Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:56

Canterlot Castle
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/vorm Thronsaal-->Garten]
*Misle folgte den Boten zum Herold, als sie ankamen ging sie mit einen lächeln zu Chase*
Ähm...Entschuldigung Herold Sir ?...es hieß sie könnten mir helfen ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
Einen Kurs in Höfischen Benehmen?... Ja es wird wohl nötig sein...
*er blickt sie an*
Die Regeln aushängen? Wie sieht das denn für Besucher aus?
*er schaut wieder nachdenklich nach vorne*
Aber es sind die Anweisungen des Prinzen....
*Dann denkt er kurz bei ihrer Frage nach*
Was heute Passiert ist?.... Nichts wichtiges... Ein Elternloses Fohlen ist im Schloss aufgegriffen uns ins Waisenhaus gebracht worden...

*er wendet sich zu der Stute um. Sie war etwa einen halben Kopf größer. Aber das stört ihn nicht*
Guten Abend. Wie kann ich ihnen helfen?

28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

kommt. Unsere liebe Tante wird sich freuen.

*er geht durch die sich öffnenden Türen in den großen Thronsaal und folgt dem roten Teppich*

sieh nur, liebe Tante, wer eingetroffen ist

*freudig blickt er zu Celestia hoch*

28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

*Leicht verwirrt blickt sie zwischen Clyde und Shylight hin und her*

Äh.. J-Ja?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Misle Draw/Garten]
Nun ich wollte Prinzessin Celestia fragen ob sie mich als Porträtzeichnerin einstellen kann, doch da sie jetzt besuch hat so wie es mir scheint...sollte ich zu ihnen kommen...

Spoiler (Öffnen)
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

*Er lächelt kurz und sieht dann nochmals zu Clyde*

Ich glaub, ich mach es Night gleich und schlaf erstmal! Nacht, Clyde!
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Twilight, du bist nun hier, ich hätte heute nicht mehr mit deiner Ankunft gerechnet, um so schöner das du nun hier bist."

*Sie ging auf sie zu und schmiegte ihr Horn als ihres, nach kurzer Zeit lösste sie sich wieder von der kleinsten Prinzessin im Hofe und schaute zu ihr hinab.*

"Wie war deine Reise ? "
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Zimmer 134]
*Sie hatte einen Albtraum*
hm.....mm

[Bild: signaturtssxu.png]
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er hat Nightfall mittlerweile aufs Sofa gelegt und hat sich neben sie auf das Sofa gesetzt, strich ihr mit einem seiner Flügel beruhigend über den Rücken und schaute dabei zwischen Shylight und Pinkfight hin und her*

"Was schaust du so verwirrt Pinkfight? Ich meine ich habs damals selbst erlebt, wie du mit neben Shylight mit dem Kopf auf dem Tisch im Speisesaal eingeschlafen bist. War es bei dir denn ähnlich? Wenn ja, wodran hats bei dir gelegen, wenn ich fragen darf. Gute Nacht Shylight."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Thronsaal]

*sie folgt Eclipse in den Thronsaal und erblickt Celestia, worauf sich ihre Gesichtszüge erhellen*

Prinzessin Celestia!

*sie kniet (noch immer aus Gewohnheit) vor Celestia nieder*

Ich bin erschienen, so schnell es mir möglich war.
Meine Reise war ereignislos und angenehm.
Danke der Frage.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten->Offiziersquartier]
*sie hört dem Prinzen aufmerksam zu, wärend sie sich weiterhin umsieht und versucht den Überblick über so viele Ponies in Eclipses Gefolge zu bewahren*
Eurer Durchlaucht, mein Trupp benimmt sich inzwischen zunehmend vernünftiger, keinen Grund zur Sorge, ich werde dafür sorgen, dass sich die Lage weiterhin bessert.
*sie hört ihm weiter zu und lächelt leicht*
Oh, macht euch keine Sorge, eure Hoheit Prinz Eclipse, dieser Dienst ist eine unglaubliche Ehre und wohl die beste Beschäftigung am Abend, die ich mir vorstellen kann.
o0(-Egal wie ich mich fühle, bei ihm fühle ich mich trotzdem gut.
->Jaja, hör auf dahinzuschmachten, wie in einem grottenschlechten Buch.
-Ja, ich konzentrier mich ja schon wieder auf den Dienst)0o
*sie hört ihm wieder zu und verneigt sich kurz*
Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Nacht, eure Hoheit, Prinz Eclipse.
*sie trabt zurück in das Schloss und macht sich von der Eingangshalle schnell wieder auf den Weg in ihr Quartier, wo sie ihre Rüstung ablegt und fein säuberlich im Wandschrank verstaut, ehe sie ihren Mantel auszieht und sich mit ihrem Buch im Bett einkuschelt*
o0(-Die Blüte
Die Blüte selbst ist das erste was abstirbt sobald es der Pflanze schlecht geht, magisch kann man kaum auf die Blüte selbst einwirken, aber sie eignet sich gut dazu, möglichst schnell über den Zustand der Pflanze urteilen zu können, im folgenen werden typische Merkmale aufgelistetSmile0o
*Calming schafft es gerade noch das Buch zur Seite zu legen, ehe sie ruhig und friedlich einschläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

Ah, verstehe, wunderbar.

*Sie lächelt ihm zu, während sie in ihren Satteltaschen kramt und Pergament und Stift hervorkramt, um das ganze zu notieren.*

oO(Das hätte ich dem Prinzen auch sagen können....)Oo

Könntet ihr mir noch sagen, was mit dem gefangenen Changeling geschehen soll? Sollte dieser nicht heute hingerichtet werden?

*Sie wendet sich dem ankommenden Pony zu und nickt leicht.*

oO(Noch so ein Pony, dem Manieren beigebracht werden muss... Begrüssung vergessen, Ehrbezeichung vergessen...)Oo

Guten Abend, wertes Pony.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

Clyde du darfst mich ruhig Pink nennen Twilight happy

Ähm.. nun.. es passiert mir leider immer noch.. ich weiß leider auch nicht woran es liegt.. Ich würde es selber gerne wissen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Der Prinz betrachtet lächelnd das Wiedersehen zwischen Celestia und Twilight.*

oO(so wenig ich sie am Anfang mochte...mir wird immer mehr klar, wie dumm ich war. Eifersucht ist so ein albernes Gefühl. Sie gehört, nun, da Celestia sie erhoben hat, zur Familie. Eine Art kleine Cousine...niedlich...der Gedanke gefällt mir)Oo

*er kommt zu ihr und tritt neben Celestia*

Willkommen am Hofe, Prinzessin Twilight

*begrüßt er sie freundlich*

28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Zimmer 134]
*Redet im schlaf.*
Nein...Scootz.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Okay Pink, mer ich mir. Seltsam, hattest du es denn schon immer? Oder auch erst seit kurzer Zeit. Aber ich hoffe, es passiert dir nicht beim Fliegen, das wäre fatal, für dich und denjenigen eventuell, der dich auf den Kopf bekommt. Aber was sagt man so schön ein Pony an den Kopf am morgen, vertreibt kummer und sorgen."

*Sagt er aufheiternd und grinst*

*schaut zur sprechenden Nightfall und dreht sie vorsichtig um, damit er ihr zärtlich und beruhigend mit einem Huf über den Kopf streichen kann*

°oO(Wo ist Scootz eigentlich?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

Nein.. es.. es passiert sein geraumer Zeit.. Es hat ganz plötzlich angefangen..

D-Danke.. bisher habe ich nie drüber nachgedacht, was passiert, wenn es mir beim Fliegen passiert... danke.... *schluck*

*sie lächelt etwas bei dem Spruch*

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.. RD wink

"Etwas" schüchtern...

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*Chase hört ihr kurz zu*
Der Changeling? Momentan weiß ich nicht was die Prinzessin mit ihm vor hat...
*er bleibt jetzt stehen und wendet sich der Stute zu*
Ihr wollt euch um eine Stelle bewerben und marschiert erst mal zur Prinzessin? Aber gut...
*er blickt zu Snow*
Könntet ihr mich dann kurz zu meinem Büro begleiten, werte Snow? Dann kann ich mich um die Stute kümmern.

28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Misle Draw/Garten]
*Misle sah mit einen lächeln zu Snow*
Oh wo sind meine Manieren, ich bin Misle....Misle Draw...und sie sind ?
*Sie hielt Snow einen Huf hin*

Spoiler (Öffnen)
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

*Shy ist schnell eingeschlafen und schnarcht neben Pink*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste