
eigentlich mein lieblingsshirt, ist auch schon dementsprechend mittlerweile abgenutzt Twilight: No, Really?
Zitieren
04.05.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Sehr schickes T-shirt InsaneBronie.

Vor ein paar Tagen, also am 1. Mai, als wir eine Tour gemacht haben, hatte ich ein 20% cooler Shirt an.
Eine Freundin war verwundert darüber das ich mal was mit Farben an hatten, worauf hin ein Kumpel erstmal rief das es von mlp ist.
Irgendwie hat das keinen wirklich interessiert, fast schon langweilig...
Zitieren
04.05.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn man sich für mich interessiert oder mich fragt, dann sag ich auch, dass ich Brony bin.
Daher wenn man ein bisschen nachforscht, sieht man z.B. auf Twitter Pony-Bilder, auf Google Plus, auf Steam...
Mein Desktop enthält unter anderen Ponies...

(edit: 500. Beitrag gegeiert, yay! RD laugh )

Guess who's back. Back again.
Zitieren
04.05.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.05.2014)Soarin Rain schrieb:  Sehr schickes T-shirt InsaneBronie.

Vor ein paar Tagen, also am 1. Mai, als wir eine Tour gemacht haben, hatte ich ein 20% cooler Shirt an.
Eine Freundin war verwundert darüber das ich mal was mit Farben an hatten, worauf hin ein Kumpel erstmal rief das es von mlp ist.
Irgendwie hat das keinen wirklich interessiert, fast schon langweilig...
Warum war sie verwundert trägst du ehr schwarz und ist doch gut wenn es keinen interessiert

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.05.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@Spiritsoul00:
Nah, je nach Mensch und Umgebung haben das mache Leute unterschiedlich.
Ich persönlich hab von meinen Klassenkameraden fast nur dumme Kommentare, und von ein paar Erwachsenen und Mädels das ein oder andere "Das ist ja lustig!" oder "Nein, wie süß!" gehört, finde aber glaube ich jegliche Reaktionen amüsant (obwohl mir meist zweitere lieber sind).
Wenn man aber nur deshalb geärgert, oder sogar gemobbt wird, ist das kacke, besonders wenn man nicht so viel Selbstvertrauen hat, da hat man auch weniger Bock das in der Öffentlichkeit zu zeigen. :s
Bleibt ja aber jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, wollte damit nur sagen, dass es durchaus auch lustig sein, zu merken dass Leute einen beachten und sich für einen interessieren Pinkie happy

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
05.05.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage einige meiner Pony Shirts auch gerne mal so wenn ich nicht auf Bronytreffen bin.
Wer in mein Zimmer kommt wird wenn er kein Brony ist und nichts von der Show weiss wahrscheinlich erstmal nen bisschen verdutzt gucken weil ALLES voller Pony zeuch ist.

Zitieren
06.05.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.05.2014)Spiritsoul00 schrieb:  
(04.05.2014)Soarin Rain schrieb:  Sehr schickes T-shirt InsaneBronie.

Vor ein paar Tagen, also am 1. Mai, als wir eine Tour gemacht haben, hatte ich ein 20% cooler Shirt an.
Eine Freundin war verwundert darüber das ich mal was mit Farben an hatten, worauf hin ein Kumpel erstmal rief das es von mlp ist.
Irgendwie hat das keinen wirklich interessiert, fast schon langweilig...
Warum war sie verwundert trägst du ehr schwarz und ist doch gut wenn es keinen interessiert

Ja normal fast nur komplett schwarze Klamotten, bei den hässlichen Sachen die man überall nur in Läden findet, ist es die einzige Wahl.
Man muss seine Sachen echt online bestellen, sonst gibs ja nur misst...
Zitieren
06.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bin zwar keiner, aber ich hab nichts dagegen.
Ich bin etwas noch seltsameres (weiß noch nicht genau was, schätze aber Otherkin)

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
06.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.05.2014)Spiritsoul00 schrieb:  Warum war sie verwundert trägst du ehr schwarz und ist doch gut wenn es keinen interessiert

ich denke es war eher das motiv an sich,.... RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste