[Angel|Eggmans HQ|Outside]
*Er Versuchte Über den Hologramm von Aziel zu Sprechen*
"Bruder bitte Komm zu dir Ich und Shiva leben Es sind Einige Jahre vergangen Bitte Glaube ihnen"
[Ramuh|CE schloss|Thronsaal]
*Er Sieht Angel und Wollte es nicht glauben*
"UND WAS IST WENN DU NUR EIN BILLIGER KLONE BIST"
*Er Hörte Ramuh*
"Bruder ich bin kein Billiger Klone Ich bin der Echte und einzige Bruder Erinnerst du Dich noch ans Bild was ich Dir mit 7 Jahren Gezeichnet habe Erinnerst du Dich Daran Dieses Bild erinnere ich Mich Noch Immer"
*Er Überlegte und Erinnerte sich wieder ans Bild doch Der Fluch von Doom Fing an Ramuh körperlich zu Spalten Wo Darauf hin Seine Klauen Am Kopf Hält Mann Merkte das der Fluch von Doom Ihn Schaden zufügt*
"Argh... Mein KOPF... Ich... AAahhhhh"
*Er Bemerkte was Los Ist*
"Bruder Bitte Du Hast auch geschworen Keinen Unschuldigen zu Verletzen Ich kann die Erzählen was passiert ist wo du Weg Bist Aber bitte Versuche die Kontrolle Über dich zu Erlangen"
*Er Versuchte Die Kontrolle zurück zu Erobern doch Je mehr Er es versucht Deso Schlimmer wurde Der Fluch von Doom Dabei Passiert das Was Ramuh nicht Wollte Er schoss Ein Blitzstrahl auf Aziel*
[Leiza & Kirby|CE Schloss|Thronsaal]
*Leiza Bemerkte Den Angriff und Stoßt Aziel von Angriff Weg doch Dafür wurde Leize Häftig von Angriff getroffen Dabei Überhitzten einige Schaltkreise von Leiza und Sie brach vor allen zusammen*
K: "POYO"
K: "LEIZA!!!

"
*Kirby ging sofort zu Leiza und Rüttelt an ihr Doch Leiza gab kein zeichen von Sich Sie lag Regungslos da*
K: "Poyo Poyo"
K: "Leiza Bitte Komm zu dir Bitte...

"
*Er bemerkte was er Angerichtet hat und er hatte sein Eigenes Versprechen gebrochen*
"Nein... Das wollte ich nicht...

"
*Er Brüllte Aus Trauer und aus Schmerz von Sich dabei Bricht Schließlich Dooms Fluch*
*Er Bemerkt das das Hologramm Unterbrochen wurde*
"Bruder Hallo... Mist..."
*Er versuchte Wieder Telepatisch Kontakt zu Aziel zu Nehmen*
//Aziel Aziel was ist passier der Hologramm Wahr unterbrochen//
((inzwichenzeit))
[Jessie|Eggmans HQ|Outside]
*Sie Zertrümmerte Einige Dämonen und Rasst weiter hin Auf ein Gebeute von Eggman zu Dabei Hofft sie Auf das Gebeute zu zu rassen wo die Gefangen Stecken um sie mit den Anderen zu Befreien*