Der Forumsdackel streift hier mal auch durch die Foren und bellt die gesamten Ponys hier an :'D
Well, ich hab das Forum hier mal gesehen und dachte mir: Ermahgerdeindeutschesbronyforumineed
und hab mich sogleich auch mal angemeldet. Als ich MlP das erste Mal gesehen hatte, dachte ich mir nur:' .. Was zum.. Henker.. warum guck ich das eigentlich, ich muss doch kein Leben haben.'
War eigentlich nur weil ich totale Langeweile hatte, aber es hat sich verdammt gelohnt. Das war noch als die erste Staffel gesendet wurde.. so ab Cutie Mark Chronicles war das.. seitdem bin ich eigentlich nur noch süchtig und warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen :'D
DeviantART habe ich übrigens auch. 'n Pinkie Bild gammelt da auch irgendwo in der Gallery rum :'D *husthust*
hier *husthust* werbung *hust*
Und wo wir gerade bei Pinkie sind.. sie ist eins meiner Lieblingsponys. Liegt einfach daran, dass sie so aufgedreht und nervig sein kann wie ich meistens :'D Sonst wäre ich eigentlich so wie Twilight.. holyfawk ich liebe Bücher :'DD Und Rainbow liebe ich eigentlich auch, vorallem, weil sie nicht so 'ne Tusse oder so weibisch is.. wenn ihr versteht lol k das tut ihr eh
In dem Sinne
Dackel ~