Tim war hatte jetzt einen ziemlich langen flug hinter sich, er beschloss diesesmal auf seiner Lichtung zu schlafen, er war jetzt einfach zu Faul um zurück zur Scheune zu fliegen, also Landete er auf der schönen Lichtung am Wasserfall, alles war wie er es zurück gelassen hatte, der stab steckte immer noch im Boden, einige Pfeile lagen unter einem Baum herrum, er war immer noch nicht dazu gekommen einen Köcher zu machen, also konnte er immer nur ein paar Pfeile mitnehmen.
Tim machte das Lederband und den Bogen ab und legte sich unter einen Baum um zu schlafen.
...
...
...
Tim öffnete seine Augen, es war immernoch Nacht, er war immer noch auf seiner Lichtung, aber etwas stimmte nicht.
Er sah sich um und entdeckte was nicht stimmte, zwei Humanoide gestalten standen am Rand der Lichtung. Tim versuchte sich auf alle viere zu stellen, aber etwas stimmte auch hier nicht, er besah sich seinen Huf, aber da war kein Huf, nur eine Hand!
Er schaute auf seinen Körper hinab, tatsache, er war wieder ein Mensch und hatte Klamotten in seiner Ehemaligen Fellfarbe an.
WAS ZUM TEUFEL
Tim fiel auf die Knie:
Nicht schon wieder, warum werd ich nie zu was das wenigstens Flügel hat Er war am Boden zerstört, er hatte doch gerade erst das fliegen wieder für sich entdeckt.
Die Gestalten drehten sich nun zu ihm um und kamen langsam auf ihn zu, sie sahen ebenfalls aus wie Menschen, allerdings ohne irgendwelche gesichtszüge, wie Schatten. Sie streckten ihre Hände nach ihm aus, aber Tim wich zurück und kam wieder auf die Beine, er war sauer.
So, ihr wollt also ein stück von mir? DANN HOLT ES EUCH IHR FREAKS
Seine Resgnation hatte sich schlagartig in Wut verwandelt, trotz allem wollte er nich sterben, es war noch nicht seine Zeit. Er rannte auf sein Equipment zu, das keine 5 Meter von ihm entfernt auf dem Boden lag und legte den Bogen an. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können in der Sekunde in der er den ersten Pfeil losließ und dieser Tims angreifern entgegenschoss. Der Pfeil traf sein Ziel, die Brust von einem dieser beiden Typen. És gab ein Geräusch wie von Splliterndem Glas, der Schatten blieb stehen und zerbarst, der Pfeil viel einfach zu boden.
Blitzschnell zog er den zweiten Pfeil auf die sehne und Schoss, auch dieser Traf und das ziel zerbarst. Tim hielt kurz inne und setzte sich dann an den Rand der Klippe, die Wut war wieder der Depression gewischen.
fuck, fuck, fuck, FUCK, wieso passiert sowas immer mir, Was hab ich denn gemacht das... Er verstummte als er hinter sich ein knacken hörte, Tim sprang auf und sah sich nun Dutzenden dieser Schattenwesen gegenüber, das war ein Kampf den er nicht gewinnen konnte.
Er stand mit der Klippe direkt im Rücken, wenn er schon sein Leben beenden würde, dann würde er wenigstens noch einmal das gefühl der Schwerelosigkeit und Freiheit spüren das er hatte wenn er Flog.
Tim breitete seine Arme aus und sprang.
...
AAAAAAAAHHHHH! Tim sprang auf, er sah an sich herunter und endeckte das er wieder ein Pony war, war wohl alles nur ein Albtraum gewesen.
Er ging die ereignisse des Traumes nochmal durch, sie waren so klar, so "logisch"
Moment mal, was zum...wieso sollte... jetzt dämmerte es ihm.
NIcht schon wieder DU aus dem Unterholz kam eine art Wolke, es war der Schatten.
Ohh doch ich, beim letzten mal hast du mir ziemliche Kopfschmerzen verursacht, aber glaubst du wirklich du könntest einen Schatten töten? Narr
Beide standen sich wieder gegenüber, Tim hatte schon seinen Bogen zwischen den Hufen.
Und jetzt lass mich raten, du bist hier um mir die Seele auszusaugen und dich an meiner Angst und meinen Qualen zu laben richtig?
Wow, da hat aber einer aufgepasst, ganz genau und diesmal fliegst du mir nicht weg
Tim spürte plötzlich nichts mehr in seinen Flügeln, sie waren einfach erschlafft, bevor er Aufschreien konnte, began der Schatten wortwörtlich ihm die Seele auszusaugen, er began die Schwärze, die Leere zu spüren die ihn umhüllte.
Doch, da war etwas, ein gleißendes Licht in der Dunkelheit die ihn Umgab, Tims inneres Feuer.
Gib doch einfach auf du Nutzloses Nutztier. Der Schatten versuchte noch mehr ihm die Seele auszusaugen, aber das Feuer blieb bestehen und alles das es verkörperte, Hoffnung, Mut, Glück ebenfalls.
Tim stand wieder auf, er hatte nichtmal gemerkt das er hingefallen war.
Glaubst du wirklich das du meine Seele nehmen kannst? Pha, NARR. Tim hatte wieder gefühl in den Flügeln, er erhob sich in die Luft. Aber anstatt wegzufliegen brachte er seinen Bogen in Schussstellung.
Der Schatten war ziemlich erstaunt das Tim noch Lebte
Willst du mich jetzt ernsthaft mit einem Pfeil töten? Hast du dir überhaupt irgendwas von unserer letzten begegnung behalten?
Tim allerdings hatte keinen normalen Pfeil eingelegt, er hatte den Pfeil mit seinen eigenen Federn schussbereit gemacht.
Ich bin mir sicher du weiß viel über Magie, aber das hier, ist keine Magie, das ist Energie, schonmal was von Körperenergien gehört? Die Kann man Kontrollieren und sie werden durch gefühle verstärkt und hier drin ist ne verdammte Menge an positiver energie. Er hatte diese "energieübetragung" noch nie bei Leblosen objekten gemacht, aber war sich ziemlich sicher das sein plan klappen würde
Und da negative energien dunkel sind, sind Positive...
...Hell hauchte der Schatten.
Der Schatten gab nun Fersengeld und versuchte die Lichtung so schnell wie möglich zu verlassen, aber da er mitten auf ebendieser Lichtung stand war Tim schneller, er schoss auf den Schatten zu bis er direkt vor ihm war
Friss...DAS Der Pfeil schoss los, direkt aus dem Flug abgeschossen und traf den Schatten
Ein Lichtblitz durchzuckte die Lichtung und man hörte einen leisen todesschrei. Als das Licht erloschen war und Tim wieder sehen konnte, hatte er seine ganze seele wieder. Aber anstatt zu landen und wieder schlafen zu gehen, nahm Tim seine Ausrüstung und flog zur Scheune.
Merke, im Everfree übernachten ist ne verdammt schlechte Idee, aber den Seh ich nicht wieder .
In der scheune angekommen, rollte sich Tim zusammen und bemerkte etwas Rotes an seiner Flanke, wieso war er am Bluten? er hob den Flügel und entdeckte das er sich sein Cutiemark verdient hatte.
toll, ich hab mein CM bekommen indem ich jemanden getötet habe, aber toll aussehen tuts schon waren Tims letzte gedanken bevor er einschlief