08.08.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Gut ich frag dich dann mal an.
Ich heiß Darky, nich das du wieder Kunstücke mit icognitos vollführst xD
EDIT:
Daaaaaanke dir
|
|
|
09.08.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich habe dich mal hinzugefügt. Heute habe ich allerdings keine Zeit mehr.
Wir können uns gerne Mal zu einem Kampf treffen.
Allerdings biste jetzt im Vorteil, da du ja mein Team nun kennst.
Edit:
Da ich gerade gesehen habe, dass du mich auch in Steam geaddet hast können wir alles weitere dazu ja dort klären.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Racefox.)
|
|
|
10.08.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Die Coro Coro News nun auch als Videoform. Und so wie es aussieht, bekommen das Shiny Tanhel alle ^^
|
|
|
10.08.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Habs mir vorhin angesehen
Wusste gar nicht das altaria so klein ist
|
|
|
10.08.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Das wird also Flemmli 2.0.
Finde Metagross nicht so besonders und in silber sieht es auch nicht besser aus. Wird abgeholt und auf die Bank gepackt.
Mir gefällt die Wettbewerbssequenz mit Mega-Altaria.
Frage mich welche Pokémon so eine Sequenz bekommen. Meinen die mit "some Pokémon" die Pokémon, die Mega Entwicklung drauf haben oder nur ausgewählte Megas?
|
|
|
10.08.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Offenbar wird eine neue Feen-Attacke herauskommen, die wie Hitzekoller oder Draco Meteor funktioniert.
...
|
|
|
10.08.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Yay, anscheinend bekommt Lopunny wirklich High Jump Kick!
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
12.08.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Gerade bei einem Youtuber gesehen:
Interessant?
Laut Serebii sind es Normal/Fairy für Audino mit Healer und Wasser/Psychic mit Shell Armor für Slowbro.
|
|
|
12.08.2014 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
(12.08.2014)Carbuncle schrieb: Gerade bei einem Youtuber gesehen:
Interessant?
Laut Serebii sind es Normal/Fairy für Audino mit Healer und Wasser/Psychic mit Shell Armor für Slowbro.
Ich steige mal ein also das finde ich schon sehr...Interessant O.O
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ihr wollt garnicht wissen, was ich eben bei Slobro dachte es sieht aus, als würde es von Austos gefressen
Ohrdoch find ich doof. Hätten sie ihm lieber ne Vorentwicklung oder Entwicklung gegeben, ned gleich ne Mega :/
|
|
|
12.08.2014 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
Mega entwicklungen sind irgendwie fehl plaziert,ich fände z.b. Ein Mega Pikatchu bzw Raichu gut einfach aufgrund der Nostalgie. Wie seht ihr das?
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
12.08.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Warum kein mega heitara mit kp boost
|
|
|
12.08.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Mega-Raichu fände ich nicht schlecht. Mega-Pikachu kommt hoffentlich niemals. Habe eine sehr, sehr, sehr, sehr starke Abneigung gegenüber Pikachu und es brauch wahrlich nicht noch mehr Zeit im Rampenlicht.
Raichu wäre aber auch nicht weit oben auf meiner Liste der Generation 1. Ich hätte viel lieber Pokémon wie Tauboss, die Nidos, Arkani, Porenta, Knogga, Lapras und Dragoran.
|
|
|
12.08.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich sagte glaube schonmal, je länger ich den Anime schaue, dass ich mir ziemlich sicher bin, das Ash es hinkriegt, dass Pikachu sich Mega entwickelt, da im Anime, sowie im Spiel ja gesagt wird, Trainer und Pokémon brauchen eine starke freundschaftliche Bindung, wenn das bei Ash und Pikachu nicht der Fall wäre, wüsste ich auch nicht mehr weiter.
Ich hoffe allerdings, das Pikachu dann Serien-Only bleibt und das Spiel stattdessen Raichu bekommt. Alles andere würde keinen Sinn machen.
|
|
|
12.08.2014 |
Sushi
Ponyville Pony
|
Also Mega-Slowbro und Mega-Audino...irgendwie nicht mein Geschmack. Bei Mega-Slowbro frag ich mich wo wohl da das Muschas zugeschnappt hat...
Ich freue mich eher auf Mega-Schlapor.
|
|
|
12.08.2014 |
Ijon
Wonderbolt
|
(12.08.2014)Carbuncle schrieb: Pikachu [...] brauch wahrlich nicht noch mehr Zeit im Rampenlicht.
Ich finde auch dass dieses Cosplay Pikachu schon wahrlich genug ist, da brauchen wir nicht auch noch eine Mega Entwicklung^^
|
|
|
12.08.2014 |
Esskido
Ponyville Pony
|
Ich finde, dass Gamefreak langsam wahnsinnig wird, was sie alles mit Pikachu machen ist nicht mehr feierlich.
Ob Mega-Lahmus mit Panzerhaut sich lohnt zu spielen, werde ich erstmal anzweifeln, die Belebekraft halte ich für viel nützlicher, aber das wird sich noch zeigen.
Was ich von Mega-Ohrdoch halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich, grundsätzlich mag ich sein Design, es hat etwas edles, aber ich nie ein Freund von Ohrdoch, zumindest hat es dadurch seinen Feen-Typen bekommen.
@Shining Flame Ich bezweifle stark, dass man in ein Mega überhaupt eine KP-Aufwertung einbauen kann, zudem besitzt Heiteira bereits den höchsten zulässlichen KP-Basiswert.
|
|
|
12.08.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Bloß kein Mega Pikachu. Wenn dann Mega Raichu, aber Mega Pikachu würde für mich das Konzept kaputt machen. Und das Serien-only zu machen, wäre auch bescheuert.
Mega Lahmus.... wtf... ? Sieht auch doof aus.
Aber Mega Ohrdoch sieht irgendwie total toll aus *________*
|
|
|
12.08.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Stimmt dann wohl eher ein verteidigungs boost
|
|