wenn ich jetzt mal von mir einwenig Sprechen darf, ich komm ja eigendlich aus dem Sonic bereich... und ganz ehlich? da ist es wirklich schimm mit den MarySues... :/
da ist jeder 2te OC irgendie unglaublich mächtig und kann alles, weiß alles und jeder verfällt ihr/ihm ...
ich gebe zu mit dem Vater meiner Jezzy bin ich auch hauchdünn an der Grenze...he ihr Vater ist DER Teufel (dazu muss ich sagen das sich meine Sorry schon seit über 9 jahren in der mache befindet, ich mich vom Sonic universum distanziere und ein komplett eigenes universum aufgebaut hab) und ihr Onkel "Gott" himself aber einfach weil ich die Dramatik dahinter mag(gott udn teufel als brüder...hehe ich betreibe blasphemie~ xD) ihre Mutter war ne einfache Frau die einfach ihren Vater verfallen ist. das ist aber schon das einzige bei ihr... Jezzy selbst ist ne einfache Priesterin die nichtmal in der lage ist die ihr zugeschirebenen Elemente nämlich Eis und Feuer zu beherschen ... also n kleiner schussel
sie weiß um ihre herkunft, hat aber keine übernatülich mächtigen dämonischen kräfte...oder wird irgendwie die Erde ins Chaos stürzen nur weil sie weint oder sowas.
Ihr Partner "Tier" ist ein Drache, zu dem sie ne sehr enge Bindung hat weil die beiden Zusammen aufgewachsen sind. dazu wird sie von 2 Geisterdrachen in den ihr zugeschireben elemente unterrichtet (siehe leztes bild das ich von ihr gepostet habe)
(das mit den geisterdrachen ist sogar was was ich erst vor kurzem dazu hab ^^)
sie lebt ein eher ruiges leben mit ihrem Lebensgefärten - der eine der 7 Todsünden vertritt.
die beiden haben 3 Kinder der Äöteste wird Musiker, der Mittlere wird ein Gaukler/Spielman und bereist die Welt und die jünste, die Tochter, die macht eine ausbildung zur Assassine
*schultern zuck*
dan hab ich zu meinen anderen 6 die je eine Todsünde verteten noch kleine Geschichten die immer weiter wachsen das hat sich halt alles so in den lezten jahren entwikelt...und ist im grunde auch viel tiefgehendender aber ich will kein Buch schreiben
und noch mehr in die Materie will ich auch nicht gehen nein das bleibt schön in meinen kopf XD
dazu kommt das ich zu Jezzy eine wirklich enge Bindung hab wenn einer meiner OC's mich verkörpert, dan ist das sie. mit ihr hab ich die bis jetzt meiste zeit meines Lebens verbracht UND viele höhen und tiefen erlebt.
nun zur SnowFlower.
für sie hab ich wirklich lange gebraucht. weil ich nie wirklich eine vorstellung davon hatte wie mein Pony ich wol sein würde.
zuerst hatte ich eine verponyfizierte version von jezzy.
aber damit habe ich mich nicht wohl gefühlt Jezzy ist und wahr nunmal nochnie ein Pony sondern ein kleines schusseliges Teufelchen
irgendwan sahs ich einfach da und hab gekrizelt, es kahm ein Pony raus mit dessem aussehen ich wirklich zufireden war, ich hab eie blume auf ihre flanke gekirzelt - einfach eine kirzel Blume.
und schwups SnowFlower war geboren.
als ich aus der kirzelblume eine Lillie (meine lieblingsblume) machte kahm mir die Idee mit dem Lilien züchten, ich dachte mir "warum nicht immernoch besser als nichts"
das war wirklich die grundidee hinter SnowFlower ... nun in dem einem Jahr ...(ein bisschen länger) in dem ich sie hab, hat sie eine vergangenheit (die nicht sonderlich toll wahr, weil es meine auch nicht war) einen Partner und ein "Leben" bekommen.
mit Marta war es nochmal anders, Marta hab ich "gerettet" sie wahr ein Desing das man kaufen konnte, lieblos hingeklatscht weil jemand auf Deviantart Points brauchte/wollte.
ich habe sie mir geholt, ihr desing einkleinwenig verändert und ihr eine Persönlichkeit gegeben.
sie hat noch keine richtige Hintergundgeschichte - aber eine wikrlich spezielle Persönlichkeit.
weshalb sie hier auch scheibar bei vielen gut ankommt.
einen Partner hat sie auch inziwschen. dazu ihr Special taltent des Illusionen erschaffens.
zudem sind sie und ihre 3 kleinen Irrbis auchnoch ein tolles crosover x3
sogar die Irrbis haben jeder ihre eigene persönlichkeit!
nun zu Aurora und Eras,
2 OC's von mir die noch wirklich am anfang stehen, zu aurora hab ich bis jetzt nur einpaar charakterliche züge... während Eras im moment die möglichkeit hat sich in einem RP zu entwikeln.
zudem hat er auf dem aktuellen Bild eine kleine veränderung bekommen...ich sag nur bart xD
uff...jetzt hab ich aber wirklich viel getippt XD ...na ob das einer liest?