Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 06:14

Spiel des Schicksals
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Yeiks!

Als Richy das Buch sah, schreckte er wieder mit einen Aufschrei des Entsetzens hoch. Sofort wandte er sich total rot an sie und sagte.

Das war keine Absicht, ich habe es per Zufall gewählt, kurz gelesen und es weggeworfen, als ich herausfand, wie es hiess. G-glaub mir! So etwas lese ich nie!

Er wurde fast verzweifelt, weil er befürchtete, dass Twily ihn etwas anhängen würde, was gar nicht stimmte und zitterte deswegen aus Scham und Furcht am ganzen Leib.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und du bist sicher, dass diese Wecker nicht orange sind, einen Hut tragen und mir einen Eimer Wasser ins Gesicht schütten?" Er konnte nicht mehr anders als zu lachen, kriegte sich aber relativ schnell wieder ein. "So einen brauche ich."

[Bild: luIgJix.png]
10.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight ließ das Buch auf seinen Platz zurück schweben. Und musste erst einmal ihre Gedanken sortieren. Sie starrte daher unverwandt, mit hochrotem Kopf, auf den Boden.

10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich denke so einen Clownswecker kriegst du von Pinkie Pie, hehe."

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy brachte es wegen seiner Zitterei und seiner Scham nur zu einen Stammeln, aber trotzdem sagte er, hochrot und beschämt wie er war.

T-t-t-t-twily? I-i-ist...i-irgendwas?

'Oh Scheisse, ich habe es verbockt...'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und wenn nicht dann entwickel ich mit ihr so einen, wer möchte nicht mal auf die sanfte Applejack-Art geweckt werden? Und dann werden wir reich, nur weil AJ anscheinend viel Spaß daran findet, mich so freundlich wie möglich zu wecken. Hmm nee wenn ich das wollte dann bleib' ich einfach in der Scheune. Ich glaube ein normaler Wecker tut's auch." Er grinste noch einmal, er stellte sich gerade selbst vor, wie er auf dem Markt nervige Wecker auf AJ-Art verkaufte.

10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Auch Ray bekam gerade eine gewisse Vorstellung von einem AJ-Wecker; mit Akzent, Wortwahl und allem Cowgirlnonsense der wohl dazugehört. Und er musste kichern.

10.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight versuchte erneut ihre Gedanken zu sortieren und warf dem Buch einen verstohlenen Blick zu.

"Wenn ich ehrlich bin... also... Interesse... hätte ich... ja schon... "

Ihre Worte waren ihr so unheimlich peinlich, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben wünschte sie könnte sich wie Fluttershy hinter ihrer Mähne verbergen. Ihr Gesicht war vermutlich noch roter als Richys Fell und es fühlte sich an als würde ihr Kopf gleich explodieren. Irgendwie verfluchte sie sich gerade dafür so wissbegierig zu sein.

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wuuuuuuuaaaaaaaas?!

Richy konnte gerade nicht fassen, was er da gehört hatte. Genau, nachdem er es gesagt hatte, fiel seine Kinnlade nach unten und hätte vielleicht sogar den Boden berührt, wenn sie so weit dehnbar wäre. Sein Blick wurde zu einen aufgerissenen, fassungslosen Blick, wobei sein linkes Auge zu zucken schien.

Das war zu viel für ihn, einfach zu viel und sein Bewusstsein fuhr runter.

Ohne jegliche Vorwarnung rollten seine Augen nach oben und mit einen kapitulierenden Seufzer kippte er kopfvoran Richtung Boden.

10.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight war völlig überrumpelt von Richys heftigen Reaktion und fing ihn in ihrer Magie auf bevor er den Boden erreichte. Einmal mehr verfluchte sie sich für ihre unbändige Wissbegier und trug ihn vorsichtig vor sich her ins Bett. Seufzend setzte sie sich neben das Bett und legte ihren Kopf geschlagen darauf. Das war ja mal absolut toll gelaufen. Sie hatte Richy wohl fälchlicherweise ein Interesse an dem Buch angedichtet und wollte ihm nur zeigen, dass sie dieses Interesse nicht verurteilte. Das ihn das gleich umhauen würde war ihr nicht in den Sinn gekommen.

10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hört zu Leute."
Und stand dann auf.
"Das Gras ist weich, aber für Angel wäre ein Bett sicherlich besser, und um ehrlich zu sein, für mich auch. Die Sache mit ihr hat mich auch ganz schön geplättet. Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir uns ausruhen? Ihr könnte ja gerne noch hier im Garten slash Parkeingang verweilen, wenn ihr wollt."

10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hmm ist ja erst... wie spät es auch immer ist, aber definitiv noch nicht Nacht. Sollen wir noch irgendwas machen?" Er sah zum Rest der Gruppe hin. "Nääh, liegen bleiben ist viel besser." - "Und vorhin wolltest du unbedingt Action haben."

10.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Joa, so ist Rainbow halt, entweder aufgedreht oder sie will schlafen.
aber generell frag ich mich erneut, was sollen wir denn machen wenn wir denn was machen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang hatte seine Gedanken wieder geordnet
"Hää was, hab ich was verpasst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Richy | 19:30 Uhr | Bibliothek)

Richy schreckte nach einer Weile aus seiner Bewusstlosigkeit hoch und fasste sich mit seinen zwei Vorderhufen an den Kopf. Verwirrt wegen des Lagewechsels schaute er sich um und bemerkte Twily erst gar nicht. Er rufte sich kurz alles in Erinnerung zurück und schaute unverwandt in den Raum, das ganze von vorhin war einfach nur peinlich und dann sowas von Twily...das war wirklich genug gewesen. Jetzt aber, war er wieder wach und bereit, sich selbst zu erklären.

10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nicht viel. Ich und Ray hatten eine geniale Geschäftsidee aber ansonsten... nope."

10.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Achso, sorry ich war vorhin geistig weg"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight ließ ihren Kopf einfach noch auf dem Bett liegen und schaute verlegen zu Richy hoch.

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah nun zu Twily runter. Beschämt, weil er einfach vor ihr umgekippt war und überreagiert hatte, sagte er.

Twily...ich...ach, ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich guck mal ob ich irgendwo noch was zum Essen auftreibe. Ist zwar schon relativ spät aber irgendwo gibts auf dem Markt sicher noch einen offenen Laden. Und wenn nicht dann ist heute eben wohl oder übel nochmal ein Lokal aufzusuchen." Hatschi stand langsam auf und schüttelte sich ein wenig durch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste