[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie Hört alle darauf hin Lächelt sie*
"ich habe die Seifenblasen erschaffen ich liebe seifenblasen"
*Sie Wedelt kurz mit ihren Klauen und Lässt alle Blasen In eine Kettenreation Platzen*
"ich und Mein Papa Wahren vorns etwas im EFF Spazieren dabei habe ich etwas Bösartiges gespürt und habe es sofort mein Papa erzählt der darauf hin sofort zum ort hingegen ist um nachzuschauen wo her die Böse Kraft herkommt Danach haben wir dort Ein Pony gesehen der Gegen sich selbst gekämpft hat, Wo ran ich mich noch erinneren Konnte wahr das dieser Doppelgänger diese Böse Kraft verstrahlt hat und Versucht hat den Originalen zu töten... darauf hin wollte mein Vater der Person Helfen och diese Blöde Kuh von NMM aus den EFF Ist dazwischen gegangen ich wollte gerne mal mein Papa in Aktion sehen..."
*Sagte sie und erzählt auch dabei was in EFF Los wahr wo beide unterwegs wahren*
"Neben bei haben wir auch Kirby getroffen der sich das EFF Schloss anschauen wollte danach sind wir zum Druiden im EFF gegangen wie heißt er gleich noch mal... ACHJA Druidix Und Dort haben wir dann auch Lana und Lena getroffen die bei ihn auch zu besuch wachen und zum schluss sind wir zurück nachhause gegangen"
*Sagt Sie und dachte noch mal nach ob sie etwas vergessen hat*
"hmmm zum Schluss ist papa ins bett gegagen anscheint wahr er ziemlich fix und fertig Darauf hin habe ich dann angefangen Seifenblasen zu erschaffen um mich etwas Abzulenken vor der Langeweile"
[Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide Hörten Charlie zu und Lächelten*
Neptune: "ich muss sagen die Kleine ist ganz schön geladen Spaß hatte sie ebenfalls"
Nepgear: "Was willst du denn schon von Ifrits Tochter erwarten aber irgendwie süß ist die Kleine"
*beide Hörten von Charlie ein Danke als Antwort darauf hin Lächeln sie*
[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits Haus]
*Beide Lächelten ebenfalls als sie Charlie Hören*
Leiza: "Da hat die kleine einiges Erlebt auch wenn sie noch ziemlich klein ist"
Jessie: "ja auch wenn sie klein ist ihr Vater Aka Ifrit würde die Kleine Sofort beschützen..."
Leiza: "ich will auf jedenfall nicht in Ifrits Nehe sein wenn jemand Charlie vor sein augen verletzt"
Jessie: "JA da Möchte ich auch nicht in seine Nehe sein... das Könnte sonst wirklich Böse Enden"
*Beide lachen leicht Nervöse und etwas Angstlich schon von gedanken her Ifrit Wütend zu sehen*
[Kirby|PV|Lüfte]
*Er Flog gerate Über PV Als er den Gestank gerochen hat*
"POYO!!!"
"BOHR WAS STINKT HIER SO"
*Kirby schaute sich sofort um und sieht was in PV los ist*
"POYO!!!
"WAS ZU HÖLLE IST HIER LOS"
*Kirby setzt Sofort zu Landung und Wahr wirklich geschockt*
"Poyo... Poyo..."
"Ok hier muss wirklich mal Sauber gemacht werden das ist ja Schrecklich und STINKEND"
*Kieby schaut sich um und sieht sofort ein Besen am Rande stehen*
"Poyo"
"Perfekt zum Sauber machen"
*Kirby fing an den Besen Anzusaugen wo der besen darauf hin Sofort in Sein Magen flog darauf hin Fing Kurzzeitig Kirby aufzuleichten und Transformierte sich Sind Was einige Leute sehen Können*
*Nach dem das Kurze Helle Leuchten verschwand stand kirby in seine CLEAN Form Da*
"POYO"
"OK ZEIT SAUBER ZU MACHEN"
*Er Fing sofort an ohne zu zögern PV Sauber zu machen*