Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.01.2025, 15:06

RPG - Seablood (Seeblüter)
20.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Lightning/hügel
Jaa ich kann es verstehen das du das angebot ablehnen tust ich freu mich wenn du einen besseren ort hast zum nächtigen ich bin nur froh das ich dir etwas helfen konnte mit etwas zum essen und zu trinken ich würde mich freuen wenn du mir noch etwas gesellschaft leisten tust und wenn du wieder hilfe brauchst kannst du gern jeder zeit zu mir kommen ich werde dir gerne helfen du bist stets ein gern gesehender gast hier

*Am zelt angekommen setzt er sich auf dem boden vor dem zelt hin und schaut die stute an*

ich weiß ja nicht was dir lieber ist ob wir uns draußen noch etwas unterhalten bei dem schönen wetter oder im zelt drinne miss ich richte mich da ganz der jungen lady

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
20.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Hügel]

Der Hengst redete viel, manchmal schien es als würde er gar ohne Punkt und Komma reden.
Aber es hatte definitiv seine guten Seiten. Er war weder gruselig schweigsam noch wollte er sie mit schlimmen Dingen zureden, das war immer gut. Sie nickte ihm zustimmend entgegen. Das Essen und das Trinken das er ihr gab war eine Hilfe, eine große sogar. Entsprechend nahm sie die Tüte mit dem Gebäck darin wieder aus ihrer Tasche heraus und sah sich um.

"Ich denke ich werde mich in das Zelt setzen." ,meinte sie und setzte ihre Worte in die tat um indem sie das Zelt vorne öffnete und sich in den Eingang setzte. So konnte sie ihren Gesprächspartner noch sehen und gleichzeitig noch unter dem sicheren Zelt sitzen, praktisch.

"Cherry." ,sagte sie und ließ das Wort für einen Moment lang ohne weitere Erläuterung im leeren stehen, "Das ist mein Name. ...Nochmal, vielen dank das ich hier sein darf. Wieso reisen sie?"

Fragte sie schüchtern, in der Hoffnung er würde die Frage nicht als zu direkt sehen und ihr antworten.

20.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/am zelt
*Er blieb draußen damit sie in aller ruhe im zelt was essen konnte und hörte wie sie ihm ihren namen nennt*

cherry ein schöner name es mir eine freude dich kennen zu lernen cherry warum ich reise bin naja ich komme aus einen klein dorf wie diesen hier und meine eltern habe einen kleinen lebensmittel laden aber ich wollte immer mehr von dee welt sehen des wegen habe ich mich als ich alt genug war auf den weg gemacht zu reisen ich hoffe ich trette dir jetzt nicht zu nahe aber warum reist du denn durch die gegend

*Er schaut dann mit einen lächeln hoch zum himmel und genisst den blick auf die wolken und legte sie ins gras dabei*

Spoiler (Öffnen)
20.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Zelt]

Freiwillig reisen und das wundervolle Zuhause das man hat verlassen? Das konnte die Einhornstute nicht nachvollziehen.
Wieso in die Welt hinausgehen wenn sie eigentlich nichts als Trauer und Gefahren birgt?
Soweit sie sich erinnern kann gab es nichts schöneres als ihr altes Zuhause. Umso mehr schmerzt es das es mittlerweile wohl für immer weg ist, dank der grausamen Inquisition. Sie fragte sich was der Hengst denn schon schönes gesehen hat. Am liebsten hätte sie ihn darauf angesprochen wie er wohl dazu steht das Halbblüter gejagt werden, doch die Antwort war bisher meistens immer die Selbe. Halbblüter sind Missgeburten, so dachten Ponys über sie. Lightning war bestimmt keine Ausnahme, sicherlich war er genau wie alle Anderen. Besser sie fragte ihn etwas Anderes, die Antwort würde sie eh viel zu traurig zurück lassen.

"Schon etwas interessantes auf den Reisen gesehen?" ,fragte sie und versank ihre Zähne wieder im Rest des Gebäcks das er ihr gegeben hat.
Geschichten von einem Reisenden würde sie schon ablenken, hoffentlich.

