Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 00:47

Spiel des Schicksals
09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Sie schläft. Sie.... also wie soll ich das sagen.... sie hatte ein ganz schön heftigen Tag heute. Ihr wisst ja vermutlich, dass wir nicht.... von hier kommen.... oder?"

09.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ja ihr kommt aus Manehatte hat man uns schon erzählt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight war wieder mal komplett in dem Buch versunken, welches sie grade las.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"ÄÄäääähm..... jia.... das stimmt nicht ganz. Ich bin ehrlich... wir alle... kommen... nicht aus Equestria. Wir kommen woher, wo es viel dunkler ist... und grausamer. Und das musste Angel Wings heute gezwungener Maßen verarbeiten; im Krankenhausbett. Sie musste ihre alten Ängste... ihre Vergangenheit... in einem komatösen Zustand... besiegen. Wir ein moralischer Konflikt halt, gegen eine Art böses Ich. Sie hat gewonnen, ist davon aber immer noch ziemlich schwach und schläft deshalb."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"WAS!!!!!!"

den drein stand die Kinnlade offen

"Ihr kommt nicht aus Equestria aber alle Ponys kommen aus Equestria?"

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nachdem die Viertelstunde rum war, liess Richy die fertige Pizza aus den Ofen auf einen grossen Teller schweben. Sie duftete herrlich nach Pizza Prosciutto...erst jetzt wurde ihm erst richtig klar, wie sehr er dieses Gericht vermisst hatte. Nachdem er den Geruch in sich aufgesogen hatte, achtelte er die Pizza, brachte diese zum Esstisch und rief laut, damit Twily es hören konnte.

Essen ist fertig! Komm her, ehe es kalt wird!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight war zu sehr in dem Buch versunken um Richy zu hören.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das stimmt ja noch nicht einmal. Vor ein paar Tausend Jahren lebten die Ponies noch wonanders. Hearts and Hooves Day, schon vergessen?
Wie dem auch sei, ich bin fest davon überzeugt, dass auch außerhalb Equestrias... auf nem anderen Land oder Kontinent, Ponies leben;
denn....."
Und da machte es Klick in seinem Kopf. Er wollte sie nicht anlügen... aber wie sollte er sich jetzt aus seinem Satz noch retten. Hoffen, dass ihr IQ noch nicht hoch genug ist. Eigentlich eine ganz gute Hoffnung.
"..... also..... äääh..... Zebras z.B sind im Ganzen ja auch nur gestreifte Ponies. Und Changelings wirken auch sehr ponyhaft.... haben wohl nur ein bisschen zu viel unter der Erde gelebt. Wie es mit Cutie Mark Ponies so wie euch steht..... ich denke schon... aber man kann ja nie wissen."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Ähhhh wie duuu meinst"
Mann konnte den dreien ein Großes Fragezeichen im Gesicht ansehen

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wunderte sich, dass Twily nicht kam. Erst wollte er sie holen...aber dann hatte er eine zündende Idee. Wieso gestaltete er dieses Abendessen nicht ein wenig...romantischer? Er kannte sich mit romantischer Austattung leider nicht wirklich aus, also stellte er einfach eine schön wirkende Kerze hin, aber zündete sie noch nicht an. Danach ging er ins Wohnzimmer und sah, wie Twily dasass und las. Er gesellte sich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr.

Und? Was liest du da?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Äääh.... gerade eben meinte ich natürlich Hearts Warming Eve ich Trottel..."
Und schlug sich dabei kurz auf den Kopf.
Dann dachte er sich.
['Pew... glatt dran vorbeigekommen...']

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Also den Blumenstrauß kann man leider rauskicken, ist jschließlich nur Essen. Vielleicht laden wir die beiden einfach demnächst mal zum Essen ein?" Hatschi sah zwar noch immer nachdenklich aus, vielleicht konnte ihm noch etwas Besseres einfallen, obwohl ihm diese Idee doch schon relativ zusagte. "Wäre das erledigt? Können wir dann endlich irgendwo hin, wo was los ist?" - "Du kannst keine 5 Minuten Ruhe genießen, oder?"

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Wonderbolt
*

Scootaloo sah Ray ernst an
"Also wenn ihr nicht von hier seit wo kommt ihr dann her und Keine Lügen"

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight war abwesend als sie antwortete.

"Fohlenerziehungsratgeber..."

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war nicht wirklich erstaunt darüber, dass sie so etwas las. Sie wünschten sich beide dieses Fohlen, aber jetzt war eigentlich noch nicht die Zeit dazu, über so etwas nachzudenken...denn es ist noch nicht raus, ob Twily überhaupt trächtig war. Er legte sanft einen Huf um sie und flüsterte weiter.

Du kannst später weiterlesen, Essen ist fertig und...wenn schon, dann lesen wir es zusammen.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok.
Der Ort heißt Erde; auch Gaia oder Terra gennant; und noch präziser kommen wir aus einem Land, welches sich in auf der Erde befindet. Es heißt Deutschland. Wir kommen alle aus verschiedenen Städten, die sich in Deutschland befinden.
Noch Fragen?"

['Das sollt es geregelt haben... hoffentlich.... achten sie nicht präzise auf meine Wortwahl... hehe.... oh ye.....']

09.09.2012
Wonderbolt
*

Scootaloo war total Baff als sie das Hörte

"Was Erde?"
"Deutschland?"

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Erde ist der Name des Ortes, in dem sich das Land... das Deutschland heißt, befindet. Deutschland ist wie Equestria nichts weiter als ein Name."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Also leben dort also auch Ponys?"

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight legte das Buch weg und nahm erst jetzt den Geruch wahr, der aus der Küche drang.

"Das riecht ja wirklich gut."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste