Edit: Soeben doch mal wieder je ein Gift von Spike Pants und Spike Nights bei mir angekommen
Irgendwie scheint auch bei Gameloft was zu spinnen, hab vorhin 8xx punkte geholt beim clear the sky, hab dann einmal kurz mit synchronisiert mit meinem anderen geraet, nu hab ich auf einmal wieder nur 5xx punkte in der highscore, bin damit aber trotzdem auf einmal auf platz 28, vorher war ich mit der score auf platz 1xxx
Ich spam jetzt gerade den aktualiesieren Knopf und andauernd kommen nu die verschiedensten Dinge rein, gifts, dancemeldungen, immer 1 2 neue nach jedem aktualiesieren und leermachen, bekloppt.
So nach ca 600x Aktualiesieren (sehr oft einzelene xy minecar meldungen dabei, oft sogar gleiche hintereinander) hat sich mein Herz Counter von 40 auf 124 erhöht. Danke Gameloft für diesen bescheuerten Bug. Kann doch nicht so schwer sein alle Meldungen anzuzeigen
Sieht so aus als wären durch den Sync Marathon auch ca 10 Kistenlieferungen befreit worden, nu hab ich nen riesen haufen in Canterlot wo ich sie doch in Ponyvile brauche
Gut zu wissen, beim nächsten mal sync ich dann in Ponyvile dann müsten neue ja dort auftauchen.
Der Server spinnt, hab nu meine Score im Clear the sky soeben auf 605 angehoben und meine Plazierung is nu Platz 77 von direkt davor Platz 28 mit 587 punkte.