Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 00:15



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
05.02.2015
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Heißt der Zwinkersmiley, dass das ein Witz ist? Ich frag lieber, bevor ich jetzt wirklich was vergessen habe. Von einer Anmeldungsemail habt ihr Schlauberger mir nämlich nichts gesagt. Tongue

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nein ist kein Joke Twilight happy
Hatte darum gebeten das du ne Händleranmeldung schickst damit ich alles in meinen Unterlagen hab.
Zitieren
05.02.2015
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kam nicht bei mir an. Gut möglich, dass der Spamfilter da böse war, der hat auch schon eine von den BronyFair-Emails gefressen. Wird erledigt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Supi. Danke dir
Zitieren
05.02.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mal ne frage zum plus ticket, was is in dem goodie bag drin, ich schwank noch zwichen dem einfachen und dem plus und das könnt die Entscheidungshilfe sein.
Zitieren
05.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Letztes Jahr war da ein CCG Booster drinne und das super tolle G3 Buch, was ich am liebsten gegen die Wand gedonnert hätte. Ich weiß, das nervt langsam, aber es hat mich so aufgeregt [Bild: pc-rderp.png]

Aber die Tasche, wo alles drinne war, war schon cool. Eine richtig gute Tasche für Kamelle zu Karneval. Wenn ich denn jemals wieder an Karneval laufen sollte, nutze ich die.  RD deals with it

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn wir schon beim Thema sind, möchte ich auf das Poster hinweisen, welches letztes Jahr zusammengerollt in der Tasche war.
Leider war das schon bei Erhalt so verknittert das es quasi nicht mehr zu gebrauchen war. Falten wäre sinnvoller, dann sind zwar die Knicke drin, aber dennoch besser als so.

Zitieren
05.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Sollte es wieder ein Poster geben werden wir versuchen das besser zu verpacken (mal schaun was Posterrollen kosten Twilight happy)
Ansonsten stehen die Extras in dem Goodie Bag noch nicht wirklich fest - aber wir haben schon Ideen an denen wir arbeiten. Und die dürften euch vlt. ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern und viel Freude bereiten Twilight happy
Zitieren
05.02.2015
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Zahlungbestätigung heute bekommen Smile

Freue mich jetzt schon auf die diesjährige Galacon

Zitieren
05.02.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Vielleicht packen wir diesmal G1 Merch rein *xfg*
Zitieren
05.02.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich versteh nicht was manche gegen das G3 ding hatten. Ich fand es witzig  RD laugh. Stehen den schon so inetwa die Preise für GC15? (bleiben die vllt. sogar so wie GC14 :o)
Man sollte sich mal informieren bevor man blöd frägt xD sry.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
05.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(05.02.2015)Saij schrieb:  Vielleicht packen wir diesmal G1 Merch rein *xfg*


Sea Ponies?

Sea Ponies!  RD deals with it


(05.02.2015)fabian_rastellis schrieb:  Ich versteh nicht was manche gegen das G3 ding hatten. Ich fand es witzig  RD laugh. Stehen den schon so inetwa die Preise für GC15? (bleiben die vllt. sogar so wie GC14 :o)
Dir ist offensichtlich entgangen, dass es seit Montag Abend Tickets zu kaufen gibt? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.02.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja ist mir. Grad gesehn RD laugh. Ich geb zu, ich verfolgt das Thema GC grad eher wenig.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
05.02.2015
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(05.02.2015)Saij schrieb:  Vielleicht packen wir diesmal G1 Merch rein *xfg*

Würde tun =P


freue mich schon auf die Galacore ^^
Wieder alte bekannte zu sehn und an der Auktion eine 2te Twicane Holen =3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
05.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gerade eine Mail bekommen, dass meine Zahlung angekommen ist. Man bin ich froh und erleichtert. xD
(Ich hasse irgendwie Überweisungen.)

Habe das "vorläufige" Ticket gleich mal ausgedruckt und in meinen GalaCon 2015-Ordner geheftet. Smile
Wäre es eigentlich schlimm wenn dieses Jahr das Ticket nicht ausgedruckt wurde? Es sind ja schließlich zwei Codes drauf.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hab letztes Jahr schon nur den Code auf einem Zettel geschrieben. Hat gereicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das was am Einlass dann gebraucht wird, ist im Grunde dann die Ticketnummer und/oder den QR Code. Wird natürlich zusammen mit dem Namen, Anschrift etc abgeglichen. Deswegen braucht ihr den Ausdruck des vorläufigen Ticekts dann schon vor Ort. Wobei, sich das PDF auf ein Handy bzw Tablet laden sollte eigentlich auch reichen. Aber das kann dann sicher 404 besser beantworten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.02.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(05.02.2015)daMatt schrieb:  Das was am Einlass dann gebraucht wird, ist im Grunde dann die Ticketnummer und/oder den QR Code. Wird natürlich zusammen mit dem Namen, Anschrift etc abgeglichen. Deswegen braucht ihr den Ausdruck des vorläufigen Ticekts dann schon vor Ort. Wobei, sich das PDF auf ein Handy bzw Tablet laden sollte eigentlich auch reichen. Aber das kann dann sicher 404 besser beantworten.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob der QR-Code aufn Blattpapier ist oder auf dem Handydisplay. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob mit eurer "Spinnwebenapp" der QR-Code einwandfrei zu lesen ist. Dann lasst es doch einfach jemanden mit seinem Handy und Apps wie Barcodescanner lesen, wenn das geht, dann passt alles. RD wink

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
05.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(05.02.2015)daMatt schrieb:  Das was am Einlass dann gebraucht wird, ist im Grunde dann die Ticketnummer und/oder den QR Code. [...] Aber das kann dann sicher 404 besser beantworten.

*hust* ganz ehrlich, ich finde, es geht doch nichts schneller, als die 5 Ziffern von der Ticketnummer eben einzutippen...
Leider sind die Nummern arg fitzelig klein geschrieben. Auch die Codes sind je nach Ausdruckqualität nicht immer scanbar, und vom Display runter ging beim Lunafest auch eher mau.
Aber sollten alle Stricke reißen, kann man bei uns notfalls auch einfach mit dem guten Namen bezahlen das Ticket abholen.

Zitieren
05.02.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wollt gerade sagen, wozu der Stress?
Ich hab immer gut und ordentlich mit den Peoples an der Ticketkasse reden können.
Der Ton macht dabei halt auch die Musik :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste