Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:58

Der Schwarm
31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
( Queen crysalis würde sich jetzt im Grab drehen.
Oder ihr Frühstück in 10 Eimer leeren
diese RPG ist eine pure Vergewaltigung für die Queen, echt mal Denk mal logischer nach Dämonen Schwerter ? Teleportstion Wtf ? Warum ? Das zerstört nur mlp als lass diesen Bullshit )
31.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(lilip lass sowas doch einfach rpgs müssen sich doch nicht genau an die serie orientieren und der schwarm ist ein gutes rpg gewesen)

[Bild: signaturtssxu.png]
31.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(soll ich dich wieder melden? und ich habe diesen Thread für erste geschlosen um etwas nachzudenken... und um zu sehen wer hier noch weiter mitmachen möchte...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

(Guter junge endlich mal ne richtiger Entscheidung danke verschönendste unser Königin mit dein Bullshit und Trash ^^ )
31.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Fuck off lilpip......keiner.....will dich hier )

31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( sry Pinkiemenia du bist das letzte Sturmdash alleine das du den Namen von ihr hier trägst kotz noch an kein wenig Fantasie, und benehmet dich einfach wie ein Metzger echt mal du bist echt Scheisse )
31.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(so...ich sags einmal......lass uns einfach inruhe...ganz erhlich....was ist dein problem....nur weil dir die rpg's nicht gefalllen heißt es nicht , das sie anderen auch nicht gefallen.....also....bitte...unterlass dieses trollen...und runtermachen der rpg's)

31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( warum ? Keiner außer ihr mögt diesen Bullshit mein Freund hat davon sogar Kopf Schmerzen bekommen und der Swarm hat oft gegen die Regel verstoßen und trotzdem lebt er weiter die sind Scheisse tu doch bitten den 97 % des Forum ein gefallen und schliess diesen Bullshit )
31.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Und dann ? Dan gehst du gleich zum nächsten rpg das wir neu erstellen...und machst das runter..)

31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( nein macht ihn interessant lass die überpowerten Fähigkeiten weg, hört auf Figuren nach zu machen die ihr nicht mal könnt und sie nur falsch darstellt )
31.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ja wie zb das von shadowdash69 wo du es schon tust)

[Bild: signaturtssxu.png]
31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( was den ? Der Typ ist ein Idiot sein RPG ist behindert und ich weiß das der hier schlecht wird less nochmal drüber ich habe gesagt benimmt euch einfacher nicht wie ein billiger Anime )
31.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(..falsch darstellen ? ...wie soll man sie denn deiner meinung nach darstellen ?....man hier im rpg light alles machen...was man will
..sonst hätte das doch keinen sinn oder ?)

31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( auf deutsch Queen chrysalis hat keine Mammut Schwerter und viel zu nett du als Pinkiemenia behindert geh mal zu Nex der kann dir zeigen wie pinkiemea richtig geht und stellt. Euch einfach selbst da Ende ihr sir zu schlecht für diese Figuren)
31.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(...erstens...pinkamena. ..ist der Name. ...zweitens...is mir egal...das ist das Internet...du kannst mir nix vorschreiben..)

31.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(könnt ihr das um gotteswillen per Pn klären... BITTE VERMIEST MIR NICHT MEINE GöTTLICHE LAUNE... BITTE...)

31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( deine Laune ist mir sowas von egal xD )
31.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(lilpip... wie wärs so... ich habe diesen thread ja erstmal geclosed... wärst du damit einverstanden... wenn du mich und meine aktionen einfach ignorierst und das es damit gut ist?
mein tag bisher war wirklich bombe...und habe null bock mich aufzuregen... oder dich gar nochmal zu Melden... da
ich finde jeder hat ne 2te chance verdient... und das wir jetzt einfach in frieden auseinander gehen... ok? DANKE....)

31.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

( Bravo bis du ihn wieder eröffnest kome ich wieder :3 )
31.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Man...lilpip....wie Erwachsen von dir...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste