Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 02:17



RPG: Amnesia Island
10.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Irritiert durch den Kuss, den Sunny ihm soeben sanft auf die Wange gedrückt hat, schaut Jerry seinem Gegenüber in die Augen, welche auf die gleiche Art und Weise zurückschauen. So sehr er sich in dieser Situation eigentlich freuen müsste, das alles hier wirkt einfach fast schon zu surreal auf den verwunderten Hengst. Scheinbar ewig lange Sekunden vergehen, bis Jerry seine Stimme wiederfindet und in ruhigem Ton antwortet:

"Nun... Das war zur Abwechslung mal eine nette Überraschung.", ein sanftes, freundliches Lächeln vollendet die Aussage des Hengstes. Nachdem er die Axt auf dem Boden abgesetzt, einen Schritt auf Sunny zugemacht und einen Vorderhuf sanft auf ihrer Wange platziert hat, fügt er etwas neckischer hinzu:

"Womit genau habe ich mir dass denn verdient...?"

10.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie schaut Bella fragend an.
Starthilfe? Möchte sie die beiden etwa verkuppeln? Mir gefällt dieser Plan ganz und gar nicht, vielleicht sollte ich sie in Zukunft etwas besser im Auge behalten, nur um sicher zu gehen.

"Hey, wie ist diese Calm eigentlich so, ist sie auch so eine hübsche Frohnatur wie Sunny oder ist sie mehr so... naja so wie du?"
Auf die Aussage der Stute hin, fühlt sich das Erdpony etwas unwohl.
So wie ich? Meint sie damit, ich sei das Gegenteil einer Frohnatur? Eine mürrische Miesmacherin? Was für eine Aussage.

Kaylie antwortet zaghaft: "Calm ist schon fröhlich wie Sunny und nicht so wie ich."
Die zweite Hälfte des Satzes betont die Stute absichtlich überdeutlich, woraufhin sie fortfährt: "Aber sie ist ziemlich schüchtern, also versuch einen guten Eindruck zu machen. Anfangs kann sie ziemlich... verschreckt wirken, aber wenn sie einen erst kennt, ist sie sehr offen und nett. Das glaube ich zumindest, schließlich kenne ich sie auch noch nicht so lange. Erzähl du mir doch mal etwas über Jerry, wie findest du ihn so und was habt ihr bis jetzt zusammen gemacht?"

Das Erdpony will sich unbedingt mehr über den Hengst informieren, da sie ihm immernoch nicht recht traut und dann ist es immer besser mehr über so ein Pony herauszufinden. Vielleicht sagt Bella ja etwas, womit Jerry nicht rechnen würde, oder was sein wahres, schlechtes Anglitz hervorbringt.

10.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als sie Kaylies Ausführungen zu Calm vernimmt, verdreht Lenore sichtbar die Augen: Klasse, dabei hab ich es ja nicht so mit dem Feingefühl und dann noch fröhlich... bitte nicht.

Lenore hoffte, das Kaylie sich im Bezug auf die Fröhlichkeit irrte, war ihr Kaylie, von dem was sie bis jetzt gesehen hat doch um einiges sympathischer als die dauerfreundliche Sunny.
Da ihre Begleiterin nun etwas über Jerry wissen wollte, stellt sich wieder ein hämisches Grinsen in ihrem Gesicht ein.

"Oh Jerry, der ist an sich ziemlich toll: er ist kräftig, gut aussehend, temperamentvoll, fürsorglich... und besitzt ein Ego das so groß ist, das es die Hälfte seines Körpergewichts ausmacht.
Er ist ein ziemlicher Matcho und liebt es sich vor hübschen Stuten aufzuspielen, doch nimmst du ihm als Stute nur einmal das Ruder aus dem Huf, dann bekommt er kalte Hufe und macht sogleich einen Rückzieher..."

"Aber wieso erzähl ich dir das überhaupt...", Lenore mustert Kaylie einen Augenblick und fährt dann mit einem amüsierten Grinsen fort, "...dich interessiert das doch bestimmt nicht. "
10.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry seinen Huf auf Sunnys Wange legt und fragt womit er das verdient hätte, errötet Sunny noch mehr. "Ich .. Ich wollte nicht dass du dich schlecht fühlst oder minderwertig vorkommst, nur weil du nicht fliegen kannst." antwortete Sunny. "Nur weil du ein Pegasus bist, solltest du dich nicht über deine Flügel definieren."

Sunny weicht von Jerrys Huf zurück. "Aber wir vergessen hier ja völlig unsere Aufgabe. Nicht dass uns die anderen noch verdursten." sagt Sunny mit einer etwas nervösen Stimme und beginnt langsam Richtung Strand zu traben.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
10.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Bei Bellas Beschreibung von Jerrys Persönlichkeit, fliegen durch Kaylies Kopf viele Gedanken: Kräftig ist er bestimmt, aber gut aussehend? Naja... wem es gefällt. Ich würde mich ja nicht umbedingt wie ein Zebra verkleiden, um... was weiß ich zu tun. Fürsorglich? Kann vielleicht schon sein, immerhin wollte er Sunny beschützen, aber er geht wirklich zu überstürtzt an Sachen ran.

Nach Bellas letzter Aussage, beginnt das Erdpony sie verdutzt anzusehen. Selbstverständlich möchte Kaylie Jerry kennen lernen, man sollte Freunde und Feinde gut kennen und die Stute weiß noch nicht, welcher Kategorie sie Jerry genau zuordnen soll. Kurz nachdem Kaylie ihren Gedankengang beendet hat, antwortet sie Bella schnell: "Natürlich möchte ich mehr über Jerry erfahren. Schließlich werden wir jetzt wahrscheinlich etwas länger miteinander auskommen müssen und da ist es schon schön, mehr über seine Kameraden zu erfahren. Du sagtest ja das Jerry ein Macho ist, was ich mir auch wirklich gut vorstellen kann, aber sag mal, wie wirkt diese Masche eigentlich auf dich?"
Lächelnd schaut das Erdpony Bella erwartungsvoll an.

10.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Kaylie bestätigte das sie doch mehr über Jerry erfahren will und weiter Fragen über ihn stellt, erinnert sich Lenore an die verschiedenen Gelegenheiten, in denen sie sein Gehabe miterleben durfte und muss unweigerlich erneut lächeln, aber ist ihr Lächeln diesmal sogar freundlich.

So beginnt sie mit freundlicher träumerischer Stimme zu sprechen : "Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mir das eigentlich gefällt."
"Zwar benimmt er sich töricht und bringt sich unnötig selbst in Gefahr... doch solltest du mal das glückliche Funkeln in seinen Augen sehen, wenn er sieht das er dich beeindrucken konnte, wenn... ach ich schweife ab. "

Nun sieht Lenore Kaylie etwas verwundert an: "Und du willst das WIRKLICH hören? Ich meine nur... die Sache in der Strandhütte und dein taffes Auftreten und so... du kommst mir eigentlich nicht so vor als würdest du dich sonderlich... für Hengste interessieren.

Nun lächelt Lenore sie an: "Du konntest es ja kaum erwarten mit mir in einer Gruppe zu sein... versteh mich nicht falsch, ich fühle mich sehr geschmeichelt und wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein wenig neugierig was das angeht..."
10.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Im ersten Moment ist Jerry nicht so ganz sicher, ob er sich nun über Sunnys Kuss freuen soll, oder eben doch nicht. Dass die hübsche Stute ihm so nahe gekommen ist, ist sicherlich ein Grund zur Freude, doch ihrer nervösen Rechtfertigung nach ist ihre Handlung nichts weiter als ein Akt des Mitleids gewesen. Jerry verzieht sein Gesicht ein wenig, während er der davontrabenden Stute kurz hinterherschaut. Sicher, eine andere Antwort auf seine Frage wäre sicherlich erfreulicher gewesen... Aber ein Kuss ist ein Kuss. Und Sunnys Verhalten, welches nun beinahe dem eines scheuen Fohlen gleicht, ist für Jerry nicht minder amüsant anzusehen. Nachdem sich ein sanftes Lächeln auf seine Lippen gelegt hat, macht sich der Hengst rasch daran, auf die voranlaufende Sunny aufzuschließen.

