Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 20:46



New Equestria
07.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ PV
*stand bloß am Rand und schaute still zu*
(Hoffentlich geht alles gut!)
Zitieren
07.09.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / PV]

*grummelt nur und legte einen Schild um Blackwings Haustier*

"Vergiss es. Um durch das Schild zu kommen musst du erst an mir vorbei!"


[Mellie / PV]

"MEW!"

*Fing an zu purren*


[Aziel / PV]

"Hmm... Abwarten."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
07.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*sah weiterhin stillschweigend zu*
(Hm....)
Zitieren
07.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Trixie->Trixona/PV
* schaut weiter mit dem Fernglas dem Geschehen zu, dann bemerkt sie Makara *
( Wie kann das sein die sieht ja genau so aus wie ich, das muss ich genauer erforschen )
* verwandelt sich in ihre Dämonenform und fliegt runter zum Geschehen und lässt sofort ihre Sense erscheinen und greift Makara an *
" Wer bist du und wieso siehst du aus wie ich "

Makara
* wollte grad hochfliegen als Trixona auftaucht und konnte den Angriff von ihr grad noch mit ihrer Sense abwehren*
" Na endlich tauchst du auf, ich hab gehofft das du hier erscheinst Schwester "
* schaut zu Trixona *

Trixona/PV
* schaut zu Makara*
" Von wegen ich hab gar keine Schwester, also hör auf zu lügen. Außerdem selbst wenn erklärt es nicht warum wir gleich aussehen. "


Frosta/PV Angels Haus
* hört Leiza zu und schaut ihren Drohnen zu wie sie gescannt wird *
" Hi hi Das Licht kitzelt und ja Eis mein Element, ich hab auch noch andere Technicken drauf. Außerdem da du eine Vorliebe für Katzen hast, müsste ich dir ja gefallen ich bin ja schließlich sowas wie eine Eiskatze. "

Lena und Lana/PV
* schauen zu Sakura und Yumi und merken das sie erschöpft sind *
Lana: "Sakura, Yumi Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig mal eine Pause machen, wir kümmern uns um die Dämonen hier"
Lena: " Ja wir haben noch viel Energie übrig. Bevor wir mutiert sind hatten wir nicht so viel Energie "
* bekämpfen weiter die Dämonen *

Tim/PV
* sein Körper war mittlerweile komplett regeneriert *
" Na endlich das hat ja lang genug gedauert ob ich mal bei Thomas und den anderen vorbeischauen sollte "

Max/PV
* war mittlerweile auch beim Geschehen angekommen und stellte sich direkt neben Thomas *
" Ganz schön krass, besonders krass finde ich die zwei gleichaussehende Dämonen die da gegeneinander Kämpfen "
* überlegt und schaut zu Thomas *
" Hey Thomas kannst du die zwei auseinanderhalten, ich entdecken keinen Unterschied "

Zitieren
08.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*ist tief in Gedanken versunken*
*erschreckt sich als Max ihn anspricht*
"Wuah! Hast du mich erschreckt!"
*sah sich dann Trixona und Makara an*
"Das ist ja Trixona! Vielleicht sind die beiden Schwestern?"
Zitieren
08.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|PV|Straße]
*Er Schaute zum Schutzschild um Blackwings Haustier*

"süß..."

*Sagte er uninteressant und Griff erneut Blackwings Haustier an Mit den Crucible Sword Dabei Richtet er Schon Reichlich Schaden am Schild an Nicht so viel das der Schutzschild sofort Zerbricht aber Reichlich genug das er Davor ist schon zu Zerbrechen und das nur Mit Wenig Angriffen*

.oO(Crucible Sword Wurde in der Hölle Erschaffen und Dient Ein Zweck... Dämonen Auszulöschen... Es Tötet auch Jeglichen Kontakt zu Dämonen Oder Allgemein Die mit Dämonen In Verbindung sind)Oo.

*Angels Crucible Sword Sende Kurz eine Schockwelle ab Die Jeden Dämonen Kurzzeit Lähmte Auch Dämonische Verbündet werden Davon Mit getroffen und sind somit Kurzzeitig Gelähmt*

[Sakura und Yumi|PV|Straße]
*Beide Lächeln zu Lena & Lana*

S: "Danke Bissel ruhe könnten wir gut gebrauchen"

Y: "Ja aber es sind noch einige Flug Dämonen übrig"

*Beide Spürten wie die Schockwelle durch PV Schoss und Jeden Dämonen Lähmte*

S: "Wow... Wahr das gerate eine Schockwelle???"

Y: "Ja das wahr es und es kommt von Den Schwert da den Der Drache da Hält"

*Beide Schauten zum Kampf von Angel zu der versucht Blackwings Haustier zu Töten*

[Leiza|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie Schaute sich Frosta genauer an und Sieht die Katzen Ohren und schweif*

"Achso also bist du ein Neko Ein Katzen Menschliches Wesen Interessant"

*Sie Streichelt und Kraulte Mellie Weiter hin*

[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Knurrte da Blackwing Nicht Hören Wollte*

//Gut wenn du nicht meine Befehle Folgst Sage ich nicht ich habe dich GEWARNT//

*Die Dämonisch Belagerung um PV haben ihre Dämonische Katapulte Auf PV Gerichtet*

//Das ist jetzt meine LETZTE WARNUNG Verschwinde von dort Blackwing Oder du wirst mit Lebendig Begraben werden... Und diesmal Meine ich es Ernst... und mir ist es gerate Scheiß egal ob du dein Spaß hast//

*Er Schaut durch sein Magischen Brunnen was Thomas und Angel gerate machen*

"ich muss Beide Los werden Sie sind die Einzigen die meine Schwäche Kennen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
08.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*spürt die Schockwelle *
"Argh. Sei bloß vorsichtig Angel!"
*sah zu seiner Kette und lächelt kurz selig *
Zitieren
08.09.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / PV]

*War nur unüberrascht und gähnt*

"Ist das alles? Pass auf...."

*Er erneuerte das Schild und machte es fast unzerstörbar*

"Wie gesagt, wenn du an dem Schild vorbei willst, musst du an mir vorbei. Und noch was, dein Jämmerliches Schwert bringt bei mir nichts, da ich kein Dämon bin."


[Mellie / PV]

Drückte sich sanft an Leiza und purrte weiter*



[Aziel / PV]

"Hmm... ich habe irgendwie ein Komisches Gefühl gerade..."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
08.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ PV
*sah zu Aziel*
"Nicht nur du..."
Zitieren
08.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Makara/PV
* hört Makara zu *
" Du bist nicht nur meine Schwester sondern meine Zwillingsschwester, das seltsame Muttermal an deiner Schulter, ist ein Zeichen für Zwillinge in der Dämonenwelt. Ic hab genau das gleiche "
* zeigte ihr das Muttermal an ihrer Schulter und spürte dann die Schockwelle von Angel *
" Was ist den jetzt los ich kann mich nicht mehr bewegen "


Trixona/PV
* schaute überrascht zu Makara *
" Nein, Nein ich kann keine Schwester habe. Du bist bestimmt nur eine Kopie von mir, Wahrscheinlich hat Tim oder sogar Thomas was damit zu tun "
* spürte ebenfalls die Schockwelle von Angel und war gelähmt*
" Was ist das ich kann mich nicht mehr bewegen

Max/PV
* schaute zu Thomas *
" Ja sie könnten Schwestern sein. Aber so wie sich verhalten, wäre ich mir nicht so sicher. Die eine scheint der anderen nicht zu glauben "
* spürte die Schockwelle, aber es machte ihm nichts aus *


Frosta/PV
* hörte Leiza zu *
" ich und humanoid, wenn das so wäre würde ich doch auf zwei Beinen laufen und hätte Hände wie ihr, aber ich habe schließlich Pfoten und laufe wie die kleine Katze auf allen vieren *



((Rest kommt Morgen ))

Zitieren
09.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ PV
*hört Max zu*
"Das scheint zu stimmen. Aber ich mische mich da besser nicht ein."
Zitieren
09.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Vor PV
*hatte zwar einige ihre Truppen verloren, aber griff dann Dooms Gruppen an, die PV angreifen wollen*
"So nicht!"

Star/PV
*hörte es*
"Im Park gibt es eine Höhle."
*flog los mit ihr*

Yukiko/PV
*bekam die Kämpfe auch mit*
oO(Was ist den hier los?!)Oo


Armor/PV
*hörte ihm zu*
"Aha verstehe."
*versuchte dann ein großes Schutzschild um alle zu machen*

Night/PV
*war in der Luft und macht sich bereit anzugreifen*
oO(die können was erleben)Oo

Dusk/PV
*ihr Augenschleier erschien und konnte sich auf den Hufen halten, als das kleine Beben kam*
oo(das gibt Rache!)Oo

Zitieren
09.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*überlegt was er tun könnte *
(Kämpfen fällt raus...)
Zitieren
09.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Wollte gerate zum Angriff schreien als er bemerkte das Seine Dämonen die Um PV ihre Belagerung Gebaut haben Gelähmt sind darauf hin Knurrte er noch Wütender als er jetzt schon ist*

"Dieser Dreckige Kleine Drache..."

*Er Überlegte Kurz und Kommt auf eine Idee*

.oO(Warum Nicht Warum bin ich nicht Eher Drauf gekommen)Oo.

*Er Konzentrierte sich und Öffnete Ein Portal unter Thomas Der Sofort in Nach Canterlot in den Thronsaal Schickte Und wenn Thomas in den Thronsaal von Canterlot Landet Schloss sich Sofort Das Portal*

"Hallo Thomas... Lange nicht mehr gesehen..."

*Wehrend Dessen Öffnete sich Parallele Ein Portal unter Angel Der Ihn ins Gefängnis von Canterlot Brachte Dort angekommen Wahr er in keine Normale Gefängnis Zelle sondern eine Besondere Die Sofort 8 Magische Strahlen auf ihn Schlossen und Ihn Schnell und Lautlos in eine Kristallhülle Ein Sperrte*

[Angel|PV -> Canterlot|Straße -> Gefängnis]
*Er Bemerkte das Blackwing Schutzschild sich Regenerierte Aber was er nicht bemerkte das Unter ihn Sich eine Portal geöffnet hat darauf hin Fällt er ins portal rein und Landet Ungewollt in einen Spezialen Gefängnis Wo er Sofort von 8 Magischen Strahlen Beschossen Wird und In eine Kristall Hülle eingesperrt wird*

[Leiza|Außerhalb von Angel|Angels Haus]
*Sie Nickt zu Frosta*

"Verstehe"

*Sie Nimmt Mellie in den Armen und Streichelt sie sanft*

"hmm"

*Ihre Katzen Dronen Melden Gefahr und Zeigten ihr ein Kleine Abschnitt von Ponyville*

"oh... mein... Gott... Was ist dort los..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv/?
*schrie erschrocken auf als er durch das Portal fiel*
"HILFE! Was zur Hölle?"
*landete im Thronsaal von Canterlot *
*blickt in das Gesicht von Doom und weicht erschrocken zurück*
"Das kann nicht sein! Du! Was willst du von mir? Ich bin nicht mehr von Interesse! Lass mich frei!"
Zitieren
09.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Schüttelt Den Kopf und Lachte dann*

"Doch du bist noch von Interesse du Kennst meine Schwächen... und das macht dich damit zu ein Problem... und Da dein Kleiner Drachen Freund Ebenfalls Eine meiner Schwächen Kennt Habe ich Ihn auch Hier her gebracht Soll ich dir zeigen Wo er Jetzt ist das wird Nehmlich dir Eventuell auch Passieren"

*Er Schnippst mit sein Fingern und ein Magischer Spiegel Erscheint der Angel Zeigt der in eine Kristall Hülle eingesperrt ist und sich dort Nicht mehr Bewegen Kann Darauf hin Lachte Doom Noch*

"Da Canterlot Komplett unter meine Kontrolle steht Solltest du Es ja auch Garnicht erst versuchen Solltest zu Fliehen... Das es Sowieso nix Bringt... Kannst du ja zuschauen wie ich auch noch PV und EFF Erobere"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Canterlot Thronsaal
*war geschockt von dem was er da hörte*
"Das kann nicht sein! Ich tue alles wirklich alles wenn du Angel frei lässt! Er hat nichts damit zu tun! Aziel benötigt wengistens Angel."
*Zitternd stellte er sich vor wie es nun für Angel sein musste.*
"Aber ich kann auch gerne versuchen zu fliehen!"
*sah sich suchend um*
"Du wirst damit nicht durchkommen! Das verspreche ich dir!"
Zitieren
09.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/PV
* sah wie ein Portal sich unter ANgel und Thomas öffnete und handelte schnell, indem er sich unsichtbar machte und sich an Thomas festhielt und dadurch fielen beide durch das Portal und landete direkt vor Doom *
( So leicht mach ich es ihm nicht )
* konnte auch durch den Spiegel sehen was mit Angel passiert war und flüsterte leise ins Thomas Ohr *
" Thomas sag Doom bloß nicht das ich auch hier bin, durch meine Unsichtbarkeit sind wir zusammen durch das Portal gefallen "

