(tja... da seit meinerr Pn rundging sind nur 3 psots passiert... daher habe ich beschlossen ihn vorrübergehend zu schließen... leute... wenn jemand weiterhin hier posten möchte soll mir eine Pn schicken... ich und rijje haben euch ne menge freiheiten gegeben... und bei eigen ideen selten nein gesagt... und ich würde mich freuen wenn es leute außer mir gibt die hier Posten möchten finden lassen... ich möchte diesen Thread nur wirklich sehr ungerne gänzlich schließen lassen vorallem nach dem wir schon so viele seiten haben... aber langsam... weiß... ich... echt... nicht... mehr... weiter... durch diesen Thread bin ich echt offener geworden...
ich sage mehr auf der arbeit und meine kollegen fragen mich schon ob ich krank bin... ich sage dan einfach nur... nein ich bin glücklich...... ich bin nicht mehr so schüchtern in der freien welt und sage auch schon wenn mich irgent ein wild fremder grüßt... hi oder hallo... was vor diesem thread wegen meinem FUCK UP LIFE nie war... ich habe sogar Pn abenteuer angefangen was mir vorher NIE in den sinn kam...
ich wollte als ich mich hier angemeldet habe und gesehen habe das es threads gibt die ein oder mehrere Meleniums haben (1000 seiten) undbedingt einen haben der auch einer wird... und nicht irgentwann versauert und vergammelt in der letzten ecke zu finden ist...... daher... falls sich nicht genügent leute finden hier hier weiter posten wollen... sage ich jetzt schonma
Vielen dank ds ihr dabei wart... es hat wirklich super spass gemacht fand ich... und ich würde mich freuen wenn es sich ein paar finden lassen würden meine RE-OPEN kriterien zu erfüllen
5 leute die in diesem Thread weiter Posten...
3 seiten Pro tag (60 beiträge)
und regelmäßiges posten
Ich wünsche euch noch viel spass
MFG
RainbowDashFactory
Viel spass noch
)