21.02.2014 |
tio
Wonderbolt
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 14]
Ich arbeite am neuen Kapitel, sollte im laufe der Woche kommen. Warum ich es diese Woche nicht geschafft habe liegt daran das sich meinem Übersetzter für Journey (der mir hilft auf FimFiction zu bringen) versprochen habe ein Cover für seine eigene Geschichte zu machen. Sitze gerade dabei und bin das am Vectorisieren. Aber ich habe auch eine Skizze zu Journey gemacht. Achtung, kein Spoiler aber groß:
Ich muss noch ein wenig an Amys Mähne arbeiten, aber die Länge stimmt, für den der sich wundert. Es zeigt die Thiemo und sie eben am Ende von Akt 16.
|
|
|
21.02.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(21.02.2014)tio schrieb: Ich arbeite am neuen Kapitel, sollte im laufe der Woche kommen. Warum ich es diese Woche nicht geschafft habe liegt daran das sich meinem Übersetzter für Journey (der mir hilft auf FimFiction zu bringen) versprochen habe ein Cover für seine eigene Geschichte zu machen. Sitze gerade dabei und bin das am Vectorisieren. Aber ich habe auch eine Skizze zu Journey gemacht. Achtung, kein Spoiler aber groß:
Ich muss noch ein wenig an Amys Mähne arbeiten, aber die Länge stimmt, für den der sich wundert. Es zeigt die Thiemo und sie eben am Ende von Akt 16.
Interessant. Amy in ihrer Alicorn Form oder wird sie nun ein echtes? Und Thiemo mit Bart. Ich gehe mal Davon aus das es nicht aus einen Spiegeluniversum kommt. Auf den Bild sind wohl einige Monate oder möglichweise Jahre vergangen. Bin mal gespannt wies wird
|
|
|
01.03.2014 |
Neo07121997
Cutie Mark Crusader
|
(19.02.2014)Tango Sierra schrieb: (09.02.2014)Neo07121997 schrieb: An Tango Sierra: Wenn ich alles richtig verstanden habe möchtest du Ideen haben was du zum 4. Akt zeichnen kannst, right ? Dann würde ich vorschlagen das du die Stelle zeichnest in der Thiemo Gravity gerade den Finalen ,,schlag" verpasst.
Gemeint war eigendlich 2.4 nicht 14.4...aber egal
Ich denke so in etwa war es vorgestellt, aye?
Farbe kommt später^^
Nie kann man es den Leuten recht machen :/ tztztz
Trotzdem sehr gutes Bild. Und wie immer ein sehr faszinierender akt 14.5/ 14.6 und eine herrausragende unterbrechung. Heute leider keine Groß- und Kleinschreibung, es ist 1 .in vor 0 uhr als bloß nicht zu viel erwarten.
Gruß Neo
|
|
|
03.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Es gibt mal wieder Verzögerungen. Ich habe heute den Rest von 15.1 machen wollen und habe noch mal über das gelesen was ich bereits hatte. Zu sagen ich war selbst von mit entäuscht wäre eine Untertreibung. Es las sich wie ein billiger Anime. Also habe ich mit dem Radiergummi gearbeitet und alles gelöscht. Ich muss also alles ein wenig umarbeiten. Wenn Anime, dann wenigstens kein billiger.
|
|
|
03.03.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
hatte mir schon gedacht das es wieder länger dauern wird. Allerdings dachte ich eher das es daran liegt, das dein Computer kauptt gegangen ist, wie du es auf Twitter geschrieben hattest. aber das ist nicht schlimm. gut ding will weile haben
|
|
|
03.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(03.03.2014)Killbeat schrieb: hatte mir schon gedacht das es wieder länger dauern wird. Allerdings dachte ich eher das es daran liegt, das dein Computer kauptt gegangen ist, wie du es auf Twitter geschrieben hattest. aber das ist nicht schlimm. gut ding will weile haben
Na, habe ja 2. Das nicht das Problem dank Dropbox.
|
|
|
10.03.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
na endlich. ich dachte schon das Eris gar nicht mehr vorkommt. ich hoffe das sie später noch mehrere Auftritte haben wird
|
|
|
11.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:
Nichts was ich bisher in dieser Geschichte geschrieben habe ist trivial. Alles kommt später in Verwendung, so "off"-Story es auch scheinen mag. Selbst die kleinsten Dinge sind wichtig am Ende. Das ganze ist ein großes Bild.
War also nur eine Frage der Zeit bis Eris wieder vorkommt.
|
|
|
11.03.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
(11.03.2014)tio schrieb: Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:
Nichts was ich bisher in dieser Geschichte geschrieben habe ist trivial. Alles kommt später in Verwendung, so "off"-Story es auch scheinen mag. Selbst die kleinsten Dinge sind wichtig am Ende. Das ganze ist ein großes Bild.