"Hey, warum genau laufen wir eigentlich wieder runter zum Strand?", fragt er die Stute, als er sie wieder eingeholt hat.

"Dir ist schon klar, dass uns das Meerwasser nicht helfen wird, oder? Scheiße... So viel von dem Zeug, und trotzdem können wir es nicht trinken. Ziemlich ironisch, was?"

11.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie hengt wie gebannt an Bellas Lippen, während sie von Jerry redet. Anscheinend spricht diese Stute wirklich in den höchsten Tönen von dem Hengst, dadurch fängt das Erdpony leicht an ihrer Meinung zu schwanken, was Jerry angeht, aber dennoch hat sie ein scharfes Auge auf ihn geworfen.

"Und du willst das WIRKLICH hören? Ich meine nur... die Sache in der Strandhütte und dein taffes Auftreten und so... du kommst mir eigentlich nicht so vor als würdest du dich sonderlich... für Hengste interessieren."

Nach Bellas Worten lacht Kaylie leise auf. Daraufhin antwortet sie ihr: "Solange du damit nicht ausdrücken willst, dass ich vom anderem Ufer komme. Nein, mich interessiert es einfach nur wirklich wie es um die anderen steht, wir sollten uns ja alle einigermaßen kennen, auch wenn wir nicht viele Erinnerungen haben."

Auf die nächte Aussage des Einhornponys hin, gibt Kaylie gelassen zurück: "Ehrlich gesagt, kam mir Jerry zu Anfang nicht wirklich sympathisch vor, aber so wie du ihn jetzt beschreibst, kann ich ihn vielleicht sogar etwas nachvollziehen. Deswegen wollte ich lieber mit dir reisen, als mit Jerry da zu bleiben und mit Sunny konnte ich ja nicht reisen, weil ihr ja nicht den Weg zurück zum Lager kennt. Ich bin aber froh, dass ich mit dir zurück gegangen bin, du kommst mir wirklich sympathisch vor und du bist klüger als du aussiehst. Du wirst bestimmt gut in unsere Gruppe reinpassen und dann werden wir ein eingespieltes Team, was sagst du?"

Mit einem sehr freundlichen Gesichtsausdruck hält Kaylie Bella einen Huf hin, um zu sehen, ob sie damit einverstanden ist. Diese Stute hat bei dem Erdpony einen guten Start hingelegt und hat schon Vertrauen bei ihr geweckt, irgentwie gab es schon einen kleinen Funken der Freundschaft, in Kaylies Augen.

11.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Haha" Dass wir Meerwasser nicht trinken können ist schon klar, aber: Wo haben wir Kaylie vorhin gefunden? Bei einer Bar. Was gibt es in einer Bar noch, ausser Alkohol? Wasser!" antwortet Sunny dem Hengst.

Als die beiden so ihres Wegen gehen, fällt Sunny etwas auf. "Ähm Jerry? Es mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber: Da du und Bella ja schon eine Weile miteinander unterwegs seid .. hast du ihr da noch nicht von deinen Flügeln erzählt? Immerhin war es ja ihre Idee, zu fliegen ..."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
11.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Kaylie beginnt zu lachen ist Lenore kurz verwirrt, ist ihre Aussage doch eigentlich eine gemeine Anspielung gewesen.
Doch scheint sich ihr gegenüber daran eher zu belustigen als sich wie geplant darüber zu ärgern,
so will sie die beiden Neuen wohl einfach nur besser kennen lernen

Nicht viele Erinnerungen, ich erinnere mich an viel mehr als du glaubst. Ich weiß noch alles... naja fast alles, zumindest weiß ich noch wie wir hier ankamen und eigewiesen wurden, doch danach verschwimmt alles wie in einem verrückten Drogentraum.
Mist... wenn ich wenigstens das heutige Datum wüsste, dann würde ich zumindest wissen wie lange wir schon hier sind.


Umso verwirrter ist die Einhornstute, als Kaylies Worte sie nun aus ihren Gedanken reißen, Was! ich und sympathisch... n..nein sie meint bestimmt Bella... sie meinen immer Bella.

Nachdem sie Kaylies Huf einen Augenblick lang angesehen hat sagt sie: "Nett von dir, dass du glaubst das du mich magst, aber sei bitte nicht enttäuscht wenn ich meistens etwas... anders bin. "
Mit diesen Worten geht Lenore an Kaylie vorbei ohne auf ihre freundliche Geste einzugehen und nachdem sie nun etwas vor ihr steht sagt sie nach vorne gerichtet: "Ist es noch weit?, ich würde mich gern noch etwas ausruhen, immerhin soll ich heute zum ersten Mal ein Feuer zaubern. "
11.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Na klasse, du Trottel...

Jerry fühlt sich schrecklich dumm, als ihn Sunny über ihren Plan zur Beschaffung des Wassers aufklärt. Die Stute ist nicht nur eine Pracht fürs Auge, sondern hat anscheinend auch ganz schön was in ihrem hübschen Köpfchen. Jerry selbst hat jedenfalls nicht eine Sekunde lang über die Strandbar nachgedacht, zu sehr ist er mit seinen Gedanken woanders gewesen. Doch hat der Hengst auf diese Weise wenigstens eine wichtige Lektion gelernt: Blonde Stuten können weitaus mehr, als nur als Spottobjekte für Klischeewitze herzuhalten.

Als Sunny ihn schließlich auch noch zu seinen Flügeln befragt, überrascht sie den Hengst ein weiteres mal. Nach einer kurzen Bedenkzeit und einem reichlich frustriert klingendem Seufzen antwortet er der Stute:

"Das ist ja das verrückte... Bella hat bereits heute Morgen von meinen Flügeln erfahren. Hatte da einen nicht ganz so glücklichen Flugversuch unternommen...", ein kurzes Lachen unterbricht Jerry, der mit einem Huf auf die geschwollene Stelle über seinem linken Auge deutet.

"Keine Ahnung, warum sie den Vorschlag mit dem Fliegen gemacht hat. Weisst du... Ich glaube Bella ist heute einfach nicht so gut drauf. Der ganze Scheiß hier zehrt an ihren Nerven. Dazu noch die lange Zeit ohne was zu Essen... Scheiße... Ich würde mich selbst am liebsten erstmal ein wenig ausruhen und mir was zu Beißen gönnen."

Einen kurzen Moment lang spielt Jerry mit dem Gedanken, Sunny ein wenig mehr über Bella, vor allem über ihr zweites Ich, zu erzählen. Doch entscheidet er sich erstmal dagegen, immerhin ist die kleine Einhornstute nun weit weg... und er an Sunnys Seite kann sie ohnehin mit Leichtigkeit verteidigen. Außerdem würde er mit diesem Thema ganz sicher die Laune der hübschen Stute kippen, und warum eine Situation ändern, wenn es doch gerade so schön ist?

"Ich finde es ja ziemlich beeindruckend, dass du bei all dem Chaos hier noch einen so klaren Kopf bewahren kannst... Kann man das irgendwie lernen, oder verhält sich das genau wie mit deinem hübschen Gesicht, und du bist so zur Welt gekommen?", fragt Jerry seine Begleiterin mit einem spielerischen Unterton, während sie sich allmählich der Strandbar nähern.

11.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nach Bellas fast schon mysteriösen Aussage und dem Abschlagen von Kaylies Geste, kann diese nur verwundert ihre Augenbrauen hochziehen. Für den Moment bleibt das Erdpony stehen und versucht Bellas Aussage zu verstehen.

Anders?... Sie sieht vielleicht etwas seltsam aus, aber sonst scheint sie doch nach meiner Meinung normal zu sein, oder habe ich irgentetwas falsches gesagt? Was meinte sie außerdem damit, dass sie nur meistens anders ist?

Nach dieser geringen Denkpause, schließt sich Kaylie schnell wieder dem Schritttempo der Einhornstute an. Zuerst beantwortet sie ihre Frage, in einem freundlichen Ton: "Wir sind gleich da, nur noch diese Steintreppe da hoch und dann sollten wir es schon sehen können."
Für einen kurzen Moment herrscht Stille, aber dann fängt Kaylie wieder an zu reden: "Weißt du... Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, mehr oder weniger erst vom Strand bis zum Lager, aber ehrlich gesagt kommst du mir doch schon recht normal vor, oder haben wir andere Ansichten von dem Wort normal? Was meinst du denn damit, dass du meistens anders bist? Bis jetzt bist du doch du und damit meine ich, dass du ganz normal bist, hab ich nich recht?"

Das Wort normal betont Kaylie extra deutlich, aber bevor sie Bella Zeit zum antworten lässt, fängt sie an weiter zu reden: "Ich war ehrlich gesagt am Strand selbst nicht ganz... normal. Manchmal benimmt man sich halt nicht immer wie man selbst, weißt du? Bei manchen Ponys ist das vielleicht sogar besser, wenn Jerry z.B. nicht nur auf der Macho Schiene fahren würde und man sich normal mit ihm unterhalten könnte, falls du verstehst was ich meine. Seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen muss nicht unbedingt heißen, dass man nur die Wut rauslässt, so wie ich unten am Strand. Ponys können doch genauso gut auch die gegenteiligen Gefühle rauslassen, wie z.B. Freude, man sollte einfach keine Gefühle unterdrücken, weißt du was ich meine? Bella, du sagst was du denkst und dass mag ich einfach, da die meisten Ponys immer versuchen mit einer Maske alles zu beschönigen, du tust das wenigstens nicht."

Nach diesem Wortfluss nimmt die Stute ihre Wasserflasche aus der Umhängetasche hervor, daraufhin nimmt sie einen kräftigen Schluck aus ihr.

11.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Kaylie ihr nun ihren Vortrag hält schweift Lenore gedanklich ab Na toll? erst versucht Sunny Bella aufzuheitern wegen dem Feuerzauber und jetzt versucht sie hier mich aufzumuntern, was ist nur mit diesen Ponys los?

Während sie ihr am Anfang noch aufmerksam zuhört, verdreht die Einhornstute innerlichen bereits die Augen Ich bin doch nicht normal... und so oft wie du das Wort benutzt bist du es vielleicht auch nicht...
Sofort darauf kommt ihr ein Gedanken, ein Gedanke welcher Lenore zutiefst amüsiert
So, du möchtest mir also Ratschläge geben und du bist dir dabei ja soo sicher... ich wette ich kann dich mit Leichtigkeit verunsichern.

So beginnt sie mit leicht verlegener Stimme zu sprechen: "D..du hast ja Recht, ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe, ich hatte wohl etwas Angst. "
Nun schaut sie etwas verlegen zu Boden: "Entschuldige das ich unhöflich war, ich mag dich auch... ich finde du bist ein kluges, hübsches und sympathisches Pony. "

Die kleine Einhornstute geht nun langsam auf Kaylie zu: "I...ich sollte vielleicht wirklich aufhören mich zu verstellen und anfangen ich selbst zu sein. "
Lenore ist Kaylie mittlerweile recht nahe gekommen und nachdem das Erdpony ihre Wasserflasche wieder abgesetzt hat, ergänzt Lenore fast schon flüsternd: "Ja... seinen Gefühlen freien Lauf lassen..."

Mit einer unerwarteten Geschwindigkeit schnellt Lenores Kopf nach vorne und haucht Kaylie einen Kuss auf die Lippen, nur um sich dann im nächsten Moment umzudrehen und flink die Steintreppe hinauf zu steigen.

Ein amüsiertes Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich nun Kaylies fassungsloses Gesicht vorstellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Algernon.)
12.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Für den ersten Moment bekommt Kaylie gar nicht richtig mit, was Bella sagt, weil sie grade dabei ist das Wasser zu trinken und dabei nicht vollständig zuhört. Die einzigen Worte die zu ihr durchdringen sind "...aufhören...verstellen...sein..."
Aufeinmal kommt die Stute Kaylie immer näher und sie setzt die Wasserflasche wieder ab, während Bella sagt: "Ja... seinen Gefühlen freien Lauf lassen..."

Plötzlich beginnt sie Kaylie zu küssen. Mit weit aufgerissenen Augen schießen ihr tausende Gedanken duch den Kopf. Das Meiste sind nur zusammenhanglose Wörter, oder einfach nur wahlloser Wortbrei, aber am Ende dringt doch ein Gedanke durch.
Was passiert hier eigentlich grade?...

Als Bella die Treppe hochsprintet, lässt sie das Erdpony einfach fassungslos da stehen. Sie muss sich sehr bemühen, um nicht die Wasserflasche fallen zu lassen. Ein lauter, pfeifender Windzug zieht an Kaylie vorbei. Er bringt die Büsche und Bäume in der Nähe zum rascheln, aber das bemerkt sie gar nicht, dafür ist sie viel zu stark in Gedanken vertieft.
Ich glaube jetzt weiß ich was sie mit "anders" meint. Das war nun wirklich nicht mein Ziel... und was soll ich nun machen? Am besten sollte ich sie darauf ansprechen und es nicht versuchen unter den Teppich zu kehren, aber die anderen sollten es trotzdem nicht wissen. Man, was für ein Tag, was für eine Gruppe und was für eine verrückte Stute...

Schnell packt Kaylie ihre Wasserflasche wieder ein und sprintet Bella auf der Treppe hinterher, oben angekommen sagt sie keuchend zu ihr: "D-Dahinten ist unser Lager."
In ungefair 100 Metern Entfernung steht weiterhin der Campingplatz, mit dem aufgehängten Schild: "We don´t share, get away!"
In der Mitte steht immernoch Calm Blossom, welche ein Lagerfeuer gebaut hat und einen Kessel darüber platziert hat, sie ist grade dabei die Kräuter hinein zu werfen.

Langsam, unsicher und etwas leise sagt das Erdpony zu Bella: "Ähm... Dahinten ist Calm Blossom... Weißt du... eigentlich bin ich wirklich nicht gut in sowas, also gibt es vielleicht irgentetwas das du mir sagen möchtest? Meintest du vielleicht das, als du anders meintest?"

12.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem Jerry versucht hat Bellas Verhalten zu erklären, antwortet Sunny "Ja ich weiß was du meinst. Die gesamte Situation hier macht uns ja alle ein wenig 'verrückt'" Sunny betont das Wort verrückt so, dass Jerry weiß, dass sie es nicht so ernst meint. "Die Amnesie, der Mangel an Nahrung und Wasser, an jeder Ecke tauchen Feinde auf, die einem böses wollen .. durchaus verständlich, dass man da vielleicht mal etwas 'eigen' handelt."

Als Jerry sie dann auch noch auf ihren kühlen Kopf und ihr hübsches Gesicht anspricht, wird Sunny verlegen ... wieder einmal. "Ich weiß auch nicht warum ich das kann .. vielleicht hatte ich vor der Insel ja einen Job, indem ein kühler Kopf Vorraussetzung ist ..." aprupt hört Sunny auf zu sprechen. Ein trauriger Schatten legt sich über ihr Gesicht.

Was, wenn ich mich nie wieder an die Vergangenheit erinnern kann? Dann wär ich doch nur ein halbes Pony, oder nicht? Ich weiß nicht mal wie alt ich bin, aber ich bin defintiv über 20 Jahre alt. 20 Jahre ... 20 Jahre verloren zu haben, ist schon hart. Und was ist mit Freunden und Familie? Sie könnten vor mir stehen und ich würde sie nicht einmal erkennen.

Sunny versinkt zusehends mehr und mehr in ihren traurigen Gedanken. Sie versinkt sogar so sehr darin, dass sie für einen kurzen Moment sogar vergisst, dass sie mit Jerry unterwegs ist.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
12.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Als Lenore das Lager erblickt ist sie nicht grade überrascht, es wirkt auf sie irgendwie schäbig und kahl, so spielt sie mit dem Gedanken ob sie nachher nicht versuchen soll die Gruppe zum Umzug in die Feuerwache zu bewegen.
Doch taucht in diesem Moment Kaylie am oberen Ende der Steintreppe auf und beginnt sie nach dem Kuss auszufragen.

Aww, wen hab ich denn da grade verunsichert... irgendwie niedlich.
Nachdem sie kurz überlegt hat beschließt sie, das könnte noch amüsant werden, vor allem für die ahnungslose Bella.

So spielt Lenore nun die peinlich berührte und sagt mit unsicherer Stimme während sie sich abwendet: "I...ich weiß nicht was ich meinte. I...ich kann mich an fast nichts erinnern und... e..es ist alles so verwirrend."
Nun wendet sie sich wieder der Erdponystute zu doch schaut sie ihr nicht in die Augen sondern blickt zu Boden.
"E..es war nur... deine Worte u..und dein selbstsicheres Auftreten e..es überkam mich einfach. "

Da Lenore diesen Körper weit mehr unter Kontrolle hat als Bella lässt sie nun ein paar Tränen ihr Gesicht hinab laufen und ergänzt mit brüchiger Stimme: "T..tut mir L..leid ich...ich hätte das nicht tun dürfen, i..ich kann verstehen w..wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst."

Nun wendet sie sich erneut ab und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht: "W..wie konnte ich nur glauben, d..das jemand tolles wie du, jemanden wie mich mögen könnte..."
12.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunnys durchaus ernste Mutmaßungen und die nachdenkliche Haltung der Stute stimmen auch Jerry für einen Moment lang nicht weniger nachdenklich. Obwohl er selbst bei weitem nicht die hellste Leuchte unter Celestias Sonne ist, so kann auch er sich nicht erwehren, ab und an mal von seinem Verstand gebrauch zu machen. Denn Sunny hat mit dem was sie sagt Recht: Sehr wahrscheinlich sind ihre Fähigkeiten wirklich ein Relikt aus der Zeit vor der Amnesie. Und so würde es sicher nicht nur bei ihr sein...

Was ich wohl vor meinem Gedächtnisverlust gemacht habe?

Als Jerry sich daran erinnert, wo genau er gestern Morgen aufgewacht ist, beschließt er lieber nicht weiter darüber nachzudenken, obwohl es sich dabei ganz sicher nur um ein Missverständnis hat handeln müssen. Früher oder später werden sich die Dinge sicherlich aufklären, dessen ist sich der Hengst trotz der Dunkelheit in seinem Kopf sicher.

"Weisst du...", sagt er mit leiser Stimme zur seiner noch immer recht niedergeschlagen dreinschauenden Begleiterin.

"Auch wenn wir uns an nichts mehr erinnern können, glaube ich, dass es irgendwo eine Antwort auf unsere Fragen gibt. Ich meine... Gedanken auszulöschen ist das eine, aber es muss da draußen doch noch andere Anhaltspunkte geben, oder? Jeder hinterlässt doch irgendwelche Spuren... Briefe, Tagebücher, Fotos, irgendwas halt. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es solche Dinge auch von uns gibt! Wir müssen sie nur irgendwie wiederfinden..."

Lächelnd näherte er sich der Stute ein wenig und verpasste ihr einen sanften Stoß in die Seite.

"Lass' den Kopf nicht hängen, Sunny. Irgendwie kriegen wir das schon hin."


Als die beiden Ponies schließlich die Strandbar erreichen, hat sich dort auf den ersten Blick nichts verändert, noch immer sehen die meisten Einrichtungsgegenstände reichlich ramponiert aus.

Ob es hier wirklich Wasser zu finden gibt...?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Rainbow Delta.)
12.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella redet, hört Kaylie ihr nervenaufgerieben zu und beißt sich dabei leicht auf die Unterlippe.
Es überkam dich einfach? Wie sehr glaubst du bitteschön hat es mich überkommen?

Während Bella so traurig ihre Gefühle ausdrückt, bekommt das Erdpony schon fast ein schlechtes Gewissen. Dieses miese Gefühl verstärkt sich noch um ein vielfaches, als Kaylie die Tränen an dem Gesicht der Stute runterlaufen sieht. Sie sagt hastig, aber noch in einem freundlich Ton: "Whoa, whoa... Beruhig dich, ist doch noch alles super. Weißt du, ich mag dich schon... Aber nicht auf die Weise. Wie ich schon gesagt habe bin ich nicht vom anderen Ufer, zumindest glaube ich nicht, dass ich vor der Amnesie auf Stuten gestanden habe. Also, bitte nimm es nicht so schwer, ja? Es wäre mir einfach viel lieber, wenn wir Freundinnin sein würden, nicht mehr und nicht weniger, ok?"

Die Stute legt eine kurze Pause ein und versucht Bella in die Augen zu schauen. Immernoch beißt sie sich auf die Unterlippe, mittlerweile etwas stärker.
Man, hoffentlich können wir es dabei belassen. Auf Dauer würde ich das bestimmt nicht aushalten.

Langsam fängt Kaylie wieder an zu reden: "Kannst du damit leben? Dann könnte ich dich jetzt erstmal Calm vorstellen, sie hat sich viel Mühe für das Essen gegeben und wir sollten uns dankbar zeigen."

12.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Jeder hinterlässt doch irgendwelche Spuren... Briefe, Tagebücher, Fotos, irgendwas halt. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es solche Dinge auch von uns gibt! Wir müssen sie nur irgendwie wiederfinden..."

Nach diesem Satz fällt Sunny das Amulett mit dem Bild von Shady ein, welches ihr, gut in ihr weiches Fell eingebettet, um den Hals hängt. Sie greift mit ihrem Huf danach und sieht es an.
"Ja, ich habe hier ein Relikt aus einer alten Zeit" spricht Sunny leise "aber irgendetwas schlechtes ist damit verbunden. Ich sehe es an und mich überkommen Trauer und Leid, Schmerz und Verzweiflung. Als würde mein Unterbewusstsein etwas wissen, was mein Verstand nicht weiß. Und da es anscheinend negativ zu sein scheint, stell ich mir die Frage: 'Will ich es eigentlich wissen?' Was ist, wenn ein Schmerz der Grund ist, aus dem ich hier bin? Was ist, wenn ich etwas vergessen wollte?"

Das schönste Denkmal, das ein Pony bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitponies.

An der Strandbar angekommen sieht Sunny die Verwüstung, die Kaylie vorhin angerichtet hat. Und selbst dieses Bild von Chaos weckt schlimme Gefühle in Sunny. Nicht durch das Bild selbst, es ist mehr ihr Unterbewusstsein, welches sich wieder zu Wort meldet. All das Chaos, all das Durcheinander, all die Zerstörung ... All das kommt Sunny sehr vertraut vor.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem Jerry an die Strandbar herangetreten ist und die Axt abgestellt hat, schwingt sich der Hengst mit einem mächtigen Satz über die Theke um einen Blick auf die dort gelagerten Flaschen zu werfen. Doch bevor er sich ans Werk macht, wendet er sich mit beiden Vorderhufen auf die Theke gestützt an die Stute auf der anderen Seite.

"Naja... Wenn du wirklich hierher gekommen bist um etwas Schlimmes zu vergessen... Dann hat dein Plan wohl bestens funktioniert. Hehe..."

Jerry schaut Sunny ein paar Sekunden lang an, sein Blick hat fast schon etwas von Mitleid.

"Der war nicht gut, was...? Sorry... Aber für mich ist das hier auch alles ziemlich ungewohnt. Ich meine... Ich kann mich nicht an die kleinste Kleinigkeit mehr erinnern. Nichtmal an meine Eltern. Oder an meine Freunde. Oder ob ich eine Freundin hatte... Scheiße, wie kann solche Dinge nur vergessen?"

Jerry seufzt, während er mit einem Huf den vom Wind aufgewirbelten Sand vom Tresen streicht.

"Aber du hast schon ganz Recht, Sunny. Es gibt Dinge im Leben, an die man sich nicht erinnern will. Dinge, die man am besten einfach vergisst.", stellt der Hengst mit ungewohnt ernster Stimme fest, bevor er schließlich mit munterem Ton hinzufügt:

"Also, welcher Drink darf es denn für die Lady sein?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste