(07.06.2016)Lasergurke schrieb: Nein, dann würde dieses jahr gar nichts stattfinden, da auch letztes Jahr erst nach dem LF 2015 Angelegenheiten zum LF2014 teilweise geklärt wurden.
Ich bin mir jetz nicht so sicher, ob ich deinen Post jetz missverstehe...
Ich würde eher sagen, wenn man es nicht klärt, dass es DANN gar nicht erst stattfinden wird.
Es KANN dadurch nämlich auch passieren, dass viele schlichtweg einfach keine Lust mehr haben das Lunafest noch groß mitzufinanzieren.
Ich nehm jetz einfach mal mich als Beispiel.
Ich hatte mir damals 110,-'er -Ticket bestellt und auch bezahlt.
Leider meinte mein Arbeitgeber direkt an dem Freitag vor dem Lunafest, dass ich am WE auf Arbeit kommen sollte.
Somit konnte ich nicht aufs Lunafest und habe mich so schnell wie möglich gemeldet. Via Mail, als auch hier im Thread.
>Hier< nachzulesen.
In der Mail hatte ich sogar noch geschrieben, ob wir das mit dem Ticketpreis irgendwie klären könnten und dass ich bereit bin, bis nach dem Lunafest auf antwort zu warten.
Ich hab bis heute KEINE Antwort dazu bekommen und das Bild ist auch noch nicht fertig.
Heißt, ich habe bis jetz, für mich persönlich, 110,- Euro in den Wind geschossen. Für nichts.
Viele meiner Freunde haben mir auch schon geraten, mir das Geld über Anwalt und Gericht wiederzuholen.
Darauf hab ich aber ehrlichgesagt kein großen bock und hoffe immer noch, dass wir das irgendwie noch so klären können.
Aber bei sowas kommt man eben zu den Punkt wo ich zu mir sage, "will ich überhaupt noch auf das nächste Lunafest und es finanziell unterstützen, oder nicht?"
Ich hoffe das bald eine Lösung für alles gefunden wird.
(07.06.2016)Koyo schrieb: Kann aber auch nicht sein, dass sowas ewig aufgeschoben wird und die Leute auf Antworten warten.
^this :/