Sooooo nun habe ich auch endlich ausgepackt, aber erstmal muss ich noch nachholen was ich die Tage hier unkommentiert lassen musste
@Siora: freut mich dass dir dein Paket gefällt. Ich hoffe ich hab die Tasche so nah am Original wie möglich gemacht ^^
Du schriebst wie verwundert du bist woher ich das alles wusste. Du bist ja süß! Stand doch alles ganz genau so auf deinem Wunschzettel. War ja nicht so kreativ, da ich einfach den Zettel abgearbeitet habe, aber das waren ja schließlich deine Wünsche (Stellt euch hier einen lachenden Smily vor)
@Alastor: Habe das Video bei meinem Freund am PC geschaut und erstmal laut losgequietscht, als ich die Plüschies im Hintergrund erkannte. Ich hatte richtig Hitzewellen vor Freude. Schön dass sie sogar bei dir im Bett sind.
@ Alle: Vielen Dank für dieses Wichteln, abgesehen von einem Paket was ja anscheinend noch in der Post hängt, ging dieses Mal alles glatt, und alle haben sich extrem viel Mühe gegeben. Habe ja immer mal kurz reingelesen die Tage, und hab immer vor Freude mitgestrahlt.
PS: Wo war das eigentlich mit der Hosengröße? Wer hat denn nun die Hose bekommen? *lach*
@Van Horsing : Wow das Plüschie ist ja klasse^^ Sogar mit Schildchen? Gibts die so zu kaufen oder macht das Jemand der Näher/innen hier sogar mit Schildchen?
@Shaidon: WUHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA
Genial! Das übertrifft meine kühnsten Vorstellungen!
Also, ich hatte ja auf meinem Wunschzettel geschrieben, dass mich vorallem selbstgemachte Sachen reizen, da ich das meiste was mich interessiert eh schon gekauft habe
Und da hat sich Shaidon extrem dran gehalten! SO genial! Achja, und iwann habe ich hier erwähnt, dass ich gern mal ein Brushie hätte, nun habe ich welche *awwww*
Aber der Reihe nach.
Leider sehe ich für mein Empfinden etwas unvorteilhaft auf den Bildern aus, aber hey, es ist ja als Dank für Dich!
Das Paket an sich war ja schonmal riesig!
Dann durft ich es heute ja endlich auspacken *yay*
Beim öffnen mit der Schere habe ich mich zwischendrinn erstmal erschreckt, da ich mit der Schere recht tief rein gerutscht bin. Aber zum Glück war alles sehr sehr gut gepolstert!
Ich war einfach überwältigt! Erst mal ein ganz lieber Brief, sogar einlaminiert! Chic chic^^
Dann der ganze Süßkram! Sehr viele Gummibärchentütchen! Und dann noch Celebrations! Und mein persönliches Highlight: Toffifee. das tolle hierdran ist nämlich, dass ich kurz vor Weihnachten meine eigenen hergeben musste, da ich noch ein Geschenk brauchte, es dann aber keine mehr im Lidl gab. Nun hab ich wieder welche! So perfekt!
Dann hat gleich am Anfang etwas ganz großes von unten rausgelugt! Ein selbstgebranntes riesiges Brett Wohhaaaaa Geil! So was hübsches! Achja, mein Paket hatte sehr viel PinkiePie Style. Es ist sehr sehr groß und total schön gemacht! genau sowas hab ich mir unter selbst gemacht vorgestellt.
Aber pheeewwww das war ja längst nicht alles!
Jede Menge Stickerbögen! Und die hatte ich auch noch nicht, so genial! Weiß gar nicht wohin mit so vielen Stickern. Vermutlich auf meinen neuen Nähkasten, der ist nämlich ganz nakisch!
Das hier ist eigentlich das mega Highlight des Paketes: Ein T shirt. In PINK! Ohgoth, ich liebe pink (habs auch öfter mal im Haar). Und darauf Molestia!
Darauf ist übrigens noch ein Button mit Pinkie angebracht worden, das Stained Glass Motiv, welches ich sowieso schon immer mal bestellen wollte. Wie perfekt!
Bei dem Shirt hatte ich dann gebetet und gehofft, dass es mir passt, weil die ja auch oft unterschiedlich ausfallen. Naja probieren geht über studieren, nicht wahr?
Und ja, ihr seht richtig! Ich hab auch noch 2 Brushies im Paket gehabt. Oh man, ich hab dann schon hyperventiliert!
Hier noch die Rückansicht.
Ich verlange nun übrigens von allen offiziell als Molestia Fan Nr. 1 anerkannt zu werden, ihr seht ja, da stehts!
Sonst waren noch dabei: Ein PinkiePie approves Aufnäher *aww wo mach ich den nur hin?* Und ein Fluttershy Schlüsselanhänger. Das finde ich auch toll, da ich länger schon überlegt hatte mir mal ein Blindbag dafür zu schnappen, aber ich brachte es nicht übers Herz dem Pony einen Nagel in den Kopf zu jagen. Das hier ist ja so viel humaner
Danke Danke Danke!
Ohmann, ich hoff ich hab nix vergessen zu erwähnen, bei so viel Inhalt kann das ja durchaus passieren!