Hier sind mal, meine top 5 Lieblings Songs aus der Serie.
Platz 5 Lunas Future dieser song ist so episch und düster. ich bin allgemein ein fan, von diesen düsteren unheimlichen Liedern und dieses lied hat mich ziemlich geflasht. toll gesungen von der Sängerin, dessen namen ich nicht mehr weiß
für mich eines der besten Songs von MLP.
Platz 4 Smile Song für mich der beste pinkie pie song in der gesamten Serie. einfach ein schönes und süßes lied, und ich habe es mir auch gerade eben noch mal angehört. natürlich mag ich auch, ein paar andere songs von ihr, aber dieser song ist mein favourite pinkie pie song.
Platz 3 The Magic Inside
diese staffel war geprägt von emotionalen momenten, und emotionalen Songs und dieser song hat mich
zum weinen gebracht. ich sag euch nach dem song war ich emotional total fertig XD der ganze song war einfach nur rührend, und wurde so schön gesungen von lena hall. und als dann zum schluss nochmal der Reprise, von Equestria the land i love kam hatte ich noch viel mehr Gänsehaut gehabt. für mich eines der schönsten und emotionalsten Songs von MLP.
und wenn ich es mir nochmal anschauen würde, dann würde ich wieder anfangen zu weinen.
Platz 2 A Changeling Can Change
wieder ein sehr emotionales lied. die ganze folge war ja schon, mega geil wegen spike und wegen Thorax. der arme tat mir so leid in der folge.
aber als dann noch der song kam, war ich emotional richtig traurig. das ganze traf mich mitten ins herz, das hat mein mitgefühl für Thorax nochmal ziemlich gesteigert. und das war Spikes erster richtiger solo song, das hat mir mega gut gefallen. wie bei the Magic inside war ich auch nach dem lied nur noch am weinen. für mich der beste Moment in staffel 6.
Platz 1 We'll Make Our Mark Reprise
der Moment wo die drei crusaders, ihre cute marks
bekommen haben war ja schon mega geil, und hat mich schon emotional ziemlich getroffen.
aber der song hatte das ganze nochmal ziemlich gesteigert. ich habe auch nach dem lied noch lange geweint.