Hallööö allesamt
Ich wollte euch jetzt mal auf den stand der Dinge bringen. Also wenn es interessiert, kann weiterlesen
Der Pinkie Rap wird wohl diese Woche Sonntag kommen und ich lasse einfach aus Spaß das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung drin.
Es gibt nur ein kleines Problem. Ich habe noch mit Nachwirkungen der Erkältung zu kämpfen und das wirkt sich auf meine Ohren aus
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Ich versuche es so gut wie möglich abzumischen und zu mastern kann aber nichts versprechen. Wenn ich meine es geht nicht werde ich es verschieben.
Der nächste Song wird eine neue Version von Hush Now werden und wird auf Englisch und Deutsch kommen. Nur muss die deutsche Fluttershy auch mit der englischen Fluttershy singen. Ihr werdet es ja dann hören nöch
Außerdem werde ich auf der Galacon sein. Also wer mich schon immer mal treffen wollte, kann das dort tun
Der Verstärker läuft nun ohne Probleme.
Und noch was. Ich wollte euch hier auch noch mal dran erinnern, dass ich Skype habe. Also wer mit mir mal so nebenbei schreiben oder gar REDEN will, kann mich adden. Denn Namen findet ihr im Profil.
Das ist alles was ich euch sagen wollte