[Calming Peace/Schlossgarten->Offiziersquartier]
*sie hört dem Prinzen aufmerksam zu, wärend sie sich weiterhin umsieht und versucht den Überblick über so viele Ponies in Eclipses Gefolge zu bewahren*
Eurer Durchlaucht, mein Trupp benimmt sich inzwischen zunehmend vernünftiger, keinen Grund zur Sorge, ich werde dafür sorgen, dass sich die Lage weiterhin bessert.
*sie hört ihm weiter zu und lächelt leicht*
Oh, macht euch keine Sorge, eure Hoheit Prinz Eclipse, dieser Dienst ist eine unglaubliche Ehre und wohl die beste Beschäftigung am Abend, die ich mir vorstellen kann.
o0(-Egal wie ich mich fühle, bei ihm fühle ich mich trotzdem gut.
->Jaja, hör auf dahinzuschmachten, wie in einem grottenschlechten Buch.
-Ja, ich konzentrier mich ja schon wieder auf den Dienst)0o
*sie hört ihm wieder zu und verneigt sich kurz*
Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Nacht, eure Hoheit, Prinz Eclipse.
*sie trabt zurück in das Schloss und macht sich von der Eingangshalle schnell wieder auf den Weg in ihr Quartier, wo sie ihre Rüstung ablegt und fein säuberlich im Wandschrank verstaut, ehe sie ihren Mantel auszieht und sich mit ihrem Buch im Bett einkuschelt*
o0(-Die Blüte
Die Blüte selbst ist das erste was abstirbt sobald es der Pflanze schlecht geht, magisch kann man kaum auf die Blüte selbst einwirken, aber sie eignet sich gut dazu, möglichst schnell über den Zustand der Pflanze urteilen zu können, im folgenen werden typische Merkmale aufgelistet
0o
*Calming schafft es gerade noch das Buch zur Seite zu legen, ehe sie ruhig und friedlich einschläft*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-