Tim/PV
* hatte sich auf den Weg gemacht und sah gerade noch wie Thomas und Angel durch die Portale fielen*
" Oh nein" * schaute zu Blackwing und seinem Haustier und sah dann auch Trixona und Makara auf dem Dach ( Das war bestimmt Doom der die zwei verschwinden ließ )
* Er ging direkt auf Blackwing zu ohne sein Haustier zu beachten *
" Hey wo sind Thomas und Angel und zieht die Haustier lieber zurück sonst wirst du es bereuen "

Makara/PV
* schaute zu Trixona*
" Wenn ich eine Kopie von dir wäre hätte ich genau die gleichen Kräfte wie du, aber ich hab völlig andere Kräfte. Zum Beweis hier "
* sie erschuf eine Flammenkugel in de Hand *
" Einer von Dooms Handlanger hat dich direkt nach der Geburt entführt, weil er deine Tarnfähigkeit ausnutzen wollte. Ich bin paar Minuten später geboren als du "

Trixona/PV
* schaute zu Makara *
" aber woher wusste er das ich die Tarnfähigkeit hatte und nicht du. Warte mal ich glaub ich hab gelesen das der Erstgeborene von Zwillinge meisten die Tarnfähigkeit geerbt bekommt "
* überlegt kurz *
" Ich glaube so langsam glaube ich dir Makara "

Frosta
* schaut zu Leiza und sah das irgendetwas los ist, als die Katzendrohnen piepten *
" Was ist Los Leiza ist irgendetwas schlimmes passiert "

Lana/PV
* schaute in den Himmel zu den Flugdämonen *
" Lena bleib du hier unten ich helfe den anderen in der Luft "
* flog hoch in die Luft und bekämpfte dort weiter die Dämonen*

Lena/PV
" Okay Lana und viel Spaß beim Fliegen "
* schaute zu Yumi und Sakura *
" Okay soweit sind keine Bodendämonen mehr hier, es scheint nur noch dieser Riesendämon hier zu sein "
* schaut auf Blackwings Haustier *


Lockette/PV
* schaut zu Star *
" Im Park gibt es eine Höhle hast du die zufällig entdeckt "

Zitieren
09.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Thronsaal Canterlot
*hörte Max zu*
*hatte einen leicht erschrockenen Gesichtsausdruck, nickte aber kaum merklich*
Zitieren
09.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Canterlot|Thronsaal]
*Er Hörte Thomas zu und schüttelt den Kopf*

"Sorry Aber das kann ich nicht zu Lassen das Schwert was Diese kleine Drache Bei sich hat Ist für mich ZU Gefährlich Es wurde ja nicht umsonst in der Hölle erschaffen Angels Vater Wahr schon Lange ein Dorn in mein Augen Da er der Einzige wahr Der mit diesen Schwert Umgehen Konnte und Sein Wahres Potenzial Entfalten Konnte... Angels Vater wusste Schon Lange das er mit diesen Schwert mich Leichtigkeit Töten Könnte Ohne Problem denn Das Schwert Wurde erschaffen um Dämonen wie mich die die Weltherrschaft an sich reisen wollen zu Töten Deine Eltern Thomas Hatten Eine Ähnlichen Sache wie Angels vater... Sie wussten Ebenfalls von so ein Schwert Aber konnten es nicht finden da Angels Vater es zu erst gefunden hatte doch es gibt noch zwei andere Waffen die Ähnlich so sind wie das Schwert was der Kleine Drache bei Sich Trägt..."

*Er Hatte Max Schon lange Gespürt doch machte noch nix*

"Aber den Namen der beiden Waffen werde ich auf keinen fall dir sagen..."

*Er Lachte als er Hörte das Thomas versuchen will zu Fliehen*

"Wenn du nur versuchst Von Canterlot zu Fliehen Wird Angel in Einzelteile Zerfallen wie ein Puzzle hehehe"

[Leiza|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Sie Erzählte Frosta was in PV los ist*

"Wir müssen etwas tun..."

*Sie ging hin und her*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste