Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 09:30



Umfrage: Wollt ihr Fahrzeuge/Flugzeuge (Panzer ect.) im RPG?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will Fahrzeuge, wie Panzer usw.
55.56%
5 55.56%
Nein, ich will keine Fahrzeuge im RPG haben.
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG - Pony War
31.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
((es ist ein rpg und wenn es nur ums töten ginge dann wäre es wohl schon vorbei...))

(31.07.2015)oxin schrieb:  x-1
regeneriert die kabel mit magie aber die löcher in der panzerung wird er nicht so schnell reparieren können.
tp dareks waffen außer der fn weg da er die schlichtweg übersehen hat weg und kommt runter

c-991/Vampir Lager
sitzt im lager und wartet

Twilight/Yoglabs
nickt "nun... ich wollte sagen das es auch eine alternative zum experiment gibt... körpertausch"
31.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Steelhooves]
"Wie meinst du das, Körpertausch? ..."
31.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
twilight/Yoglabs
"wir übertragen dich in einen anderen körper. dann behälst du deibe erinnerungen und ust deutlich sicherer als zu versuchen Körper und Rüstung zu trennen"
31.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Steelhooves]
"Deswegen wollte ich Sal fragen ..."
31.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Darek]

*Er schaute geschockt als seine Waffen plötzlich verschwanden bis auf sein Gewehr*

WAS!?

oO(Dieser Mistkerl. Wieso kann ein Roboter überhaupt Magie anwenden? Ich hab keine Zeit um mich mit sowas herumzuschlagen, zum Glück hab ich mein Scharfschützengewehr noch aber wenn ich nicht aufpasse ist das auch weg, ich muss auf Distanz gehn.)

*Dachte er sich, er reagierte blitzartig bevor der Roboter vor ihn landete, Darek flog blitzartig weg durch den Wald. Erst als er einen großen Abstand hatte, warf sich Darek in mehrere dicht bewachsene Büsche, seine Jacke sollte das aufspüren noch schwerer machen. Er zog sich die Kapuze über den Kopf und band sich ein Gesichtstuch im gleichen Muster der Tarnjacke um sein Gesicht. Er entsicherte das Gewehr und legte an*

oO(Dafür das du mir die Waffen weggeschnappt hast, verpass ich dir ne schöne Abreibung du Dreckskerl.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 von jack54.)
31.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
((Bitte nicht schon wieder Streiten ... ich will ein Ruhiges RPG haben und nicht so was ... Bitte... x.x))
31.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
(Post geändert. Ich entschuldige mich für vorher, hab es wie gesagt übersehn, ich hoffe der Fehler von mir wird entschuldigt.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 von jack54.)
31.07.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
(31.07.2015)AngelHunter schrieb:  [Hunter]
*Er schaut zu Steel*

"mein Auge Hat angefangen aus komischen Gründen an zu Schmerzen danach Fing es an zu Bluten und dann fing es an Schmerzhaft an zu Brennen wie sonstige was Salaven Hat mein Auge zu Gebunden und wischt gerate mein Blut im Floor weg soll ja Sauber sein und nicht mit Blut verschönert werden"

*Seine Innere Stimmer ertönt*

"Naja das wahr nur der anfang... es kommen noch mehr schmerzen das kann ich dir schon mal sagen"

[Crystal]
*Sie ging Dann zu robert als sie es ein Überblick von PV gemacht hat*

"So was wollen wie von mir...."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
31.07.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG - Pony War
[Caesar/Vampier versteck]
*Sah zu 991*
Die Fohlen haben echt gute Arbeit geleistet. So verschmiert ie du bist.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.07.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG - Pony War
Robert
Kaufen sie doch was
*man sah planzen*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
31.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
x-1/ef
versteck sich genauso

Twilight/yoglabs
"ok"

c-991/Vampir versteck
"mag sein"
31.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Darek]

*Nach einigen Minuten ausspähen des Waldes, fand er den Roboter und visierte ihn an*

Abstand 200 Meter, 1 grad hochrichten, Wind von Links...gut, gleich bist du fällig...

*Sprach er äußerst leise zu sich, Darek hielt kurz den Atem um noch besser zu zielen, mit den Zielfernrohr auf sein Gesicht gerichtet, gab er einen Schuss ab. Der Knall war extrem laut, man konnte ihn über mehrere Kilometer Entfernung hören, das Spitzprojektil raste mit einer Geschwindigkeit von über 1.300 Stundenkilometern auf den Roboter zu, die Kugel durchschlug mit einer enormen Wucht die Panzerung und traf ihn etwas unterhalb des Rechten Auges wodurch der Sehemechanismus auf den Rechten Auge stark beschädigt wurde und einige kleinere teile aus der Beschädigten Stelle fielen*

31.07.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG - Pony War
[Caesar/Vampier versteck]
Ich finde sieht besser aus als wie du sonnst so rum läufst.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG - Pony War
[Steelhooves]
"Hunter, bring mich Twillight zu Sal, er soll sie mal Untersuchen, ich weiß nicht ob sie noch was hat ..."
*Schaut zu Twillight*
"Twillight, ich habe ja vorhin was gehört und wollte nachsehen, kannst du bitte hier bleiben?"
31.07.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Salaven]
*Er Kommte gerate rein*

"ich habe es gehört und ja ich Kümmer mich schon ich habe ja so nix anderes zu tun..... Twilight: No, Really? "

[Hunter]
*Er schaut zu Salaven*

"Lass mich raten du wolltest heute eigentlich in den Hologramm Raum"

[Salaven]
*Er nickt*

"Ja wollte ich aber naja egal jetzt...."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
31.07.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG - Pony War
(31.07.2015)bronie-zeit schrieb:  Robert
Kaufen sie doch was
*man sah planzen*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
31.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
Twilight/Yoglabs
nickt

X-1/ef
flucht in gedanken das er dich hat treffen lassen. aber dafür kennt er nun dareks position und ändert per magie sein aussehen das er genauso wie darek getarnt ist

C-991/Vampir versteck
"Ansichtssache"
31.07.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Darek]

*Darek wusste nun das er durch den Schuss seine Position preis gegeben hatte, er zog das Ende des Gewehrs in das Dichte Gestrüpp, er kroch den Dicht bewachsenen Wald entlang um seine Position zu ändern und kroch lautlos den Waldboden entland ohne dabei ein Sichtfeld zu bieten, er kroch so nah wie möglich an den pflanzen heran, er achtete auf Giftpflanzen ebenfalls*

31.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG - Pony War
x-1/ef
bleibt einfach ruig im gebüsch und scannt wieder mut magie die Umgebung
31.07.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Pony War
[Salaven]
*Er ging zu Twilight und schaut sich sie an*

"OK lass mich mal es anschauen"

[Hunter]
*Er schaut zu Steel*

"hey Steel kann ich mit kommen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste