Space Marines?
Ich bin Infanterie- und Beschussfan. Daher Sniperscouts, Taktische Trupps (theoretisch ist eine Armee aus nur Taktischen Trupps nicht zu besiegen, weil eine Marine-Massenarmee einfach dumf*ck ist, hab's selber mehrmals abbekommen), Devastortrupps, aber auch je einmal Termis und Sturmtrupp. Cybot(s) runden das ab. Transportfahrzeuge überlege ich noch. Rhinos sind ja ganz günstig, Drop Pods sind nicht mein Stil.
Ich hab' meine verfügbaren Modelle und was ich bereit bin auszulegen (zum Auffüllen) verglichen und nach dem letzten Marine Codex und nach dem neuesten Dark Angels Codex eine Armee zusammengestellt, welche dieselben Modelle verwenden würde (sofern sinnvoll). Dark Angels kommen billger weg, um 10-15% im Schnitt.
Allerdings dürfen die weder Stormtalon noch Stormraven haben (*heul*). Also warte ich bis zum neuesten Marine allgemein Codex, was die endgültige Aufstellung angeht.
In den Namen kann ich weder was mit Wandel (klingt nach Mutation/Chaos), Liebe/Emotion (Kitsch), Schwarm (Tyraniden) und so weiter haben. Das offensichtliche geht thematisch nicht konform. Zum Glück hab' ich noch das alte Marine Kompendium, vielleicht krieg' ich da einen Gedankenflash.