20.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/am zelt
Da lass mich mal kurz überlegen ich bin jetzt schon eine ganze weile auf reisen und habe schon eine menge gesehen viel schönes aber auch trauriges und bin schon oft in gefahr geraten ich glaube die meisten würden sagen das ihnen die hauptstadt gefällt aber ich sehe es anderes ich liebe eher die ruhigen etwas abgelgende ort da fällt mir einmal war ich an einen fluss dort war ein kleiner wasserfall und überall wuchsen eine menge wunderschöne pflanzen die tiere tranken aus dem fluss die sonneschien heller als heute und nur ein paar wolken waren am himmel

*Er legte einen huf an sein hinter kopf und kratze sich velegen den hinter kopf und lachte ein wenig *

tur mir leid hört sich sicher voll doof an ich kann es nicht so gut beschreiben aber als ich dort war da stand und es vor meinen augen sah die friedliche harmony der natur ich fand es so schön und beruhigend ich glaube man muss es einfach selbst mit einigen augen sehen und erleben hahahahaha

Spoiler (Öffnen)
20.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Dorfrand]

Die Stute ging ebenfalls in eine defensive Position. Sie hatte zu lange gewartet wie es schien. Die Templerin hatte sich hinter ihrem Panzer und ihrem Schild versteckt. Warum war ihr nicht klar, aber dass ihre Situation schlechter war durchaus. Sie musste versuchen sie wieder aus der Reserve zu locken. Die Frage jedoch brachte sie aus dem Konzept. Noch nie hatten sie wirklich miteinander gesprochen. Sie beschloss, sich aufzurichten und die Deckung ein wenig nieder zu lassen in der Hoffnung, ihre Gegnerin täte das Selbe. Vielleicht konnte sie so den Kampf unter neuen Gesichtspunkten starten.

"Wofür ich kämpfe?", fragte sie ungläubig. "Mein Leben was sonst? Dein Orden jagt mich und will mich tot sehen, was würdest du an meiner Stelle tun?"

Sie stellte sich gerade hin und warf ihre Mähne zurück.

"Ich habe friedlich gelebt unter euch. Niemandem von euch mehr Leid angetan als es nötig war. Ihr habt mich ausgestoßen, in die Unterwelt gedrängt und du hast meine Schwester getötet. Ihr habt mir begebracht, dass es nichts bringt Frieden zu suchen, also wehre ich mich und kämpfe. Kämpfe um zu leben und meine Schwester zu rächen. Was ist mit dir, Kriegerin? Kämpfst du nur aus dem Glauben heraus, dass ich nicht existieren sollte? Wen verteidigst du mit deiner Handlung?"

20.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Zelt]

Sie hörte mit gespitzten OHren zu während sie nebenher an ihrem Gebäck muffelte. Es machte Sinn das er oftmals schon in Gefahr geraten ist, das er bisher auch schon traurige Dinge sah war ihr genauso bewusst. Ihr erging es immerhin nicht großartig anders. Die Geschichte mit den Tieren allerdings hört sich sehrwohl nach einer schönen Sache an. Tiere waren oft ein schöner Anblick. Sie seufzte als sie mehr darüber nachdachte.

"Ich kann es mir gut vorstellen. Tiere verhalten sich oft liebevoller und freundlicher zueinander als Ponys zum Beispiel.
Ein paar Male hab ich auch schon Tiere wie Rehe und Hasen beobachtet."

Langsam legte sie die leere Tüte neben sich ab, sie war fertig. Mittlerweile wurde es auch dunkel im Dorf. Sie müsste bald gehen, die Müdigkeit machte sich ohnehin in ihr breit.

"Was für traurige Dinge haben sie bisher gesehen?"

[Ashen Mist/ Dorfrand]

Eine interessante Wendung ergab sich gerade vor ihr. Wenn sie so darüber nachdenkt, eigentlich hat sie sich noch nie vorher die Zeit genommen und etwas mit einem ihrer Feinde, besonders mit dem schlimmsten aller ihrer Feinde, zu reden. Außer zu Folterungszwecken natürlich. Aber das kommt einer Konversation nicht wirklich nahe. Ashen entschied sich darauf einzugehen und senkte zumindest ihre Klinge. Das Schild jedoch blieb weiterhin bereit, letztlich traute sie dem Halbblut nicht auch nur einen Zentimeter weit.

"Ich empfehle Suizid, wäre ich an eurer Stelle." ,sagte sie schroff, "Es ist aussichtslos, ihr habt keine Zukunft und werdet keine haben, ganz egal wie sehr ihr euch gegen das Schicksal wehrt. Ihr seid ein Fehler der nicht hätte entstehen sollen. Der tot von Ponys aus der Inquisition oder selbst aus meinem Orden wird euer jähes Ende nur heraus zögern. Doch ein Ende wird kommen, so oder so."

Stillschweigend hörte sich die Ordenskriegerin die Worte ihrer Feindin an. Ein Geschichte die zu erwarten war, kein Wunder, wenn ihr alles genommen wird. Mitleid brachte es trotzdem nicht in der Ritterin hervor, das ein Halbblut unter seinem jämmerlichen Leben zu leiden hat war in ihren Augen so normal wie der Fakt das morgens die Sonne aufgeht. Es ist eben so. Der Bewegung aus Rache triggert sie allerdings.
Jetzt wo sie so darüber nachdenkt.

"Hättet ihr euch selbst schnell beendet oder schnell eure Existenz als Halbblüter bekannt gemacht wäre es schnell zu Ende gewesen. Eigentlich verteidige ich meine Handlungen mit dem Wissen das eure Existenz ein Fehler ist der ausgemerzt gehört. Missgeburten haben nicht das Recht zu leben und deshalb auch kein Mitleid verdient. Bei euch allerdings ist es ebenfalls Rache, vielleicht sogar nur noch.
Ob ich es gutheiße das uns etwas Verbindet weiß ich jedoch nicht, dort hören Ähnlichkeiten zwischen uns wohl auch schon auf. Hauptsache ihr verreckt unter Qualen, vielleicht reicht das um den Tod meiner Partnerin zu sühnen. "

20.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Dorfrand]

Das halbblütige Pony schnaubte, während sie der Kriegerin zuhörte. Überrascht war sie nicht. Sea Ponys waren verschrien und die Mischung des Blutes noch mehr. Sie hatte lange genug an der Oberfläche gelebt um das zu wissen. Sie kannte die Schauermärchen, die den Kindern erzählt wurden, hörte das Gerede der Ponys auf den Straßen und wusste, was in den Schulen gelehrt wurde.

"Suizid ist feige.", antwortete sie und schüttelte den Kopf, "Ob mir nun die Sterblichen oder das Schicksal den Krieg erklärt haben. Mich umzubringen wäre eine Flucht vor dem Kampf. Und ich bin nicht feige."

Sie stellte sich vollständig aufrecht hin. Der Kampf würde nicht weiter geführt werden, sie musste bald fliehen, bevor die anderen da waren. Aber fürs erst Erste führte sie das Gespräch weiter.

"Unser Untergang? ", sie schüttelte den Kopf, ehe sie verächtlich Fortfuhr, "Wie kommst du an Land lebende Ratte zu dem Entschluss, dass ich untergehe? Ich kann unter Wasser Leben und an Land. Sollte uns der Untergang drohen, dann werde ich atmen können, während du ertrinkst. Wenn jemand von uns untergeht, wohl ehr deine Rasse, nicht? Vielleicht sind wir noch zu wenige, doch egal wie sehr ihr euch wehrt. Wir sind die Überlegenen, wir sind die weiter Entwicklung von euch fehlerhaftem, eingeschränkten Getier!" Ihre Stimme bebte vor Zorn. Sie hatte es endgültig satt sich ständig als Missgeburt bezeichnen zu lassen, geächtet zu werden und verstoßen zu sein, trotz dessen das sie beiden Arten überlegen war. Das würde ein Ende haben.

Sie lächelte. "Wenn meine Sünde meine Geburt ist, dann ist eure scheinbar Dummheit oder Übermut. Diese Hure an deiner Seite hat schon erfahren was passiert, wenn man sich mit einer überlegenen Rasse anlegt. Und du wirst ihr folgen, ihr alle werdet ihr folgen. Feier deine Überlegeneheit, solange du noch kannst, das hier ist nicht beendet."

Sie hörte sich noch die Antwort der Kriegerin an, dann jedoch machte sie kehrt. Aus der Ferne waren die Stimmen der anderen zu hören.

"Wir sehen uns wieder!" schrie sie ihr über die Schulter zu, ehe sie davon stürmte und erst stehen blieb als sie sicher war, alle Ordenskrieger abgehängt zu haben.

20.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah sich um*
*Was ihre Freunde wohl machten?*
20.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/am zelt
Naja ich könnte ihnen cherry schon eine menge erzählen aber ich möchte nicht mit sowas die stimmung kaputt machen ja tiere sind schon was wunderbares ich liebe tiere sehr und sie haben recht manche ponys sind sehr bösartig sie vor allem diese Inquisition die angeblich diese halbblüter jagen tut versteht mich bicht falsch ich habe duese sogenannten halbblüter nie gesehen ich glaube es ist auch nur ein märchen das es sie geben soll aber wenn finde ich haben sie doch die selben rechte zum leben wie wir ponys aber sie denken sich jetzt was redet der da für ein unsinn sry das ich sie langweile

*Er schaut sich in aller ruhe den sternen himmel an*

Ist der sternen himmel nicht etwas wunderschönes

Spoiler (Öffnen)
20.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Zelt -> Scheune]

Sie wusste nicht ob sie trotz aller Überraschung beängstigt sein sollte. Er kannte die Inquisition, gut, viele Ponys kannten die Inquisition und fürchteten sie sogar. Selbst wenn sie keine Halbblüter waren. Was nichts daran änderte das sie die Halbblüter trotzdem weiter hassten. Das er jedoch seiner Aussage nach keinerlei Hass gegenüber den Halbblütern empfindet überraschte Cherry dann doch sehr stark. Konnte das wirklich wahr sein? Ein Pony das nicht absoluten Hass gegenüber den Halbblütern wie sie eines ist empfindet?
Sie war verwirrt, sogar für den Moment überfordert mit der Frage. Natürlich wollte sie sich dadurch nicht verdächtig machen weshalb sie einfach nichts auf diese Aussage antwortete was eventuell parteiisch wäre.

"Schon gut." ,sagte sie so ruhig sie konnte, "Sie langweilen mich nicht."

Meinte sie und seufzte träumend. Er hatte recht, der Sternenhimmel war schön. Eine der wenigen Dinge die bisher durch und durch schön waren. Meistens waren schöne Dinge vergänglich, doch der Sternenhimmel war irgendwann immer da um sich mit seiner Schönheit allen zu zeigen. Sie nickte.

"Er ist schön. Wenn ich mehr Zeit habe sollten wir ihn uns länger gemeinsam ansehen. Doch ich... Ich muss gehen. Es ist spät."

Sagte sie und stieg aus dem Zelt. Sie lächelte nicht als sie Lightning ansah, doch in ihren Augen war definitiv ein unausgesprochenes Dankeschön zu sehen.
Dann ging sie. Cherry wusste ehrlich gesagt nicht wohin sie genau wollte aber irgendetwas würde sich hier im Dorf schon finden. Letztlich fand sie eine Scheune, viel war nicht drinnen bis auf endlose Stapel von Heu. Ein guter Schlafplatz dachte sie sich. Flink kletterte sie zu einem gemütlich aussehenden Fleck und legte sich klammheimlich hin. Natürlich war es nicht ihre Scheune aber solange niemand sie bemerkt würde sie schon keine Probleme bekommen. Rasch schlossen sich ihre Augen.

21.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

lightning/am zelt
ja in der tat es ist wirklich schon ziemlich spät gewurden ich würde mich sehr freuen wenn wir uns das nächste mal wenn wir uns sehen sollten was ich sehr hoffe nochmal gemeinsam den wunderschönen sternenhimmel anschauen könnten

*er sah sie an und blickte ihr in die augen auch wenn sie kein dank aussprach war er sich sehr sicher das sie ihm dankbar ist als sie sich umdreht um zu gehen lächelt er ihr hinter her und winkte ihr einmal kurz hinter her auch wenn sie es nicht sehen tut als sie nicht mehr zu sehen war ging er in sein zelt und machte es zu und legt sich etwas hin er musst die ganze zeit zu an cherry denken und hoffte das sie wirklich irgend wo übernachten kann irgends wann schlief er dann ein tief und fest ein*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall, vor dem seeponyjäger orden]
*sie wartete auf Ashen um nochmal mit ihr zu sprechen diesmal aber zivilisierter deshalb setzte sie sich auf eine bank vor dem Orden*
hoffentlich kommt sie bald.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Marktplatz

"Nun dann Prinzessin ich werde mich mal auf die Suche nach Nightfall machen". Dann machte Shining sich auf die Suche nach Nightfall wobei er sich schon denken kann wo er sie finden kann.
Kurz darauf kam er bei den Haus des Seapony Jäger Ordens an und sah Nightfall auf einer Bank sitzen. "Nightfall? Was machst du denn immer noch hier?"

21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,seeponyjäger haus]
Oh du bist es, ich warte auf die von vorhin ich will nochmal mit ihr sprechen diesesmal aber ruhiger.
*lächelt*

21.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*geht auch zu Night*
Hi
21.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / vor dem Orden Haus

"Du willst immernoch wissen warum sie jagt auf Halbblüter machen nicht war?" Dann setze er sich neben ihr auf die Bank und seufzte kurz "Ich weiß übrigens Bescheid Nightfall, ich weiß woher du kommst und ich weiß auch was du eigentlich bist". Dann sah er sie an.

21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem orden]
Ja ich bin ein Einhorn aber das sieht man doch auch^^
oO(ich kann twilight also nicht vertrauen...)

21.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /vor dem Orden

"Nein Nightfall das meine ich nicht, ich weiß das eigentlich aus dem Meer kommst und ein Seapony bist ich weiß darüber Bescheid". Dann sah er sie fragend an "Hattest du wirklich so große Angst es zu sagen? ".

21.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,stadt]
ja...hatte ich und nicht so laut ok...
oO(also hat es twilight verraten....ich hätte der einfach nicht trauen dürfen)
ich hoffe die stute kommt gleich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste