Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2025, 23:03

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*jeder seiner Sinne war bis zum Zerreißen gespannt und sein Geist war Mintal klar. Als er die anderen Ponies hörte, welche nicht wirklich wie Lyra oder das kleine Erdpony klangen, kramte er langsam, bei jedem noch so leisen Laut zusammenzuckend seinen Kristall mit dem Tarnzauber heraus und hielt auch ihn bereit*
oO(Das wir in einem Blutbad enden ...)
*lautlos führte er seine Magie in den Kristall und sein Körper nahm die Farbe der Wand hinter ihm an*

25.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*steht weiter, mit dem blick nach unten gerichtet da und wartet*
oO(ein anderer Sklave? ich bin gespannt was er damit vor hat….)
*wirft einen kurzen Blick zu Chroma*

[Lilith/Changeling]
*lässt sich weiterhin schleifen und versucht nur noch bei Bewusstsein zu bleiben*

25.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*holt ganz vorsichtig die Pistole hervor und entsichert sie.*
oO Gleich wirds spannend.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
25.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sky]
Werft ihn aufs Bett...
*zwei ziemlich bullige Wachponys traten in den Türrahmen, auch sie trugen mit einigen Lederschnallen befestigten Schrott als Rüstung an ihrem Körper, allerdings auch ziemlich alt aussehende Westen mit Aufschrift drauf. Es war schwer die versifften Schriftzüge noch zu erkennen, die Kleidung schien über 200 Jahre alt zu sein, aber es war stellenweise Manehatten zu lesen und etwas was aussah wie MoWT-Security, offenbar alte Sicherheitswesten. Im Schlepptau hielten die beiden Wachen ein sehr demoliertes Pony, das Fell war unter dem Blut kaum noch zu erkennen, die Mähne hing in dicken Streifen von seinem Gesicht herab, der Körper war übersät mit Beulen, Blutergüssen, Schrammen, Schnitten, Schürfwunden und noch mehr. Es stöhnte gequält, hatte kaum genug Kraft aufzusehen. Als man es dann in hohem Bogen von der Tür aus, knapp vorbei am Bett, auf den Boden warf, zog er sich mit offensichtlichen Schmerzen in einem Ruck zusammen, sodass Blue die Strähnen aus dem Gesicht rutschten und man ihn erkennen konnte. Offenbar fehlten ihm einige Zähne und sein rechtes Auge wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, vielleicht war er darauf sogar Blind und seine Nase war ganz sicher gebrochen worden*
Ich bin beeindruckt... so lange hat noch keiner im Theater eine so gute Aufführung vorgeführt... dafür soll man dich belohnen...
*riss den Kopf zu Chroma und stampfte zu ihr hin, ihr dabei mit dem Ende des Stocks so fest er konnte ins Gesicht schlagend, als er sah, was sie da anhatte*
Du billige Hure, was hast du da an! ein Hengst meines Formates hält sich doch keine Dirne im Haushalt! Wie kannst du es wagen mich so lächerlich zu machen!?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
25.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hollt auch seine Waffe, eine Pistole, hervor um im Notfall zur Tat zu schreiten*

oO( Nun kommt es drauf an? Er wird sein blaues Wunder erleben)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt mit gesenktem Kopf zu Sky*
oO(wenn er ihr noch ein Haar krümmt ist er tot)
gefalle ich ihnen, oder darf ich mich gleich zu Chroma gesellen?

(bekommt Lilith noch ne Antwort?)

25.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Ganz ruhig Lyra, es kommt noch...)

[Sky]
*rümpft angeekelt die Nase und will ihre Kleidung nur mit dem Ende seines Stocks berühren*
Dich hat sie auch so eingekleidet... was für ein Desaster, das gleicht einem Bordell hier und das ziert sich nicht für dieses Etablissement... welch Schande... leg diese Beleidigung fürs Auge ab und leg dir was feines an, wir wollen unseren Gast beeindrucken...
*mit einem Lächeln wandte er sich von Lyra ab und stampfte zu Chroma herüber, die er mit Ekel erfüllt von oben herab ansah und mit einem Huftritt bestrafte, direkt in den Magen*
Das Gleiche gilt für dich, beweg' dich du faules Stück!

[Raider]
*vom Grad der Erhöhung und der Schwerkraft, war deutlich zu spüren, dass sie nun nach oben gezogen wurden, direkt über einen steinigen Weg, wo der Kies ihnen schon durch das Drüberschleifen einige kleinere Wunden zufügte, während die Wachen sie weiter zogen. In der Ferne war schon aufgeregtes Jubeln zu hören und der Gang wurde immer heller mit Feuerschein erhellt*

25.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*beobachtet die Situation*
oO(Kleidung vom MoWT ... möglicherweise Kugelsicher ...und verdammt, ist das Blue?!)
*muss sich zwingen nicht zu laut zu athmen um nicht auf sich aufmerksam zu machen*
oO(Trotzdem ... es sind nur 3 ... und auf die Entfernung sollte selbst ich den Wachen ins Gesicht treffen können, erst recht mit SATS ...)

[Chroma]
*zuckt zurück und bleibt wimmernd am Boden liegen*
"Es .. es tut mir Leid mister Sky."
*macht sich so klein wie möglich und entfernt hastig ihre Socken*

25.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Das kann ich nicht zulassen. der wird sie noch totprügeln.
Aber die Wachen sind geschützt. Alos aufs Gesicht.Oo
*atmet einmal tief durch und macht sich dann bereit auf den linken Wachman zu schießen.*
oO Oh Göttinen. Bitte last das S.A.T.S jetzt funktionieren.Oo

25.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(ok, wollte nur wissen)
[Lyra/Changeling]
es war meine Entscheidung
*geht langsam los um Chroma Zeit zum Aufstehen zu geben*
oO(wenn ich ihr helfe wird er nur merken, dass sie mir etwas bedeutet….)
verzeihen sie sir.

[Lilith/Changeling]
*spürt wie die steine die wunden teils weiter aufreißen, ist aber zu kraftlos um etwas dagegen zu tun, als sie das jubeln hört*
oO(das hört sich nicht gut an….. so wie ich bin kann ich doch nicht mal stehen…)

25.09.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*wird vom den Rufen wieder wach und versucht sich umzusehen*
oO(wo bin ich hier?)
25.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sky]
*straffte die Schultern und seinen Anzug etwas, ehe er sich in Bewegung setzte, seine Wachen gleich mit ihm. Doch folgten sie ihm nicht auf Schritt und Tritt, sondern trennten sich von ihm, als Sky ans Bett getreten war und gingen weiter, bis sie hinter der Wand aus Tropfsteinen, direkt vor dem Schrank standen, in dem Zero sich sein Versteckt gesucht hatte und dort Stellung bezogen. Während sie dort Wache hielten, wandte der lila Hengst sich Blue zu und strich ihm mit dem Huf über die demolierte Schulter, was dem sonst so harten Steel Ranger ein schmerzhaftes Zischen zwischen den fehlenden Zähnen abrang*
Oh, James... sieh dich an, so erschöpft von der Aufführung und das nur weil du dir von diesen Statisten nicht die Show stehlen lassen wolltest...
*er seufzte einmal leise und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter, was offenbar höllisch weh tat*
Ach mein Lieber, dein Eifer in allen Ehren... aber du sollst die Mühe nicht umsonst auf dich genommen haben... ich habe was für dich...
*Sky schwang ausgiebig den Stock umher, tüftelte damit etwas in der Luft herum und ließ ihn laut nur ein paar Zentimeter neben Light's Kopf auf die Wand schlagen, sodass neben ihm ein kleines Fach in der Wand ausklappte, darin stehend befand sich ein großes Glas, voller weißer Pillen. Der Aufkleber war schon uralt und kaum noch lesbar, aber es handelte sich definitiv nicht um Blue's normale Drogen, es war schlimmer*
Party-Time Mint-Als... mein Geschenk... für den besten Schauspieler seit langem...
*Blue's Augen weiteten sich aufgeregt beim Anblick des Glases und der Speichel rann ihm aus dem Mundwinkel. Auch wenn es ihn wohl unglaubliche Schmerzen bereitete, richtete er sich dennoch auf*

*währenddessen wurde die kleine Schafsspinne auf Silver's Rücken ganz ungeduldig, rannte auf seiner Kleidung auf und ab und schließlich von ihm herunter und über den Fußboden. Wild wie von der Tarantel gestochen krabbelte sie an Sky vorbei, wich seinen Hufen aus und direkt herüber zu Moreau, wo sie ihm lebhanft über das Gesicht huschte und schließlich auch dort verharrte und seine Sicht blockierte*

25.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Was soll das? Ist das ein Zeichen? Ist der richtige Zeitpunkt noch nicht da?
Hoffentlich blökt sie mich nicht an... und hoffentlich hat sie keiner bemerkt. Oo
*lässt die Pistole minimal sinken, hält sich aber bereit.*

25.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*geht schnell in den anderen Raum und findet nach kurzem suchen zwei feine und wunderschön gearbeitete Kleider*
oO(das sollte ihm eher gefallen)
*zieht sich schnell, aber schön um und nimmt das andere für Chroma mit, während sie wieder in das Zimmer von sky geht*
ich hoffe so bin ich keine Beleidigung für sie, sir.
*guckt runter und reicht Chroma das andere*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von Bloody-Lyra.)
25.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*während ihm die verschwitzte Mähne ins Gesicht fällt versucht er krampfhaft still zu stehen, während Sky nur wenige Zentimeter von ihm entfernt herumhantierte. Die Spinne entlockt ihm dann fast einen Aufschrei*
oO(Jetzt, oder noch nicht ... die perfekte Gelegenheit ... eine Ablenkung)
*gerade als sich Ski wieder wegdreht zielt er auf seine Seite und drückt er den Abzug. Mental bereitet er sich darauf vor sobald Sky den Stab freigibt ihn mit der eigenen Magie zu schnappen*

25.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[ Silver]

*seine Augen weiteten sich als er bemerkt dass die kleine Spinne über ihm hinweg und zu den anderen rannte. Er konnte es sich verkneifen zu rufen dass sie wieder zurückkommen soll und blieb weiter hinter der Couch liegen*

oO( Was macht der kleine nur!? Aber bemerkt scheint er wohl noch ni~)Oo

*dann hörte er den Schuss Fires und zog die Waffe in seinem Mund an*

oO( Klasse..)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von Rijje.)
25.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*in dem moment in dem der Schuss fällt, schiebt er sich die Spinne vom Gesicht, springt auf und Richtet sine Waffe auf einen der Raider.*
"Waaahhhh!"
*er aktiviert S.A.T.S und schießßt viermla uaf den Kopf des Raiders.
Dieser vergeht in einem Blutscheuer als drei der Projektile einschlagen und die Reste spritzen sogar bis zu Sky, auf den er als nächstes die Pistole richtet aber nicht abdrückt.*

25.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(James, ich will nichts sagen, aber auch S.A.T.S kann nur Ziele anvisieren, die das eigene Blickfeld hergeben. Jegliche Art Blockade machen einen Einsatz unmöglich.)

[Sky]
*gerade als er Blue seine Belohnung überreichen wollte, blieb er wie angewurzelt stehen. Ein ihm unbekannter Schmerz durchfuhr seine Glieder so rasend schnell, das sein Gehirn es gar nicht verarbeiten konnte. Es dauerte, lange, während er verwundert an sich entlang sah und mit dem Huf die blutende Wunde abtastete und seinen verschmierten Huf vor sein Gesicht hielt. Fast schon neugierig betrachtete er es, ehe der Schmerz ihn einholte und er laut aufschreiend zu Boden sank und seinen Stab an sich klammerte, während beide Wachen ihm zu Hilfe eilten und dabei Light versehentlich von der Stelle rempelten, als sie an ihm vorbei rannten. Weitere Hufschritte waren zu hören und auch Quarrel schaffte es ins Zimmer, offenbar dabei ein Grinsen zu unterdrücken, als er seinen Bruder so verletzlich am Boden liegen sah*

[Quarrel]
Beiseite ihr Grobiane! Lasst mich mal sehen!
*eilte gekünstelt besorgt zu seinem Bruder am Boden und kauerte sich neben ihm hin, untersuchte die Schusswunde, während er mit dem linken Huf, der, der den Wachen und Sky verborgen war, Light zu winkte, er solle die Tür schließen.*
Her,, wer hat euch das nur angetan! Ihr müsst umgehend verarztet werden! Schnell, gebt mir euren Stock, dann lasse ich Euch...
*seine hastige Rede wurde augenblicklich von einem blanken Huf unterbrochen, der ihm mitten ins Gesicht schlug. Sky hatte ihn geohrfeigt, zähneknirschend und wutentbrannt, während er sich von seinen Wachen aufrichten ließ. Schnaufend versuchte er zu stehen*

[Sky]
Fass mich nicht an! Nimm deine dreckigen Hufe von mir! Du minderwertiger Haufen Abfall, du Schandfleck, geh mir aus den Augen!
*zischend humpelte er vorwärts, schlug seinen Stock auf den Boden und kurz darauf blinkte jedes Halsband im Raum mit einem leisen Piepsen auf. Durch das Dröhnen in seinen Ohren überhörte er die anderen Bänder, die nicht das von Quarrel waren*
Du unfähiger Bastard, wie konntest du das zulassen! Schafft ihn weg, schlachtet ihn von mir aus, häutet ihn und hängt ihn über die Sklavenkäfige! Aber lasst ihn leiden und noch besser lasst ihn leben! Und bringt ihn da um!
*deutet auf Moreau, welcher von der verbleibenden Wache und dem scharfen Halsband bedroht wurde. Einerseits hatte er nun den Lauf einer Doppelläufigen gegen seine Stirn gerichtet, zum anderen einen Sprengsatz um den Hals, der jeden Moment detonieren könnte*

[Watcher]
*langsam regte sich neben Light etwas in der Ecke. Das leise Surren eines Motors war zu hören, Energie, die sich auflud, durch eine Spark-Battery strömte und das vertraute Knacken eines Radios, das mit Strom versorgt wurde. Ein Sprite-Bot in der Ecke des Zimmers erwachte langsam zum Leben*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von ZeroTheBrony.)
25.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Deshlab wurde die Spinne aus dem Geischt verscheucht.
Notfalls können die Schüsse aber auch blind gewesen sein. das würde besser zum Ausruf passen.)

[Moreau]
*blickt sich unschlüssig um, bis er die Veränderung am Halsband bemerkt.*
"Nein..."
*sieht die anderen an und bemerkt, dass es bei ihnen auch eine Veränderung gibt.*
"Fuck..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von James Mortimer.)
25.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Es würde mir gerade ziemlich in die Karten spucken, wenn unbedingt jetzt ein Feuergefecht losgehen muss, aber ich muss mich dran halten)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste