Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.12.2024, 15:10

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(25.12.2011)Spilight schrieb:  
(25.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Ich werde überlesen FS sad

(25.12.2011)Spilight schrieb:  Ohne Hintergrund. Zufrieden? Pinkie happy

Wenns nicht einfach so hingesagt ist jo^^

(25.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Diese Art von benutzten schnee sieht für mich eher aus, als ob es maden oder so regnet. Da ist das von deiner Sig schon cooler.
Wie meinst du das?

Die in deinem Ava sind so dick, gleichmäßig rund.. kp sieht für mich nicht wie schnee aus. Vllt auh wie so ein Stilmittel wie diese bilder aus den 70ern? Wo Punkte auf den Bildern zu sehen waren.
25.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*

Joa, gut... Das ist schnell gefixt.
Jetzt aber zu meiner Frage:

Sind irgendwelche Menschen anwesend, die sich mit der neuen Version von Blender auskennen? ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
25.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

ehm ok.. das "partnerbörse" thread war ja echt noch witzig xD
sexuelle orientierung ist auch kein problem.
aber jez gibts schon nen Furry thread Facehoof was macht ihr aus diesem Forum o.o?

[Bild: 4wzelypl.png]

25.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

(25.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ehm ok.. das "partnerbörse" thread war ja echt noch witzig xD
sexuelle orientierung ist auch kein problem.
aber jez gibts schon nen Furry thread Facehoof was macht ihr aus diesem Forum o.o?
Solange man sich zivlisiert unterhält, ist doch nichts Schlimmes dabei...

25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

kp ich finds auch unnötig. Wenn ich jemand wäre, der grade neu ins Forum kommt würde mich sowas schonmal derbst abschrecken hier aktiv zu werden, wenn über solche Sachen gesprochen wird, zumindest im , wenn auch nur leicht, sexuellen Sinne. Dafür gibts andre boards und wenn das hier doch besprochen werden soll, dann wir bereits einen Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 von Atra Demonica.)
25.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

...soviel zum tehma zivilisiert ^^... also für mich hat sich das tehma abgeharkt xD

25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Vllt komm ich grad ein wenig auf hater rüber, aber dabei mag ich furry Art auch. Psycake hat was aufgemacht, da ist der Ton wenigstens nicht von Beginn an NFSW.

Ich denke echt da immer an Neu Bronies die hier ins Forum gehen und dann gleich sowas sehen. Ja klasse.
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

Dashy hat doch vollkommen recht "Solange man sich zivlisiert unterhält, ist doch nichts Schlimmes dabei... " und das tuen doch die meisten hier.

(25.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  aber jez gibts schon nen Furry thread Facehoof was macht ihr aus diesem Forum o.o?
So unsinnig es sein mag manche stehen drauf lassen wirs doch einfach dabei bleiben.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Man kann drüber reden, hab ich ja grad auch im Thread geschrieben. Gibt auch tolle Fur Art und Videos und so. Aber das sexuelle sollte im Hintergrund bleiben!
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Aber das sexuelle sollte im Hintergrund bleiben!

Da stimm ich dir zu und deshalb hab ich den Link rausgenommen.
Zu viele Minderjährige hier.
26.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(26.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(25.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  aber jez gibts schon nen Furry thread Facehoof was macht ihr aus diesem Forum o.o?
So unsinnig es sein mag manche stehen drauf lassen wirs doch einfach dabei bleiben.

Ich hab nie gesagt das ich nicht drauf stehen Wink und ich hab auch nichts gegen andere leute die es mögen um gottes willen jedem seins.
nur wie atra sagte das lief von anfang an auf NFSW hinaus.. das ist mir auch noch egal wer NFSW mag mag es eben..
Aber ich finde das NFSW eher weniger hier ins forum gehört.
Meine persönliche meinung eben. Ist gegen niemanden gerichtet.

26.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

(26.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  

Ich hab nie gesagt das ich nicht drauf stehen Wink und ich hab auch nichts gegen andere leute die es mögen um gottes willen jedem seins.
nur wie atra sagte das lief von anfang an auf NFSW hinaus.. das ist mir auch noch egal wer NFSW mag mag es eben..

Ich stimme da zu!

PS: Der Laberthread wird langsam zum Klatsch und Tratschthread! xD
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(26.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Meine persönliche meinung eben. Ist gegen niemanden gerichtet.

Das hatte ich auch nicht gedacht RD wink
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Es liegt halt am Intro von Derpy. Er macht gerne Threads auf wo dann einfach irgendwas steht, aber er sich keien Mühe mit dem Threadstart gegeben hat. Das ist bei OT Themen jetzt nicht so wild, aber DAS ist ein schweiriges Thema in einem Board, das SFW bleiben will und soll. Wenn so ein Thread dann mit zeigefinger, sensibel gestarten und unter einer gewissen Beobachtung.

Find ich aber gut, das ich mit der MEinung und dem Kampf um SFW in dem Forum nicht alleine bin^^
26.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

Aber was denke sich wohl die Neuen im Forum, wenn sie das sehen?
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Ich hab ja schon nach einem Unterforum gefragt was nur für Registrierte Usern einzusehen wäre. Aber naja ich hab ja keine Antwort bekommen.

Tja Gäste könnten von solchen Themen erst mal abgeschreckt werden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(26.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  
(26.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  

Ich stimme da zu!

PS: Der Laberthread wird langsam zum Klatsch und Tratschthread! xD

es WIRD zum klatsch und tratschthread... o.o war er das nicht schon immer?!?

26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

Für die neuen oder Gäste kann das ganze schon abschreckend sein hängt aber vom Betrachter ab.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(26.12.2011)Lykran schrieb:  Ich hab ja schon nach einem Unterforum gefragt was nur für Registrierte Usern einzusehen wäre. Aber naja ich hab ja keine Antwort bekommen.

Tja Gäste könnten von solchen Themen erst mal abgeschreckt werden.

Ganz ehrlich? Ich hab eben noch ne neue im Forum begrüßt mit Filly Twilight und so. Ich mein weibliche Bronys haben wir nicht allzuviele da freut man sich. Was ist das nächste das gesartet wird? Furry..

Ich hab meine Hand an die Stirn gepatscht wie Picard in seinen besten Tagen lol

Das Unterforum ist deswegen ein Problem, weil du musst aufpassen.

First rule about Fight Club: Dont Talk about Fight Club.

Was meinst wie schnell im Chat usw. aber doch was drüber fällt..
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Ganz ehrlich? Ich hab eben noch ne neue im Forum begrüßt mit Filly Twilight und so. Ich mein weibliche Bronys haben wir nicht allzuviele da freut man sich. Was ist das nächste das gesartet wird? Furry..

Ich hab meine Hand an die Stirn gepatscht wie Picard in seinen besten Tagen lol

Ja... dumm gelaufen aber da wir ja eh jeden Tag neue haben ist das Thema ja so oder so ungelegen. Gut es ist ja ohnehin schon recht heikel würde ich sagen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste