[Flailing/ Gärten]
*Sie sieht kurz in das Buch und lächelt verlegen und warm*
Nun Dinky, ich werde dir eine Geschichte erzählen voller Magie und Abenteuer
...Zumindest Glaube ich das, ich lese sie zum ersten Mal.
Aber wahrscheinlich habe ich recht.
*Sie setzt so gut wie möglich eine Erzählerstimme auf und sieht zu Dinky.
Sie erzählt lang und ausgiebig über die vergangenen Geschehnisse von einem Abenteurer Namens Serverus Nox.
Zuletzt begab er sich in ein Dorf, wie man ihm berichtete schien es dort welche von den berüchtigten Vamponys zu geben.
Von der Neugierde getrieben begab er sich also in besagtes Dorf um Nachforschungen zu machen.
Anfangs waren diese nicht sehr ergiebig.
Im gegenteil sogar, im Verlaufe der Geschichte schreiten ihm immer mehr bezaubernde Stuten über den Weg, er beschrieb wie sie seine Sinne benebelten.
Wie Unnatürlichkeit schön und reizend ihr Antlitz doch war.
Eines Abends, er war in einer Taverne und trank mal wieder seinen heißgeliebten Honigmet, führte ihn eine dieser Stuten in ihr privates Zimmer.
Er ging mit, war im Bann ihrer Schönheit und folgte ihr.
Er führte ein interessantes Gespräch mit ihr, berichtete ihr von einigen kleineren Geschichten bis sie sich ihm näherte.
Er dachte es sei ein Kuss, oder zumindest der Ansatz davon.
Doch je näher sie kam, desto ehr verspürte er eine ihm unbehagliche Kälte.
Ihre Zähne stachen hervor, in ihren Augen spiegelte sich eine mörderische Blutlust wieder.
Nox wusste das er schnellstens handeln sollte, doch wie, die Sirene war vor ihm und er hatte keine keine Möglichkeit seinem sicheren Tod zu entfliehen.
Zumindest schrieb er es so.
Abrupt schlug Flailing ihr Buch zu, sie lächelte und in ihren Augen sah man eine unglaubliche Faszination für die Geschichte zu sehen.
Aber sie sprach ruhig zu Dinky*
Keine Angst kleine Dinky, natürlich überlebt er, aber wie müsste ich euch wohl ein anderes mal erzählen.
ich hoffe es hat euch gefallen