Ich bin mal gespannt welche Wirkung der Gegenstand auf die spätere Geschicht hat ,der Thiemo, als er als Pony-Fohlen durch die eine Stadt gelaufen ist,
von dem behaarten Menschen gestohlen wurde.
|
|
|
11.03.2014 |
Kalvin
Enchantress
|
(11.03.2014)tio schrieb: Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:
Bin da mal gespannt was da noch so alles an Peinlichkeiten zusammenkommt (zumindest war es eine in diesem Fall ).
Aber ansonsten: LOS Aura und Amy, auf in den Ring .
|
|
|
11.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(11.03.2014)rainbowdashguy schrieb: (11.03.2014)tio schrieb: Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:
Ich bin mal gespannt welche Wirkung der Gegenstand auf die spätere Geschicht hat ,der Thiemo, als er als Pony-Fohlen durch die eine Stadt gelaufen ist,
Das wurde doch schon lange geklärt, also wozu die Dinger gut sind.
|
|
|
11.03.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
(11.03.2014)tio schrieb: (11.03.2014)rainbowdashguy schrieb: (11.03.2014)tio schrieb: Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:
Wozu den? Das muss ich dann wohl irgendwie übersehen oder schon wieder vergessen haben.
|
|
|
11.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(11.03.2014)rainbowdashguy schrieb: (11.03.2014)tio schrieb: (11.03.2014)rainbowdashguy schrieb: (11.03.2014)tio schrieb: Ich spoiler mal, oder gebe eher was zum Anregen:
Wozu den? Das muss ich dann wohl irgendwie übersehen oder schon wieder vergessen haben.
Ließ einfach das letzte Kapitel von Akt 10 nochmals, da sollte es drin sein.
|
|
|
18.03.2014 |
Neo07121997
Cutie Mark Crusader
|
Wie ich es hasse auf die 2. Seite gehn zu mussen un mir den Thread anzusehen. Ich kann bald nicht mehr, wenn keine neuen teile rauskommen :`( . Zuden find ich es schade das hier kaum noch comments geschriebn werden, sicherlich muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen. Aber ohne comments hat der Autor volleicht auch keine lust neue teile zu schreiben. Keine Teile keinn comments, keine comments keine Teile. Hoffe auch von mir selber das man das ändern könnte.
Achja wollte nur darauf aus das ich nicht immer erst die 2. Seite öffnen muss
Die predigt gabs ja schonmal ^^
|
|
|
18.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(18.03.2014)Neo07121997 schrieb: Wie ich es hasse auf die 2. Seite gehn zu mussen un mir den Thread anzusehen. Ich kann bald nicht mehr, wenn keine neuen teile rauskommen :`( . Zuden find ich es schade das hier kaum noch comments geschriebn werden, sicherlich muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen. Aber ohne comments hat der Autor volleicht auch keine lust neue teile zu schreiben. Keine Teile keinn comments, keine comments keine Teile. Hoffe auch von mir selber das man das ändern könnte.
Achja wollte nur darauf aus das ich nicht immer erst die 2. Seite öffnen muss
Die predigt gabs ja schonmal ^^
Da wird man wohl nichts machen können. Wenn natürlich mehr Kommentare kommen würden wäre es eben nicht so, aber ich kann schlecht verlangen das die Leute welche schreiben. Ich kann höchsten dazu anregen.
Und nein, selbst wenn hier alles tot wäre würde ich Journey fertig schreiben. Dafür steckt zu viel Herzblut darin. Nur habe ich schon vor einer Weile geschrieben das mein RL mich ein wenig mehr verlangt, so das nicht mehr wie früher jede Woche 2 Kapitel möglich sind.
|
|
|
18.03.2014 |
Tango Sierra
Ponyville Pony
|
Früher wurden Geheimnisse und versteckte inhalte gefunden und aufgezeigt.
Oder man hat sich die wildesten Theorien um die Ohren gehauen was nun das große Geheimnis in der Story ist.....
Versteckte Inhalte gibs auch heute noch...
Lustig das das keinem aufgefallen ist...
Zitat:Dann sah sie ihren Gegner aus der Menge heraus treten. Es war ein
brauner Pegasus mit einer himmelblauen Mähne, der genau so verdutzt drein
schaute wie der Rest der Kämpfer. Sein Cutie Mark konnte Aura leider nicht
sehen da er direkt vor ihr stand.
Kommt der keinen bekannt vor?^^
http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=3714
Das Aura den armen Kerl so schnell aus dem Ring fegen konnte ist doch Interessant.
Gut, es wurde mal erwähnt das Pegasi leichter sind als andere Rassen (Was auch der Grund ist warum sie fliegen können, denke ich mal) aber das ist doch recht sonderbar.
Aura scheint stärker zu sein als jeder andere. Sie bricht einem Muskelberg mein Hufdrücken fast das Bein....
Und dann das aus 12.2
Zitat:„Ich helfe auch Dad!“, erklärte Aura und lehnte sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen die Tür. In diesem Moment rührte sie sich tatsächlich etwas und erste Sonnenstrahlen fielen in die dunkle Höhle.
„Es funktioniert!“ Sie gaben alle noch mal alles und schließlich verbog sich das Schloss etwas und die Tür gab ein wenig nach.
Aura war definitiv das Zünglein an der Waage. Aber mit dem bisschen Kraft das ein Fohlen haben müsste, selbst bei einem Erdpony, kann ich mir das nicht vorstellen.
Aura ist also definitv stärker als sie sein sollte.
Die Frage ist warum?
Sie kann Magie sehen, was eigendlich nur Alicörner können. Bzw. nur Luna und Celestia...Twili kann das irwie nicht, zumindest ist mir nichts in der Richtung aufgefallen.
Kann es also sein das Aura....ein weiteres Alicorn ist, nur ohne Flügel?
Vieleicht ja das Alicorn der Kraft
Aber dagegen spricht aber aus 1.4
Zitat:Sie drehte ihre Hinterbeine zu der dicken Tür und winkelte diese an, drehte ihren Kopf zum zielen nach hinten und trat zu. Sie traf etwas unterhalb des Knaufs und das gesamte Schloss der Tür bog sich nach innen, doch weiter rührte sich nichts. Zumindest für wenige Sekunden, dann schwang die Tür langsam nach innen auf.
Da fehlt es irwie an der irwitzigen Kraft die sie jetzt scheinbar hat, denn sonst wäre die Tür wohl quer durch den Raum geflogen und hätte Billy die Melone vom Kopf gefegt.
Sie wurde scheinbar erst nach dem Besuch im Changlingsbau stärker.
Da war sie ja längere Zeit alleine, sonst war IMMER jemand bei ihr. Thiemo, AJ und Co.
Was ist da also passiert? Und hat es etwas damit zu tun warum Chrysalis die Gruppe entkommen lies? Nicht wegen ihrer Tochter Amaryllis?
Was oder wer ist Aura?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 von Tango Sierra.)
|
|
|
19.03.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(18.03.2014)Tango Sierra schrieb: Früher wurden Geheimnisse und versteckte inhalte gefunden und aufgezeigt.
Oder man hat sich die wildesten Theorien um die Ohren gehauen was nun das große Geheimnis in der Story ist.....
Das Aura den armen Kerl so schnell aus dem Ring fegen konnte ist doch Interessant.
Gut, es wurde mal erwähnt das Pegasi leichter sind als andere Rassen (Was auch der Grund ist warum sie fliegen können, denke ich mal) aber das ist doch recht sonderbar.
Aura scheint stärker zu sein als jeder andere. Sie bricht einem Muskelberg mein Hufdrücken fast das Bein....
Und dann das aus 12.2
Zitat:„Ich helfe auch Dad!“, erklärte Aura und lehnte sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen die Tür. In diesem Moment rührte sie sich tatsächlich etwas und erste Sonnenstrahlen fielen in die dunkle Höhle.
„Es funktioniert!“ Sie gaben alle noch mal alles und schließlich verbog sich das Schloss etwas und die Tür gab ein wenig nach.
Aura war definitiv das Zünglein an der Waage. Aber mit dem bisschen Kraft das ein Fohlen haben müsste, selbst bei einem Erdpony, kann ich mir das nicht vorstellen.
Die Frage ist warum?
Sie kann Magie sehen, was eigendlich nur Alicörner können. Bzw. nur Luna und Celestia...Twili kann das irwie nicht, zumindest ist mir nichts in der Richtung aufgefallen.
Zitat:Sie drehte ihre Hinterbeine zu der dicken Tür und winkelte diese an, drehte ihren Kopf zum zielen nach hinten und trat zu. Sie traf etwas unterhalb des Knaufs und das gesamte Schloss der Tür bog sich nach innen, doch weiter rührte sich nichts. Zumindest für wenige Sekunden, dann schwang die Tür langsam nach innen auf.
Da fehlt es irwie an der irwitzigen Kraft die sie jetzt scheinbar hat, denn sonst wäre die Tür wohl quer durch den Raum geflogen und hätte Billy die Melone vom Kopf gefegt.
Da war sie ja längere Zeit alleine, sonst war IMMER jemand bei ihr. Thiemo, AJ und Co.
Was ist da also passiert? Und hat es etwas damit zu tun warum Chrysalis die Gruppe entkommen lies? Nicht wegen ihrer Tochter Amaryllis?
Was oder wer ist Aura?
Ist es nicht ein wenig gemein die Leute mit Fragen zu quälen auf die du schon die richtige Antwort kennst? Besonders dann noch falsche Spuren einbauen...
Schäme er sich! ^_^
|
|
|
19.03.2014 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(19.03.2014)tio schrieb: (18.03.2014)Tango Sierra schrieb: Früher wurden Geheimnisse und versteckte inhalte gefunden und aufgezeigt.
Und dann das aus 12.2
Die Frage ist warum?
Was oder wer ist Aura?
Ist es nicht ein wenig gemein die Leute mit Fragen zu quälen auf die du schon die richtige Antwort kennst? Besonders dann noch falsche Spuren einbauen...
Schäme er sich! ^_^
Danke für den Freiflug und die unsanfte Landung...
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
|