25.12.2011 |
Spilight
Enchantress
|
RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Joa, gut... Das ist schnell gefixt.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Sind irgendwelche Menschen anwesend, die sich mit der neuen Version von Blender auskennen? ^^
|
|
|
25.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ehm ok.. das "partnerbörse" thread war ja echt noch witzig xD
sexuelle orientierung ist auch kein problem.
aber jez gibts schon nen Furry thread was macht ihr aus diesem Forum o.o?
|
|
|
25.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
...soviel zum tehma zivilisiert ^^... also für mich hat sich das tehma abgeharkt xD
|
|
|
25.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Vllt komm ich grad ein wenig auf hater rüber, aber dabei mag ich furry Art auch. Psycake hat was aufgemacht, da ist der Ton wenigstens nicht von Beginn an NFSW.
Ich denke echt da immer an Neu Bronies die hier ins Forum gehen und dann gleich sowas sehen. Ja klasse.
|
|
|
26.12.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Dashy hat doch vollkommen recht "Solange man sich zivlisiert unterhält, ist doch nichts Schlimmes dabei... " und das tuen doch die meisten hier.
(25.12.2011)xXRainbowXx schrieb: aber jez gibts schon nen Furry thread was macht ihr aus diesem Forum o.o?
So unsinnig es sein mag manche stehen drauf lassen wirs doch einfach dabei bleiben.
|
|
|
26.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Man kann drüber reden, hab ich ja grad auch im Thread geschrieben. Gibt auch tolle Fur Art und Videos und so. Aber das sexuelle sollte im Hintergrund bleiben!
|
|
|
26.12.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb: Aber das sexuelle sollte im Hintergrund bleiben!
Da stimm ich dir zu und deshalb hab ich den Link rausgenommen.
Zu viele Minderjährige hier.
|
|
|
26.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(26.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: (25.12.2011)xXRainbowXx schrieb: aber jez gibts schon nen Furry thread was macht ihr aus diesem Forum o.o?
So unsinnig es sein mag manche stehen drauf lassen wirs doch einfach dabei bleiben.
Ich hab nie gesagt das ich nicht drauf stehen und ich hab auch nichts gegen andere leute die es mögen um gottes willen jedem seins.
nur wie atra sagte das lief von anfang an auf NFSW hinaus.. das ist mir auch noch egal wer NFSW mag mag es eben..
Aber ich finde das NFSW eher weniger hier ins forum gehört.
Meine persönliche meinung eben. Ist gegen niemanden gerichtet.
|
|
|
26.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
(26.12.2011)xXRainbowXx schrieb: (26.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: (25.12.2011)xXRainbowXx schrieb: aber jez gibts schon nen Furry thread was macht ihr aus diesem Forum o.o?
Ich hab nie gesagt das ich nicht drauf stehen und ich hab auch nichts gegen andere leute die es mögen um gottes willen jedem seins.
nur wie atra sagte das lief von anfang an auf NFSW hinaus.. das ist mir auch noch egal wer NFSW mag mag es eben..
Aber ich finde das NFSW eher weniger hier ins forum gehört.
Meine persönliche meinung eben. Ist gegen niemanden gerichtet.
Ich stimme da zu!
PS: Der Laberthread wird langsam zum Klatsch und Tratschthread! xD
|
|
|
26.12.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(26.12.2011)xXRainbowXx schrieb: Meine persönliche meinung eben. Ist gegen niemanden gerichtet.
Das hatte ich auch nicht gedacht
|
|
|
26.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Es liegt halt am Intro von Derpy. Er macht gerne Threads auf wo dann einfach irgendwas steht, aber er sich keien Mühe mit dem Threadstart gegeben hat. Das ist bei OT Themen jetzt nicht so wild, aber DAS ist ein schweiriges Thema in einem Board, das SFW bleiben will und soll. Wenn so ein Thread dann mit zeigefinger, sensibel gestarten und unter einer gewissen Beobachtung.
Find ich aber gut, das ich mit der MEinung und dem Kampf um SFW in dem Forum nicht alleine bin^^
|
|
|
26.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
Aber was denke sich wohl die Neuen im Forum, wenn sie das sehen?
|
|
|
26.12.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ich hab ja schon nach einem Unterforum gefragt was nur für Registrierte Usern einzusehen wäre. Aber naja ich hab ja keine Antwort bekommen.
Tja Gäste könnten von solchen Themen erst mal abgeschreckt werden.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
26.12.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Für die neuen oder Gäste kann das ganze schon abschreckend sein hängt aber vom Betrachter ab.
|
|
|
26.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
(26.12.2011)Lykran schrieb: Ich hab ja schon nach einem Unterforum gefragt was nur für Registrierte Usern einzusehen wäre. Aber naja ich hab ja keine Antwort bekommen.
Tja Gäste könnten von solchen Themen erst mal abgeschreckt werden.
Ganz ehrlich? Ich hab eben noch ne neue im Forum begrüßt mit Filly Twilight und so. Ich mein weibliche Bronys haben wir nicht allzuviele da freut man sich. Was ist das nächste das gesartet wird? Furry..
Ich hab meine Hand an die Stirn gepatscht wie Picard in seinen besten Tagen lol
Das Unterforum ist deswegen ein Problem, weil du musst aufpassen.
First rule about Fight Club: Dont Talk about Fight Club.
Was meinst wie schnell im Chat usw. aber doch was drüber fällt..
|
|
|
26.12.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb: Ganz ehrlich? Ich hab eben noch ne neue im Forum begrüßt mit Filly Twilight und so. Ich mein weibliche Bronys haben wir nicht allzuviele da freut man sich. Was ist das nächste das gesartet wird? Furry..
Ich hab meine Hand an die Stirn gepatscht wie Picard in seinen besten Tagen lol
Ja... dumm gelaufen aber da wir ja eh jeden Tag neue haben ist das Thema ja so oder so ungelegen. Gut es ist ja ohnehin schon recht heikel würde ich sagen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|