Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:14

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
25.08.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*

RE: Pokemon Games
(25.08.2014)MikuHatsune schrieb:  Ein geklontes Yvetal :>

Klonen ist schon möglich? :3

Hab immer Dittos gefarmt und sie gegen Yveltal/Xerneas getauscht. xD
25.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ja, Miku klont gelegentlich Pokémon, beispielsweise hat er mein 6*31 Ditto für Anna und meinen Freund geklont, vorher schon für einige Leute Diancie^^
Wenn er was Klonen soll, was du benötigst, kannst du's ihm ruhig sagen^^
25.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Klonen geht ganz einfach mit zwei 3DS oder einem Cheatmodul. Gehört nicht mehr viel hinzu um das durchzuführen. Man nutzt bei dem normalen Klonen einfach den Fakt aus, dass das Spiel einen Schutzspeicherstand hat, der geladen wird, wenn einmal das Speichern fehlschlägt.

Zu Mega-Flunkifer:
Verstehe ich jetzt garnicht. Das Ding kann man so einfach weghauen und häufig hat man ja eher auf Def und Sp.Def geskillt. Und was ist dann mit Mega-Meditals? Das hat 766 Angriff auf Level 100 und hartem Wesen. Wo ist jetzt der Untershied zu Flunkifer? Es hat sogar 100 Base-Speed mit dem man sogar einigermaßen gut sweepen kann. Nur defensiv steht es nicht so gut da.
Mit Mega-Flunkifer hatte ich bisher eigentlich weniger Probleme.

Nur weil die ganzen Fiaro-Orkanschwingen-Deppen damit nicht klar kommen? Einfach das Flunkifer verbrennen, dann ist es mehr oder weniger nutzlos und der Tiefschlag geht auch in der Runde nicht.

Ich sehe es schon:
Alle Megas werden UBER nur weil die Leute mit ihren Standardmüllteams mal gegen ein Pokémon nicht ankommen. Flunkifer hat vor allem im OU so verdammt viele Konter. Heatran, so gut wie alle Bodenpokémon (ohne Gesteinszusatz) und vieles mehr. In ein gutes Team gehören einfach Pokémon rein mit Attacken von Typ Boden, Feuer und Kampf und eventuell noch Eis. Damit sind die meisten großen OU-Probleme schon so gut wie vollständig abgedeckt und zwei der Typen treffen sogar schon Flunkifer sehr effektiv.

In meiner kommenden Challenge für euch werden übrigens Durenguard und Flunkifer noch als OU gehandhabt und sind dort nicht verboten, da ich dagegen einige Konter habe und selbst benutzen werde. Smile
Genaueres zu der Challenge werde ich wohl nächstes Wochenende schreiben.
Aber einen Tip gebe ich euch, damit ihr eventuell schon erahnen könnt, was das ist:
--> Ich sage nur ein Wort zur Hilfe: Suishomaru.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
25.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Haha Suishomaru xD
Ich weiß noch ziemlich gut wie er sein Flunkiefer gespielt hatte, könnte lustig werden Twilight happy
25.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Challenge? Suishomaru?
Sag bloß du willst deinen eigenen Spin der Arenaleiterserie erstellen?

Vielleicht sollte ich mal mit meinen Pokémon anfangen zu kämpfen. Habe gut 30 Pokémon gezüchtet und trainiert. Habe ganze 2 Mal gekämpft und auch 2 mal verloren.FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von Carbuncle.)
25.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Wie wäre es mal wieder mit einem Turnier

[Bild: signaturtssxu.png]
25.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

(25.08.2014)Carbuncle schrieb:  Challenge? Suishomaru?
Sag bloß du willst deine eigene Spin der Arenaleiterserie erstellen?

Ich würde sagen, dass dies genau das ist was ich vor habe. Smile
Wird zwar etwas einfacher, aber ich habe noch einiges Arbeit vor mir, was ich züchten muss...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
25.08.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Ah Sui´s Arenaleiterburg. Ich wollte bei der zweiten Phase mitmachen war aber dann zu bissy. Naja bleibt nur noch das "große Finale".FS grins

Ich hab es sogar endlich mal geschafft Froxy mit Protean brauchbar zu züchten obwohl ich kein Fan von OU-Pokemon bin...
25.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Vielleicht mache ich da dann sogar ausnahmsweise mit. Glaub zwar nicht, das ich sehr viel reißen kann, aber was soll's xD
Wahrscheinlich werd ich Kangama dann nicht nutzen dürfen RD laugh

Ach ja, wegen der Sleep Clause: Die besagt ja, das ich EIN Pokémon einschläfern darf. Wenn das eingeschläferte Pokémon dann wieder Wach wird, darf ich's dann nochmal einschläfern? Irgendwie werd ich daraus nicht schlau :/
25.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Wurde die Ankündigung schon gemacht?

26.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Was glaubt ihr wird heute angekündigt ich hoffe ja das die Ankündigungen das man in oras in eine weitere Region kann zb. Sinnoh

26.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Das hört sich nach was großem an und nicht nach "nur einer Ankündigung für eine Region". Da würden die nicht so ein Tamtam draus machen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin grade dabei eine neue Challenge für X & Y und wenn es das ganze mit GTS und Wundertausch auch dort geben wird, für Omega Rubin und Alpha Saphir.

Bin grade per Mesuda dabei, ein Shiny Geronimatz zu züchten.
10 Eier und noch keins.
26.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

10? Das kann ja noch ein bisschen dauern.^^

Hatte auch eine Wonderlocke Challange auf meiner X angefangen. Bin nun im Team Flare Versteck und habe noch keine Verluste zu beklagen. Glaube es liegt an dem Trevenant, das ich ganz am Anfang bekommen hatte. Echt ein tolles Pokémon.

Ich tippe noch immer auf das Pikachu Detektivspiel was die Ankündigung angeht.
Hoffen tu ich natürlich auf etwas besseres.^^

Edit:
Ich glaube es wird Pokken Fighters geteased. Hype!
Edit Edit: Ok, nicht ganz. Sondern Pokkén Tournament!
Glaube ich habe aber 2015 in Arkade gelesen. Werden wir wohl nicht sehen. Oder es kommt nen Konsolenport raus.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Carbuncle.)
26.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Ich würde gerne meine Wondertrade-Challange machen, will aber nicht mein X neustarten und hab nicht genug Geld für Y [Bild: pc-rpout.png]
26.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

https://www.youtube.com/watch?v=T_qJD2_6ZqI
Mal der Link zum pokken tournament trailer

26.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

So n' Scheiß...nur Japan.
26.08.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Wat ? Man kann in XY klonen ? Wusst ich nicht. Hab immer in Smaragd geklont ^^
Ist das gefährlich für den Spielstand ? Oder allgemein gefährlich fürs Spiel ?
Wenn es gefährlich ist, dann mach ich es nicht, aber wenn es hier jemand im großen Stil praktiziert, dann würd eich gerne eine Bestellung bei ihm aufgeben ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wieso zum Teufel gibt es den Trailer auf Deutsch, wenn es nur für Japan rauskommt?
Das stinkt danach, dass es für die anderen Teile der Welt als Wii U Titel rauskommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Äh habt ihr das mit den "Spielhallen" überlesen? Kann sein, das es hierzulande nichtmal auf Konsole erscheinen muss, der Trailer in deutsch ist allerdings ziemlich unlogisch.

Was soll's, mir kann's eigentlich Wurst sein, ich spiele kein Tekken, habs nie gespielt und werde es auch nicht tun, nur weil man sich jetzt mit Pokémon kloppen kann Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste