Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 16:05



Kennt ihr Sublimianls
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich wohne in der nähe von stuttgart.
wir können uns auch gerne woanders treffen. es gibt genügend ruhige orte.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich wohne leider nicht in deutschland

warum wohnen eigentlich die meisten youtuber und broneys in deutschland ?
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
http://equestrian-wasteland.de/owncloud/...ocrcHX0tOv

Wer wollte denn nicht schon immer reich sein?[Bild: pc-swponder.png]
Mit dieser Sub könnt ihr es, steht frei zum Download[Bild: FP-deal-with-it.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij wenn deine Subs besser klappen als die anderen, kannst mir nicht eine Sub erstellen mit der man mit Queen Novo reden kann *_*
Cheerilee awesome RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim das stört mich nicht. dank den subs von kitsune kann ich mir ohne probleme eine fahrt oder einen flug leisten. daneben habe ich ein firmenwagen und zahle keinen sprit.
wo wohnst du denn? in österreich? oder in der schweiz?

black midnight tut mir leid. mein programm ist gerade abgestürzt. ich versuche es aber weiterhin.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij du kannst dir auch mit der wish granting sub wünschen das twilight bei mir erscheint und mir hilft
18.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dafür müsstest du doch die talk to Twilight Sparkle Sub samt Booster ausprobieren, klappt definitiv, kann ich bestätigen Pinkie approved

#FreeOutcider
18.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)Saij schrieb:  ps3slim das stört mich nicht. dank den subs von kitsune kann ich mir ohne probleme eine fahrt oder einen flug leisten. daneben habe ich ein firmenwagen und zahle keinen sprit.
wo wohnst du denn? in österreich? oder in der schweiz?

Wie wäre es denn mal, wenn du richtig auf die Posts der User eingehst, anstatt immer gleich abzulenken ps3slim? AJ hmm Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
FullmetalBrony es hat bei dir funktioniert cool kannst du twilight darum bitten das sie mit mir reden kann

sajii schon es ist toll das er die leute animiert hat subliminals zu probieren.

wie hat es sich angefühlt mit twilight zu reden über was habt ihr euch unterhalten

Black Midnight auf welchen post bin ich nicht eingegangen ?
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim, hör dir doch die wish granting sub von subliminal kitsune an und wünsche dir, Twighlight Sparkle zu sein

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory ich will nur mit twilight reden nicht sie sein
18.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight  auf welchen post bin ich nicht eingegangen ?

Den, den ich eben zitiert habe? Facehoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory ich will nur mit twilight reden nicht sie sein

Ps3slim Dann wünsche dir eben, mit ihr zu reden, indem du dir die wish granting sub von subliminal kitsune anhörst

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory glaubst du jetzt das subliminals funktionieren ?
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim hör dir doch die Subliminal Reich sein von mir an, dann weisst du ob sie Funktioniert. Einfach 2 stunden am tag 1,5 wochen hören dann bist du reich.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory hat die another gender change sub für dich funktioniert ?

bist du jetzt das andere geschlecht ?
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim ich habe die another gender changing sub von subliminal kitsune gehört und habe nach meinen Brustumfang vorher und nachher gemessen ubd er ist größer geworden. Sie hat bestimmt funktioniert.
Hör dir doch mal meine Reich sein Sub an ps3slim

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  FullmetalBrony  es hat bei dir funktioniert cool kannst du twilight darum bitten das sie mit mir reden kann  

sajii schon es ist toll das er die leute animiert hat subliminals zu probieren.

wie hat es sich angefühlt mit twilight zu reden über was habt ihr euch unterhalten

Über dieses und jenes, z.B. über die Wirkung von Subs in Equestria und über User im Forum, die ein abgeschlossenes Troll-Diplom der Rick-Roll Universität besitzen. Worüber man halt nicht alles quatscht Shrug

#FreeOutcider
18.09.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.563
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)Saij schrieb:  ps3slim dafür musst du die twilight sparkle sub hören. die tut deinem körper nichts. die bringt nur twilight zu dir.

Saij, ich finde das schon sehr gewagt von dir, so etwas zu veröffentlichen! Ich habe heute ca. 2 Stunden mit dem Twilight Sub verbracht und es war ein Desaster. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass ich mir von Twilight andauernd anhören musste, wie traurig es doch ist, dass ich mein geistiges Potential viel zu wenig nutze. Es hat geschlagene fünf Stunden gedauert, bis das wieder vorbei war! Ich wollte mit dem Be Happy Sub gegensteuern, aber das hat absolut nicht funktioniert. Ich fand die Kombi aus den Wirkungen des Ersteren und der Neuwirkung des Zweiteren sogar extrem verstörend, als wäre man traurig und glücklich zugleich.

Bevor du hier solche Sachen veröffentlichst, würde ich dich bitten diese an verschiedenen Menschen in kontrolliertem Setting auszutesten. Schon allein deshalb fände ich es gefährlich, wenn du diese hier in einem eigenen Thread veröffentlichst. Im Allgemeinen ist deine Arbeit ja nicht schlecht, aber an den Affirmationen musst du dringend noch Feinjustierungen vornehmen.

18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory das heißt du bist ein mann ?

du warst nähmlcih vorher schon als weiblich angemeldet das heißt wenn du weiter hörst wirst du dich in eine frau verwandeln, das mir brüste wuchsen durch die sub ist mir auch passiert wie viele tage und wie lange hast du die another gender change sub gehört das heißt wir sind beide im selben boot und ich weiß diese frage ist sehr privat aber fühlt sich dein unterleib komisch an wenn du andere subliminals wie die twilight sub hörst ?

DrDerrek 2 stunden und du hattest ergebnisse das ist schnell aber vileicht wollte twilight dir nichts böses sondern dich nur fördern. ich denke ich würde mir das selbe von twilight anhören müssen das ich mein gestiges potential nicht auschöpfe.

sag twilight das man in unsere welt nicht die möglichkeit hat magie zu nutzen und wir das nur über die technik der subliminals können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 von ps3slim.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste