Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 12:40

Spiel des Schicksals
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Twilight aß erstmal schweigend weiter. Sie war eigentlich schon kurz davor satt zu sein. Nahm sich aber noch ein Stück, es schmeckte wirklich gut. Sie hatte sich in Gedanken schon mit den Reaktionen ihrer Freundinnen beschäftigt, aber vor ihnen hatte sie eigentlich keine Angst. Was ihr mehr Sorgen bereitete war es, dass es nur eine Frage der Zeit war bis Shining Armor hier auftauchte und das würde Probleme geben.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wir gehen die Regeln dann morgen durch, wenns soweit ist. Aber generell gilt, wenn ihr einigermaßen ruhig seid und für keine Unordnung sorgt ist alles im Lot."
Er konnte nicht aufhören, auf das für ihn eigentlich fast fremde Fohlen auf seinem Rücken zu schauen. Es war einfach.... grandios. So fühlte es sich an. Er legte nun selber seinen Kopf ebenfalls aufs Gras und.... machte sonst gar nichts. Er wartete einfach darauf, was die anderen wohl noch sagen.
"Wenn Angi nur wach wär...." Redete er in das Gras rein...

09.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er kam aus dem Haus raus "Nette Bude Ray"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ass einfach sein 4. Stück weiter. Er dachte nach, was sie später tun könnten...eventuell würden sie wieder ein Buch lesen oder sonst irgendwas tun. Da er selber keine nennenswerte Idee hatte, würde er mal wieder Twily fragen müssen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi beobachtete, wie Sweetie an Ray gekuschelt da lag. "Ray hat glaube ich eine besondere Wirkung auf Fohlen... oder zumindest auf Sweetie." Währenddessen döste Rainbow weiter vor sich hin.

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Wonderbolt
*

"Applebloom lass mich los Rainbow Dash ist hier" sie befreite sich aus der Umarmung und rannte zu Rainbow hin

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Joah. Fehlt in den meisten Zimmern noch an Möbel, aber sie ist schon dolle."

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war von dem Geräusch von Hufen in der Wohnung aufgewacht und eigentlich wollte sie erst nicht aufstehen. Doch dann erhob sie sich doch und bewegte sich auf etwas zittrigen Beinen in Richtung der Stimmen. Sie stützte sich am Türrahmen der Gartentür ab und lies dann ein schwaches.

"Hey..."

hören, als sie alle so versammelt sah.

Twilight hatte mit dem weitere Stück genug. Sie hatte nicht mitgezählt aber es waren wohl nur drei Stücke gewesen. Sie stopfte schon ziemlich diese Pizza, aber schmeckte wirklich sehr gut.

09.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael hatte sich auch in die Nähe von Rainbow gelegt und beobachtete alles.

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Oh tut mir leid falls ich dich geweckt hab Angel"

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi hörte eine leise Stimme vom Haus her kommen. "Hey Angel, alles gut bei dir?" Rainbow hatte währenddessen ihr linkes Auge einen spalt geöffnet und sah Scootaloo auf sie zustürmen.

09.09.2012
Wonderbolt
*

scootaloo war wie immer total aufgeregt als sie vor Rainbow stand
Und grinste vor freude

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah, dass sie anscheinend fertig war mit essen, aber...da war noch ein Stück übrig. Er fackelte nicht lange und ass es halt selbst, weil in Twily nichts mehr reinpasste und er selbst noch ein wenig Raum war. Nachdem er das letzte Stück verputzt hatte, wandte er sich an Twily.

Was machen wir nun, ehe wir schlafen gehen? Ein Buch lesen? Irgendwas anderes?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey Angel.... wach geworden?"
Immer noch mit Sweety Belle auf seinem Rücken liegend, konnte er ihr nur schlecht helfen oder anderes.

09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ach Angel, auch da?
Das sieht immernoch so Daaaww aus Ray

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow richtete sich langsam auf, indem sie ihre Vorderhufe leicht nach hinten drückte. Dabei sah sie Scootaloo direkt an. "Hmm? Was gibt's?"

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel sah zu Ray herüber und musste sofort anfangen zu lächeln. Das Bild wie er dalag mit schlafender Sweetie Belle auf dem Rücken war einfach nur herzerwärmend.

"Mhm... hab was gehört und da bin ich wach geworden..."

"Nun... wir müssten für morgen prinzipiell nur Rainbow auftreiben. Wenn jemand die anderen schnell zusammen trommeln kann dann sie. Aber wir könnten auch ein Buch lesen."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Ähm ich wollte einfach nur in deiner nähe sein Rainbow Dash"

sie war ganz aufgeregt vor ihrem Idol zu stehen

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

In Richy's Augen funkelte etwas, als er Rainbow hörte. Warum hatte er nicht selbst daran gedacht, dass sie alle zusammentrommeln kann? Er wandte sich nach einer Weile wieder an Twily.

Rainbow? Ich habe so eine Ahnung, wo sie ist...soll ich das rasch erledigen? Ich komme gleich wieder, kannst schon mal ein Buch raussuchen, wenn du magst, okay?

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Willste dich neben mich legen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste